Autor
|
Thema: SASHA/DIGWEED/...
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
....außerhalb von England habens die Jungs in New York geschafft (Freitags im Tunnel oder Twilo) - hier tun sie sich etwas hart. Das liegt glaub ich vor allem daran, daß die Leute hier auf den U.K. Hype irgendwie so gar nicht reagieren wollen....
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
madmitsu

Usernummer # 822
|
verfasst
fein, fein -sind ja doch noch ein paar auf meiner wellenlaenge. habe gerade den neuen darren emmerson&sasha track"scorchio" hier laufen, hammergeil, sucht den mal bei napster! :)ist echt schade, dass trance hier so sehr in die aquagen-schiene geraten ist, die parties mit sasha&co rulen echt ohne ende. habt ihr noch tipps fuer germany, wo so´ne mukke laeuft ? am liebsten im raum koeln/ddorf... twilo war ich leider noch nicht, nur im tunnel in ny, leider war die mukke da nicht ganz so geil, ziemlich viele new jersery deppen, die da rumgebreaked (auf extra parkettboden!) haben, aber ansonsten ganz geile location. nur leider ist man nicht alle tage in nyc... dann mal lieber zum kurztrip nach london! obwohl bei dem pfund-kurs... :) xpander still rules! :)
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich bins nochmal.... Sauge mir gerade "scorchio"... Genau die Abfahrt die ich brauche *träum* Ich will wieder feiern...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
aha, mehr gleichgesinnte...aber es gibt auch in Germany noch guten Trance, man muß ihn nur suchen (ich verweise hiermit z.B. auf Ecano - Sphere auf Tetsuo, oder auf Nalin & Kane - Live at the Crystal Palace). Von den Herren Sasha und Digweed gibt es noch eine seeehr hörenswerte Compilation, "Northern Exposure Vol. 2", unter anderem auch mit Stage One oder (einer meiner Favourites) "Free" von Monoculture...
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ CY-Man Na jetzt sind wir schon zu Viert....
| |
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
wär 'ne feine Sache. Den Northern Exposure Mix hab' ich leider nur auf Tape, ich geh' mal suchen. Von meinem schwarzen Gold lohnt sich leider noch keine ganze CD ;-)
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich war Trance auch noch nie abgeneigt, wobei ich eine amtliche Hypnose a la Heil/Mills/Hawtin ebenso schätze. Hab allerdings auch noch nicht so viele Sets von britischen DJs mitbekommen. Der einzige komplette Set war der von Nick Warren um 6Uhr morgens auf der Mayday X - der war ziemlich fett. Kenne sonst nur die Radio1-Leutz,Pete Tong,Judge Jules,deren Sound läuft mir allerdings nicht so rein.Oakenfoald,klar, der bringt Laune. Ansonsten finde ich das was der Paule van Dyk so treibt,ganz gediegen (hör mir gerade einen Mix von ihm auf Radiovalve an - die Site war'n guter Tip).Der hat noch was von dem,was ich so in der Anfangszeit als Trancespirit kennenlernte.Der Dag hat nach- gelassen,der war 93-95 legendär,mittlerweile nicht mehr so mein Ding.Geht eigentlich noch was mit Platipus? - war mal mein absolutes Lieblingslabel (Art of Trance, Terra Ferma). Cu and remember: Trance is a state of mind
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ baba spricht nix dagegen, was darf ich dir denn anbieten. Die neue Oakenfold und Seaman habe ich noch nicht, hoffe die kommt nächste Woche. Sasha/ibiza, Digweed/hongkong kommt auch demnächst.... außerdem Die nagelneue Dj Tiesto bestellt Müssen uns nur mal kurzschließen wegen Adressen-Ausstausch usw.
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Platipus lebt noch, allerdings hab' ich keine sooo tollen Platten mehr gehört...
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ab morgen,17.8.,steht auf www.homeofmusic.com die neue Gouryella, "Tenshi",zum Download bereit.Bin mal gespannt,wie die klingt... geile Trance-Tracks der letzten Jahre aus meiner Sicht: Gouryella "Walhalla" Airscape "L'esperanza" Southside Spinners "Luvstruck" Choci & Paola "Souls of the tribes"(allerdings nicht der Jon The Dentist Remix,sondern das Original!) BT "Flaming June" & "Godspeed" Art of Trance "Kaleidoscope" Cascade "Transcend"
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Doppelgänger, Yepp, sehr schöne Auswahl, obwohl Luvstruck schon zu viel gespielt wird. Leider!!!! Und BT ist sowieso Pflicht....
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ doppelgänger ich glaube wir müssen mal zusammen feiern gehen... Absolut identischen Musikgeschmack, das macht mir Angst  Weißt Du was ich gerade höre, die Technoclub 6 mit Taucher und Talla, 99-Trance in Vollendung, sorry aber ist so *ggggg*
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Irgendwie scheint da nicht mehr viel zu gehen.www.platipus.com ist dauernd under construction (schon seit 2 Jahren, glaub ich mittlerweile!!) und auch sonst hab nicht mehr viel gehört von Simon Berry & Co (wobei Co in diesem Fall übertrieben ist,da Berry praktisch Platipus IST). Erinnere mich gern an "Lunar sunrise" von Terra Ferma zurück - wat'n Intro, wat'n Aufbau,wat für Breaks...Ethno-Trance par excellence.Ob das nochmal erreicht werden kann?
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
noch zwei CDs: Technoclub Vol. 9 (vor allem CD#2... *gänsehaut*) und gerade bei mir im CD-Player: Cosmic Baby - Heaven
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Yepppppp, Yves macht gut Abfahrt... Habe noch nen geiles Tape von ihm vonner Hr3 Clubnight, unglaublich....
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Auf Technoclub 10 sind auch einige gute Tracks zu finden,z.b. Sean Dexter "The voyage" (Brett) Und letztens hab ist mir auf der MusicResearch-HP der Knaller von DJ ELB,"Relieve my pain",wiederbegegnet. Ooch 'n Knaller!
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Yves hat früher gutes Zeug auf Bonzai gemacht, aber jetzt seine wenigen Releases sind nicht mehr so geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
ELB macht nach seinem schweren Unfall im April am 29.09.00 im Gray/FfM wieder sein erstes Set...Jipppiii....Trance-Classix.... Die TC 10 ist auf jeden Fall nen Brett und Kay Cee ist der Hammer....
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Und in den Reaktor kommt er auch *nachmaldiedatesabcheckenmuß*
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Reaktor ist am 15.09.00 Ihr seit eher drann, habt Ihr das gut... *glaubnachbühlfahrenmuß*
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
"Best of 90-99",das klingt net schlecht. Weiß gar nicht,ob er im Reaktor das selbe Programm fährt.So oder so,wird sicher knallig!

| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Also im Gray ist auf jeden Fall noch Allan McLoud mit am Start... Die Trance-Classix sind immer ein Gedicht... Und ELB ist echt nen absoluter Classix-Experte.
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Das ist ja hier fast schon ein Realtime-Chat geworden *g* Muß jetzt zur Arbeit,cu soon
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Und noch ein Knallerstück: Thrillseekers "Synaesthesia" Ist übrigens auf "Ministry of Sound- Clubber's Guide to Germany" enthalten. Da lohnt allerdings für mich nur die 1.CD...
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ doppelgänger ist das der Taucher Sampler????? Wenn das der ist, ist der auf jeden Fall nicht mit der TC-Serie zu vergleichen. Technoclub Rules....
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Höre hier gerade die neue Gouryella, "Tenshi". Fängt vielverprechend an,verliert sich dann jedoch in sehr vertraut klingenden William-Orbit-Arpeggios.Hört sich meiner Meinung nach zu sehr nach "Barber's Adagio for Strings" an. Schade.
| |
|
|