technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
puh.. die neue Moby single "Lift me up" ist zwar wieder mal dance-orientierter, liesse sich aber sicher spitze mit Rednex "spirit of the hawk" mixen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
bei deejay.de kann man schon reinlauschen.
[musikmusikmusik] [/QB]

WAS, EHRLICH? bin dort leider bis jetzt nicht angemeldet, werde das aber gleich tun, he he...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab bei der neuen moby beim ersten hören eher an jam`n spoon feat rea oder so gedacht [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
[megaphon] die kommende minus-compilation "minimize to maximize" (vorauss. märz) kann ab jetzt bei web-records.com vorgemerkt werden. die bestell ich blind, wird eh eins der highlights des jahres...
[trampolin]

bei deejay.de kann man schon reinlauschen.
[musikmusikmusik]

absoluter HAMMER, nichts anderes habe ich ertwartet. schon allein der marc houle track sprengt alle bahnen...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei www.web-records.com kann man die compi auch schon anhören. man braucht sich also nicht extra bei deejay.de anmelden.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gregor tresher (datapunk 007)
anthony rother (datapunk ltd. 003)

beide wieder volles rohr [eek]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab mir den m_nus sampler mal angehört und muss dazu sagen: hab ich mir ehrlich gesagt qualitativ etwas besser vorgestellt! mit einer compi à la "perlon-superlongevity" kann diese zusammenstellung leider nicht mithalten... und wo bitte ist dieser killertrack von josh wink, von dem richie in der letzen groove gesprochen hat?!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
hab mir den m_nus sampler mal angehört und muss dazu sagen: hab ich mir ehrlich gesagt qualitativ etwas besser vorgestellt! mit einer compi à la "perlon-superlongevity" kann diese zusammenstellung leider nicht mithalten... und wo bitte ist dieser killertrack von josh wink, von dem richie in der letzen groove gesprochen hat?!

... seh ich eigentlich ähnlich. außer dem marc houle track, für mich leider auch nur durchschnitt. aber geschmäcker sind ja verschieden. und das ist auch gut so!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so nun gibt´s demnächst endlich das hier:

Alter Ego - Rocker Remix (Klang92)

Diese Remix Pressung auf Klang wird den so lang erwarteten "Josh Wink´s Acid Rocker Interpretation" Mix beinhalten sowie einen
sehr sehr rockigen und im wahrsten sinne rockigen
"Earl Shilton Remix" sowie den schonmal erschienenen "Plasticman Remix" der meines erachtens nicht wirklich passt ,denn da ist der stil
ne ganze ecke weiter gewandert...*g*
aber hat ja jeder nen anderen geschmack.


ausserdem darf man sich auf dieses freuen:

DJ Hell - My Definition Of House Sampler [Gigolo148]

Dieses wird wohl eine neue serie auf gigolo werden ,
bei der DJ Hell seine Favourite Tracks als
Sampler auf Platte bringt.

No. 1 mit:

Eric Prydz feat. Adeva - In & Out (Hugg & Pepp Remix)
------------------------------------------------
Johnny Dangerous - King Of Clubs (Dat is n schäges Teil !!!)
------------------------------------------------


DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
so nun gibt´s demnächst endlich das hier:

Alter Ego - Rocker Remix (Klang92)

Diese Remix Pressung auf Klang wird den so lang erwarteten "Josh Wink´s Acid Rocker Interpretation" Mix beinhalten sowie einen
sehr sehr rockigen und im wahrsten sinne rockigen
"Earl Shilton Remix" sowie den schonmal erschienenen "Plasticman Remix" der meines erachtens nicht wirklich passt ,denn da ist der stil
ne ganze ecke weiter gewandert...*g*
aber hat ja jeder nen anderen geschmack.

Wink Rmx ist der absolute Wahnsinn, und mit abstand der beste Rmx der Serie.. leider ist das Phänomen Rocker schon so weit fortschritten, das ich eigendlich kein Bock mehr hat das Stück zu spielen... :/
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
earl shilton-remix roooockt wie hölle mit seiner mischung aus noiserock + speed metal-doublebass [Smile]
sind das etwa helmet und ulme zusammen auf mescalin? [lachlach]

*zeige+kleinerfingerausstreck+headbang*

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Nico
...der beste Remix ist jawohl dieses Unknown Beatbox Ding [baby] *michwegschmeiß*

edit: Scheint ja irgenwie jeder ne andere Meinung zu haben!!! [smilesmile]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ ast ,

das mit der tuning sprok geschichte ( um die 15 ausgabe ) habe da gehört das das ganze nun auf ...
Contexterrior rauskommen soll (is da was dran ? ) .....dennoch das samim und jay haze material is sehr sehr gut ...
da kann man sich nur drauf freuen egal auf welchem label von den beiden genanten das nun kommt .... mehr verrate ich mal nicht [Wink]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hört sich höchst interessant an:

Jay Haze hat die Veröffentlichung einer Tsunami-Compilation zu Gunsten der Opfer der Flutwelle in Asien initiiert. Daniel Bell, Märtini Brös., Wighnomy Brothers, Pierre Bucci, Guido Schneider, Steve Bug, Henrik Schwarz feat. Freestyleman, Ricardo Villalobos, Luciano, Sascha Funke, Housemeister, Hakan Lidbo, Andreas Tilliander und andere noch nicht bestätigte Künstler steuern jeweils einen neuen Track bei und verzichten ebenso wie der Berliner Hersteller Handle With Care und der Hamburger Vertrieb Word And Sound auf eine Bezahlung. Die kompletten Einnahmen der als Doppel-CD und Triple-Vinyl erscheinenden Compilation gehen an Ärzte ohne Grenzen. Erscheinungsdatum von "Tsunami Relief" ist Anfang März.

quelle: http://www.groove.de/news_index.php?ap=5

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gerade noch was entdeckt:

Vitalic - O.K. Cowboy [Different Rec.]
Das erste Album unter dem Pseudonym "Vitalic"
und rockt wie die Hölle !!!
Aber dazu gibt´s schon nen eigenen Thread...

Einmusik - Jittery Heritage Remixes [Italic]

Und zwar von Egoexpress und Dominik Eulberg ,
wobei das erste n bisschen mehr in die Retro
Ecke geht , und der Eulberg Remix halt Eulbergisch...*g*

Luciano - Bomberos [Cadenza]

Einmal schön knarzy zum rocken und einmal schön
deep flächig spacy , sehr geiles teil zum chillen!!!

B. Sanker - Junk [Martique Rec.]

Sehr feiner Electro-House mit Hitfaktor !!!
Die A-Seite mit dem Maintrack sollte schon mit der geilen Bassline und den Vocals zum kauf verlocken ,
aber wenn das nicht reicht kommen nochmal 2 schöne Electro-Dub-Tools dazu und wer das Teil wieder hinstellt der muss verrückt sein *g*!!!


...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*jubel* *freu*
endlich wieder ein release des grandiosen pariser labels robsoul, diesmal von hazel, die bisher durch ihre raps auf coco machete bekannt sein dürfte...

hazel - klub connection [rb31]

sehr groovy kickendes hip house monster!!! überzeugt yourselves mit prelistening @ nuloop.com...

hoffentlich gibts die hier in D auch bald!

[edit]: web-records kündigt sie für 11.04. an! buuuh, im märz würde doch sicher auch schon gehen!

[ 16.02.2005, 21:29: Beitrag editiert von: kandismann ]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:


hoffentlich gibts die hier in D auch bald!

[edit]: web-records kündigt sie für 11.04. an! buuuh, im märz würde doch sicher auch schon gehen!

hmmm.. also bei mir steht da 17.02... ähem moment mal.. das is ja heute [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie in meinem letzten Post schon erwähnt erscheint ja im März die neue Tiefschwarz "Issst" inkl. Dominik Eulberg Rmx. Darüberhinaus wird da auch ein Nathan Fake Rmx, ebenso auf Four Music erscheinen. Genaues Release Datum ist mir leider noch unbekannt. Reinhören kann man aber schon bei www.deejay.de.
Gruß
Ralph

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vorletzte woche war ich bei ata im robert johnson und wir waren mal wieder testtänzer für die hits der kommmenden saison. bei einem stück habe ich komplett die contenace verloren und bin wie von der tarantel gestochen zu den decks gehechtet um zu schauen was es ist...aber kam leider von cd und bei nachfrage hat er mir mit einem fetten grinsen nur den verneinend winkenden zeigerfinger vor die nase gehalten.

aber...oh wunder...habe ich trotzdem aufgrund einer sehr gute quelle rausbekommen was es ist.

die platte heißt lindström und kommt im JULI auf playhouse raus und soll wohl einer der dicken sommerhits werden.

ein string-epos mit kickendem electrohouse-unterbau und extrem treibenden perkussiv-elementen die uns auf den kommenden open-air parties in diesem jahr ein fettes grinsen ins gesicht und schmetterlinge in den bauch zaubern werden.

ich kann es kaum erwarten...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ 3-H-B: das hört sich gut an!
für liebhaber von dreckigem und hartem minimal techno soll ich euch von luciano ausrichten, dass bald ne wahnsinns ep auf pokerflat rauskommt, irgendne kollabo zw ihm und (ich glaube es war) guido schneider... den track hat er sowohl auf der cadenza night in der dachkantine als auch auf karotte's b-day jeweils 3x gespielt - und ich hab jedesmal um luft gerungen... der absolute wahnsinn!!!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das schönste ist doch immer anfang des jahres da kann soviel passieren.
wird bestimmt wieder ein sehr spanendes jahr und ich hoffe wir kommen langsam von den ganzen rock elementen (gitarre)weg.
Und wieder zur richtig guten house dies gab es ja schon ende letzten und anfang diesen jahres zu hören (zoo brazil, cpen, mr. v usw.)

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich habe auch mitbekommen, dass es in diesem Jahr einen zweiten Teil von Richie Hawtins Verwurstungs-Epos Closer To The Edit geben wird.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bitte nicht, denn: sonst muss ich wieder sehen, was ich an geilen beats in den letzten jahren verpasst hab.
bitte doch, denn: closer to the edit ist der geilste mix den ich kenne. wie ginge es bloß, den noch zu toppen?

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
anscheinend sollen beim zweiten teil noch wesentlich mehr tracks verwurstet werden.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
au weia, wie soll das nur enden... den news nach zu urteilen wirds jedenfalls n bombenjahr!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
um schon wieder auf den eulberg zu kommen...im juli kommt auf traum ein megagenialer eulberg rmx der nathan fake-dinamo raus! das wird definitiv einer der hits des sommers werden!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
um schon wieder auf den eulberg zu kommen...im juli kommt auf traum ein megagenialer eulberg rmx der nathan fake-dinamo raus! das wird definitiv einer der hits des sommers werden!

Wobei der Rmx von der Plong 15 (Le Dust Sucker - Meanboy) von Dominik auch sehr sehr angenehm ist!

Desweiteren gibt mir folgendes Anlass zur Freude:

[hand] Michael Forzza - Kahana - Ghoststyle

Bitte einmal die B-Seite "Shocker" bei deejay.de vorhören [eek] !!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Apropos Nathan Fake...sein Remix für Tiefschwarz "Issst" klingt auch ziemlich fett!

Eher amüsant finde ich den Black Strobe Remix für Rammstein *g*

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Members Of Mayday - Prototypes [Low Spirit]

Das diesjährige Thema des Großraves...
Weiss aber nicht genau was ich davon halten soll...
Irgendwie Tech-Housig , Spacy aber halt typischer
MOM Style...
Leider habe ich noch nicht den Break mit der
wie ich vermute Hymnenatmosphärischen melodie gehört...
Also sag ich erstmal noch nichts dazu...
Aber auf jeden fall besser als die letzte...


Play Paul - La La Land [Gigolo142]

Ja diesen Track haben schon einige gesucht und nun
kommt er endlich auf Gigolo raus !!!
Cover von Green Velvet´s Clubhit.

Könnte eine der Platten des Jahres werden !!!
Nachdem "Love Song" rauskam , hat man schon gemerkt dass der Junge was drauf hat!!!
Aber hiermit übertrifft er den alten Hit um längen !!!
Absolouter Burner !!!
Dazu kommt noch ne nicht mindewertigere B-Seite
und ein Dub Mix ...

PHAT !!!


Greetz DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
.. tja . . so macht man die guten alten hits zu nichte . . ! [affig]
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab eben gehört, dass ein members of mayday-stück (westbam) als speicher-beitrag auf kompakt rauskommen soll.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
.. tja . . so macht man die guten alten hits zu nichte . . ! [affig]

Nee um ehrlich zu sein , klingt der Track total anders , alleine schon wegen den Vocals und
ausserdem hat er nicht die Bassline übernommen.

Also im Grunde ein total anderer Track nur mit
dem gleichen Song Text.

Für mich sogar noch ne ecke geiler als das Orginal von Green Velvet !


DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab eben gehört, dass ein members of mayday-stück (westbam) als speicher-beitrag auf kompakt rauskommen soll.

*pssst* doch nicht verraten, wer dahinter steckt ;-) [hand] http://stat.discogs.com/R/406206-1109176047.jpg

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was geht denn auf speicher zur zeit?
mathew jonson / axel bartsch auf 26, members of mayday auf 27 und schon für die 26 hatte ich gerüchte über reinhard voigt / alter ego gehört...
bin gespannt.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
vorletzte woche war ich bei ata im robert johnson und wir waren mal wieder testtänzer für die hits der kommmenden saison. bei einem stück habe ich komplett die contenace verloren und bin wie von der tarantel gestochen zu den decks gehechtet um zu schauen was es ist...aber kam leider von cd und bei nachfrage hat er mir mit einem fetten grinsen nur den verneinend winkenden zeigerfinger vor die nase gehalten.

aber...oh wunder...habe ich trotzdem aufgrund einer sehr gute quelle rausbekommen was es ist.

die platte heißt lindstrom und kommt im JULI auf playhouse raus und soll wohl einer der dicken sommerhits werden.

ein string-epos mit kickendem electrohouse-unterbau und extrem treibenden perkussiv-elementen die uns auf den kommenden open-air parties in diesem jahr ein fettes grinsen ins gesicht und schmetterlinge in den bauch zaubern werden.

ich kann es kaum erwarten...

hmmm, waren meine infos wohl nur halbgar...das besagt stück kommt schon mitte märz auf feedelity rec. raus...kann aber sein, dass die auch noch zusätzlich von playhouse gesignt wurde, mit remixen oder so. aber näheres konnte ich da bisher noch nicht herausfinden.

aber, oh freude, kommt die scheibe schon früher und ich muss nicht mehr so lange warten [Smile]

Hörbeispiel [hand] lindstrom - i feel space

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dreiton - concordia ep (eintakt 07)
Releasedate: 10.03.05

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
hab eben gehört, dass ein members of mayday-stück (westbam) als speicher-beitrag auf kompakt rauskommen soll.

richtig...

Bei www.deejay.de ist die Platte namens:

M of M - Prototypes [Speicher 27]

schon auf Lager und wie der Titel schon sagt ,
ist dies die Mayday Hymne 2005.

Also Ich bin gerade sehr erstaunt !!!


DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
son richtiges dickes ding wird wohl die hier werden :

hab nen schnipsel ( anspiel - schon gehört ) :

sehr nett deepes ding ...

Martinez - Antarez ( deeplaysoultec )


viel spass beim anhören sollte mittlerweile glaub ich schon drausen , sein muss selber nochmals genauer schauen ..... fazit *sehr lecker*


btw : noch zwei nette dinger gefunden .... Ty Tek Feat Dee Fawndlr - Structure

sehr sehr nette housy scheibe .....


und

Mathew Jonson - Marionette (Wag 002)
glaube dazu brauch ich nich viel erwähnen ....

[ 01.03.2005, 21:32: Beitrag editiert von: fisherspooner ]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neues aus dem hause get physical:

mai soll eine von mandy kompilierte mix-cd rauskommen und im juni das dj t album.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
vorletzte woche war ich bei ata im robert johnson und wir waren mal wieder testtänzer für die hits der kommmenden saison. bei einem stück habe ich komplett die contenace verloren und bin wie von der tarantel gestochen zu den decks gehechtet um zu schauen was es ist...aber kam leider von cd und bei nachfrage hat er mir mit einem fetten grinsen nur den verneinend winkenden zeigerfinger vor die nase gehalten.

aber...oh wunder...habe ich trotzdem aufgrund einer sehr gute quelle rausbekommen was es ist.

die platte heißt lindstrom und kommt im JULI auf playhouse raus und soll wohl einer der dicken sommerhits werden.

ein string-epos mit kickendem electrohouse-unterbau und extrem treibenden perkussiv-elementen die uns auf den kommenden open-air parties in diesem jahr ein fettes grinsen ins gesicht und schmetterlinge in den bauch zaubern werden.

ich kann es kaum erwarten...

hmmm, waren meine infos wohl nur halbgar...das besagt stück kommt schon mitte märz auf feedelity rec. raus...kann aber sein, dass die auch noch zusätzlich von playhouse gesignt wurde, mit remixen oder so. aber näheres konnte ich da bisher noch nicht herausfinden.

aber, oh freude, kommt die scheibe schon früher und ich muss nicht mehr so lange warten [Smile]

Hörbeispiel [hand] lindstrom - i feel space

Woaaaaahhh! Sehr geil! Frühling kann kommen! Mehr davon! Sowas hab ich mal wieder gebraucht!!!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0