technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » SASHA/DIGWEED/... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: SASHA/DIGWEED/...
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin!

gibt´s hier wenigstens ein paar leutz, die genau wie ich wie ´n depp nach clubs suche, die den o.g. trance-stil spielen? war bei sasha in der fabric, von den sessions im space ganz zu schweigen - und dann erst bedrock in london...ohhhh! gibt´s denn in germany keine clubs, die diesen style spielen oder kommt mir das nur so vor, dass hier dieser sound keine basis hat? waere echt schade, denn wer die sasha/digweed global underground cds kennt, weiss von was ich red. und von dem megaknaller "xpander" wollen wir erst gar nicht anfangen... :-)

gruss,

madmitsu

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....außerhalb von England habens die Jungs in New York geschafft (Freitags im Tunnel oder Twilo) - hier tun sie sich etwas hart. Das liegt glaub ich vor allem daran, daß die Leute hier auf den U.K. Hype irgendwie so gar nicht reagieren wollen....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yess!!!

die sets sind echt geil ziehe mir z.zt. ziemlich oft, die 2. hongkong/digweed und bei der der global connection sasha/digweed rein! wow!

da der begriff "trance" in D leider zu sehr verissen und mit vielen vorurteilen behaftet ist, haben die GU-player in D nicht allzuviele chancen!

als laden kann ich bei neueröffnung in monat das tribehouse empfehlen. der club ist ja auch von der deko und so nacvh dem engl. style angelehnt...

sasha soll übrigens weihnachten auf dem boot in köln ein gastspiel geben...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja müsste lange überlegen.....
Gibts nicht so viele!!!!
Ne geile Trance-Abfahrt gabs bei der LP bei der No-Ufos-Party mit Paul Oakenfold.
Dann war bei der Sommersafari 2000 in Groß Dölln (Brandenburg) Dj Monty. Hab ihn vorher nicht gekannt. Aber Weltklasse. Muß auch unbedingt mal rauskriegen wo der herkommt.
Sonst kann ich dich leider nur mit Cd´s trösten:
Gibt ne neue Oakenfold auf Globalunderground
und die neue Dave Seaman (14.08.00) kommt ebenfalls raus...
Dann noch nen Tip: Dj Tiesto ist die Hölle. Ist am 12.08.00 in Rotterdam....
Feiernse LongOne

[Diese Nachricht wurde von LongOne am 07-08-2000 editiert.]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, fein -sind ja doch noch ein paar auf meiner wellenlaenge. habe gerade den neuen darren emmerson&sasha track"scorchio" hier laufen, hammergeil, sucht den mal bei napster! :)

ist echt schade, dass trance hier so sehr in die aquagen-schiene geraten ist, die parties mit sasha&co rulen echt ohne ende. habt ihr noch tipps fuer germany, wo so´ne mukke laeuft ? am liebsten im raum koeln/ddorf...

twilo war ich leider noch nicht, nur im tunnel in ny, leider war die mukke da nicht ganz so geil, ziemlich viele new jersery deppen, die da rumgebreaked (auf extra parkettboden!) haben, aber ansonsten ganz geile location. nur leider ist man nicht alle tage in nyc... dann mal lieber zum kurztrip nach london! obwohl bei dem pfund-kurs... :)

xpander still rules!

:)

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yooo mady!!!
Endlich mal einer der hier weiß was Trance heißt!!!
Wie schon vorher gepostet, siehts in good old Germany nicht so doll aus mit solchen Clubs!!
Ich glaube da müssen wir beide wohl mal nach Leeds ins Gatecrusher fahren, da legt Sasha hin und wieder mal auf!!! Oder mal nen Kurztripp nach Ibiza!! Da sind sie ja gerade alle!!!!
Aber wenn ich mal was höre, dann gebe ich Dir bescheid!!
Ich weiß z.B. nur, daß der Oakenfold gerade so nen kleine Tripp in Übersee macht, der ist bis Ende August gar nicht in Europa!!!!
Grüße
LongOne

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ich bins nochmal....
Sauge mir gerade "scorchio"...
Genau die Abfahrt die ich brauche *träum*
Ich will wieder feiern...

madmitsu

Usernummer # 822

na, immerhin ein paar leute, die mir nachfuehlen koennen! :)

nujo, jedenfalls immer her mit euren tipps, was parties und tracks angeht...

bin jedenfalls mal auf die neue dave seaman gespannt - und die neue renaissance ibiza! hat die von euch schon einer gehoert?

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hey maddi!!!
Ich glaube so viele Trance-Freunde gibts im Forum nicht...
Alle total Väth-verstrahlt!!!
Wenn Du Dich über Trance äußerst, gehts gleich mit ATB und solchen Leuten los....
Was haben die Leute denn mit Trance zu tun!!!
Komerz würde ich das bezeichnen...
Aber einige der Forumer sind so engstirnig, daß sie keine andere Meinung zulassen.
Gib mir immer auf die Zwölf oder Goa ist
Ich galube, die haben noch wirklich nie ne geile Abfahrt mit den Iconen aus England gehabt...dann wüßten die mal das es auch anders geht.
Sorry, rege mich gerade nen bißchen auf *g*
Wenn Du mal Lust und Zeit hast und ne Scheibe von Tiesto findest, unbedingt anhören..
Ist echt Weltklasse!!!
*wiedergutelaunegekriegt*
P.S.: Die Seaman habe ich mir schon im Internet vorbestellt bei Amazon.de, die sind gut ausgestattet mit unserer Abfahrt...

madmitsu

Usernummer # 822

woupsa!

auf amazon.de gibt´s sowas?! ...cool, muss ich wenigstens nicht immer in den saturn nach koeln gurken, sind vom tollen dortmund aus naemlich lockere 50,60 mins! :D

mann-o-mann!! ich kann ich euch sagen - sasha bei der eroeffnungsparty in der fabric... mir laeugt´s jetzt noch kalt den ruecken runter: xpander fast ausgespielt und soweiter, und sofort.... auch "the cross" war sehr fein als seaman aufgelegt hat- nicht so´n grosser club, aber echt cool: alles backstein-maessig, wie ne alte lagerhalle. und auf dem weg vom taxi (durfte nicht ganz ranfahren) zum club mind. 4 checker, haha!

kann ich echt nicht nachvollziehen, wieso die leute hier nicht auf sachen wie "my lexicon" abgehen... und sogar der "schiller"-remix von ruhe ist total geil im club... muss unbedingt mal wieder ne uk-tour machen, vermisse die zeit echt! :-(

aber gluecklicherweise laeuft gerade sasha-ibiza im hintergrund! :-)

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ich hab den Seaman bei der Love from Above Party in Berlin von PvD im Rahmen der LP live gesehen (nur 2 Std. viel zu kurz)!! Ich würde sagen da hat unser Pauly nicht gerade gut gegen ausgesehen!!!
Aber er war auch super gar keine Frage, jedoch irgendetwas haben die Engländer was die Deutschen Dj´s nicht so rüberkriegen...Schade eigentlich...
Weil so müssen wir immer ins Ausland fahren...*zuvielkohlekostet*
Der Seaman legt ab und an mal bei Radio Valve-Internet-Radio-Station auf (www.radiovalve.com)... MußT Du unbedingt mal vorbeisurfen....sehr nette Mucke, allerdings leidet die Qualität nen bißchen, aber das haut der Seaman wieder raus...
P.S.: Gib mal Deine Top Ten rüber!!!

[Diese Nachricht wurde von LongOne am 10-08-2000 editiert.]

madmitsu

Usernummer # 822

hi!

top-ten wird schwer, da ich vinyl-maessig auf diesem sektor nicht so doll ausgestattet bin, uff... hier mal einfach ein paar tracks, die mir spontan einfallen:

-sasha&emmerson: scorchio
-sasha: xpander
-freefall: skydive
-sander kleinenberg: my lexicon
-space maneouvres: stage one
-humate: choose life
-fast alles von BT
-global underground: sasha - ibiza, emmerson - uruguay, digweed - hong kong
-...

und eure favourite tracks? lasst mal hoeren!

=

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Bin auch mehr Konsument, als Plattendreher, das sollen die machen die das viel viel besser können als ich...
So meine Top´s
Compilations:
1. Dj Tiesto: In Search of Sunrise
2. Paul Oakenfold: Oslo/New York
3. Dj Dag: Club Mix Vol 2
4. Dj Tiesto: Space Age 1.0
5. Dj Tiesto und Montana: Space Age 2.0
Sasha Ibiza habe ich mir mal gerade bei unseren Freunden vonner Amazone bestellt...
Tracks:
1. Gouryella - Walhalla
2. Kamaya Painters - far from over
3. The Touch (Pauls Rmx feat. Chelsea)
4. Jay & Jane - La Rissa
5. Kobayashi - Release
6. Greece 2000 - 3 Drives on Vinyl
7. Cyclon Tracy - Balla con Ritmo

Werde meine Top´s von Zeit zu Zeit updaten!!!

[Diese Nachricht wurde von LongOne am 17-08-2000 editiert.]

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war am freitag im earth-club in amsterdam!

dave seaman hat dort gerockt! wahrlich nicht schlecht! ich würde es deep, pumping techno/trance nennen! die crowd ging gut ab!
blieb aber nüchtern, da ich in holland eh nur auf keks bzw. pappe unterwegs war...

nun denn - für ihn könnte man echt mal wider ne e riskieren! der würde wie arsch auf eimer ins tribehouse passen! der earth-club war eher mickrig! nächsten momat (8.9. ?) ist übrigens john digweed dort am start!

werde demnächst 'mal meine lieblingstracks nennen...

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, mehr gleichgesinnte...aber es gibt auch in Germany noch guten Trance, man muß ihn nur suchen (ich verweise hiermit z.B. auf Ecano - Sphere auf Tetsuo, oder auf Nalin & Kane - Live at the Crystal Palace). Von den Herren Sasha und Digweed gibt es noch eine seeehr hörenswerte Compilation, "Northern Exposure Vol. 2", unter anderem auch mit Stage One oder (einer meiner Favourites) "Free" von Monoculture...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ CY-Man
Na jetzt sind wir schon zu Viert....

Babapapa

Usernummer # 135

spricht etwas dagegen sich ein wenig gegenseitig die cds zu brennen?!

habe gier die communicate rumfliegen! rocken ganz gut! tausche gerne... ;)

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär 'ne feine Sache. Den Northern Exposure Mix hab' ich leider nur auf Tape, ich geh' mal suchen. Von meinem schwarzen Gold lohnt sich leider noch keine ganze CD ;-)
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war Trance auch noch nie abgeneigt,
wobei ich eine amtliche Hypnose a la
Heil/Mills/Hawtin ebenso schätze.
Hab allerdings auch noch nicht so viele
Sets von britischen DJs mitbekommen.
Der einzige komplette Set war der von
Nick Warren um 6Uhr morgens auf der
Mayday X - der war ziemlich fett.
Kenne sonst nur die Radio1-Leutz,Pete
Tong,Judge Jules,deren Sound läuft mir
allerdings nicht so rein.Oakenfoald,klar,
der bringt Laune.
Ansonsten finde ich das was der Paule van
Dyk so treibt,ganz gediegen (hör mir gerade
einen Mix von ihm auf Radiovalve an - die
Site war'n guter Tip).Der hat noch was von
dem,was ich so in der Anfangszeit als
Trancespirit kennenlernte.Der Dag hat nach-
gelassen,der war 93-95 legendär,mittlerweile
nicht mehr so mein Ding.Geht eigentlich
noch was mit Platipus? - war mal mein
absolutes Lieblingslabel (Art of Trance,
Terra Ferma).
Cu and remember:
Trance is a state of mind

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ baba
spricht nix dagegen, was darf ich dir denn anbieten.
Die neue Oakenfold und Seaman habe ich noch nicht, hoffe die kommt nächste Woche.
Sasha/ibiza, Digweed/hongkong kommt auch demnächst....
außerdem Die nagelneue Dj Tiesto bestellt
Müssen uns nur mal kurzschließen wegen Adressen-Ausstausch usw.

Cy-Man

Usernummer # 274

Platipus lebt noch, allerdings hab' ich keine sooo tollen Platten mehr gehört...
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab morgen,17.8.,steht auf www.homeofmusic.com die neue Gouryella,
"Tenshi",zum Download bereit.Bin mal
gespannt,wie die klingt...
geile Trance-Tracks der letzten Jahre
aus meiner Sicht:
Gouryella "Walhalla"
Airscape "L'esperanza"
Southside Spinners "Luvstruck"
Choci & Paola "Souls of the tribes"(allerdings nicht der Jon The Dentist Remix,sondern das Original!)
BT "Flaming June" & "Godspeed"
Art of Trance "Kaleidoscope"
Cascade "Transcend"

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ Doppelgänger,
Yepp, sehr schöne Auswahl, obwohl Luvstruck schon zu viel gespielt wird. Leider!!!!
Und BT ist sowieso Pflicht....

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

@Longone:
Stimmt schon,"Luvstruck" paßt auch vom Sound her
nicht so zu den restlichen von mir
genannten Tracks (welche ja eher als
"dreamy" oder "epic" bezeichnet werden
können),der "Atlantis Ita Remix" ist
allerdings ein gutes Party-Stück,geht
nach vorne und wird auch nicht so
rauf-und runtergespielt wie der Original Mix.
Delerium "Silence" ist mir jetzt noch
eingefallen,kommt auch gut.

[Diese Nachricht wurde von doppelgänger am 16-08-2000 editiert.]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ doppelgänger
ich glaube wir müssen mal zusammen feiern gehen...
Absolut identischen Musikgeschmack, das macht mir Angst
Weißt Du was ich gerade höre, die Technoclub 6 mit Taucher und Talla, 99-Trance in Vollendung, sorry aber ist so *ggggg*

Teh'leth

Usernummer # 139

- verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool, in diesem Thread fühl ich mich wohl - lauter Gleichgesinnte.

zu Platipus: Was ist jetzt eigentlich mit Platipus? Die letzten 2 geilen Tracks die ich da gehört hab, waren Art of Trance "Madagascar" & Ambassador "The fade" - und das is schon ein Weilchen her. Gabs da in der Zwischenzeit noch irgendwelche 'guten' Tracks? *malblödfrag*

Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Irgendwie scheint da nicht mehr viel
zu gehen.www.platipus.com ist dauernd
under construction (schon seit 2 Jahren,
glaub ich mittlerweile!!) und auch
sonst hab nicht mehr viel gehört von
Simon Berry & Co (wobei Co in diesem
Fall übertrieben ist,da Berry praktisch
Platipus IST).
Erinnere mich gern an "Lunar sunrise"
von Terra Ferma zurück - wat'n Intro,
wat'n Aufbau,wat für Breaks...Ethno-Trance
par excellence.Ob das nochmal erreicht
werden kann?

Cy-Man

Usernummer # 274

noch zwei CDs: Technoclub Vol. 9 (vor allem CD#2... *gänsehaut*) und gerade bei mir im CD-Player: Cosmic Baby - Heaven
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Yepppppp,
Yves macht gut Abfahrt...
Habe noch nen geiles Tape von ihm vonner Hr3
Clubnight, unglaublich....

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Auf Technoclub 10 sind auch einige
gute Tracks zu finden,z.b.
Sean Dexter "The voyage" (Brett)
Und letztens hab ist mir auf der
MusicResearch-HP der Knaller von
DJ ELB,"Relieve my pain",wiederbegegnet.
Ooch 'n Knaller!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yves hat früher gutes Zeug auf Bonzai gemacht, aber jetzt seine wenigen Releases sind nicht mehr so geil.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

ELB macht nach seinem schweren Unfall im April am 29.09.00 im Gray/FfM wieder sein erstes Set...Jipppiii....Trance-Classix....
Die TC 10 ist auf jeden Fall nen Brett und Kay Cee ist der Hammer....

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Und in den Reaktor kommt er auch
*nachmaldiedatesabcheckenmuß*

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Reaktor ist am 15.09.00
Ihr seit eher drann, habt Ihr das gut...
*glaubnachbühlfahrenmuß*

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

"Best of 90-99",das klingt net schlecht.
Weiß gar nicht,ob er im Reaktor das
selbe Programm fährt.So oder so,wird
sicher knallig!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Also im Gray ist auf jeden Fall noch Allan McLoud mit am Start...
Die Trance-Classix sind immer ein Gedicht...
Und ELB ist echt nen absoluter Classix-Experte.

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Das ist ja hier fast schon ein Realtime-Chat
geworden *g*
Muß jetzt zur Arbeit,cu soon

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Und noch ein Knallerstück:
Thrillseekers "Synaesthesia"
Ist übrigens auf "Ministry of Sound-
Clubber's Guide to Germany" enthalten.
Da lohnt allerdings für mich nur die
1.CD...

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ doppelgänger
ist das der Taucher Sampler?????
Wenn das der ist, ist der auf jeden Fall nicht mit der TC-Serie zu vergleichen.
Technoclub Rules....

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

Höre hier gerade die neue Gouryella,
"Tenshi".
Fängt vielverprechend an,verliert sich
dann jedoch in sehr vertraut klingenden
William-Orbit-Arpeggios.Hört sich meiner
Meinung nach zu sehr nach "Barber's Adagio
for Strings" an.
Schade.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.