technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » persönliche top ten (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: persönliche top ten
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01. the doors - riders on the storm
01. the doors - light my fire (checkt die soli!, die meisten kennen nur den verstümmelten radiomix)
01. metro area - caught up
01. underworld - hm skyscraper, i love you
01. franz ferdinand (new entry, but this one is going to be a classic)
01. the strokes - room on fire (siehe franz ferdinand)
01. matthew herbert - bodily functions
01. jimmy smith - home cookin' (b3-orgel jazz)
01. the white stripes - i want to be the boy to warm your mother's heart
01. addvibe - brothers

die reihenfolge ist zu beachten

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
franz ferdinand klingt einfach so verdammt frisch&neu...i love it.hab mir das album letzte woche gekauft und finds den hit.strokes sind auch okay,aber wenn es um so mucke geht dann lieber von den originalen wie led zeppelin.the faint sind auch absolut einmalig was den sound angeht!und bei den stripes bin ich immer erstaunt wie 2 leute so einen sound hinbekommen.gerade "black math" hat so eine dreckige energie...
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind hier in ihrer Heimat dem UK Echt riesig!
Mit den Libertines sicherlich die derzeit bekannteste/beliebteste Band... ja das Album kam so im Januar hier raus war aber von Anfang an in den Top Ten!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welches Lied von FF meinst du eigentlich :
Matinee, take me out oder MICHAEL?

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
franz ferdinand klingt einfach so verdammt frisch&neu...i love it.

LOL irgendwie lustig wie die leistungen von so richtungsweisenden bands/künstlern wie talking heads/david byrne so schnell wieder in vergessenheit geraten...

Ich finde Franz Ferdinand klingen (und sehen so aus) wie gut einstudierte Pophistoriker, aber nur bedingt wie eine gute, eigenständige Truppe.

Hau ich gleich mal eigene Charts hierher, so wie sie jetzt als top erscheinen:

xx) Einstürzende Neubauten - Pygmäen
xx) Borsig - Hiroshima
xx) The Residents - Blue Rosebud
xx) Run DMC - Peter Piper
xx) Stevie Wonder - Jammin' (Master Blaster)
xx) Nas - New York State of Mind
xx) Kraftwerk - Autobahn
xx) Spectral Nomad - Detroit: One Circle
xx) Talking Heads - Once In A Lifetime
xx) Abwärts - Computerstaat

honorable mention:

xx) Hulk Hogan - Hulksters in Heaven

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

 - verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde, dass ist immer schwer sagen. Aba ich versuche mal ne Auflistung zu machen (Reihenfolge nicht beachten)

Johannes Heil - Paranoid Dancer
Jeff Mills - The Extremist
Nautilis - Polyphonix Tronix Scapegoat
Adam Beyer - Remainings III
Dave Clarke - The Compass
Justin Berkovi - Sex, Cash & Crime EP
Holy Ghost - The Jesus Nut
Mr. Sliff - Rippin & Dippin Part 2
Ecstasy Club - Jesus loves the Acid
Daft Punk - Rollin & Scratchin

Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOr

wow herbert, schon ewig nicht mehr gehört ;-) aber ich hab den auch in meiner top-list...

so meine favs :1. ricardo villalobos - 808 bass queen
2. blumentopf & dj Koze - tausendtränentiefrmx
3. deee-lite - the power of love rmx
4. codec & flexor - the time has changed
5. moloko - the time is now
6. Alexander Kowalski - Dark Soul Pt. 1-3
7. Cari Lekebusch - Pay me in Love
8. Dub Taylor - Sweet lips
9. thomas brinkmann - gisela
10.wishmontain - radio

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
marco wehrlen

Usernummer # 10188

 - verfasst      Profil von marco wehrlen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwierig, schwierig...

01. renato cohen - pontapé (intec017)
02. pascal feos - subsonic progression (pv50)
03. koenig cylinders - 99.9 (j.selway rmx)
04. frank martiniq - adriano (m.mayer rmx)
05. leo laker - switched to blades (4x4x10)
06. losoul - you know (play97)
07. ghost cauldron - vortex (disco up mix)
08. princess superstar - do It Like a Robot (hell rmx)
09. the emperor machine - the tv extra band (dc 57)
10. ben sims - manipulated (adam beyer rmx)

Aus: Basel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer
zu franz ferdinand.. man kann sich schliesslich noch nicht mit allem befasst haben, wa. freilich gehts soundmäßig in richtung talking heads, nichtsdestorotz ist das album bis obenhin voll mit tollen songs! und nen eigenständigen sound + viel energie und witz hörst du trotz der anlehnung an schon dagewesenes auf jeden, wenn du sie live hörst. ich hab in den letzten wochen viel musik live gehört, die auf den zugehörigen studioalben nicht annähernd so fantastisch rüber kommt. und ich begrüße die entwicklung sehr, dass wieder gute live-bands den popmarkt berreichern. es ist mir relativ wumpe, ob f.f. damit jetzt was neues erfunden haben oder nicht. ob das heute überhaupt noch möglich ist, ist ne andere frage. whatever: gut dass du diese bemerkung angebracht hast. ich werd mir jetzt mal genauer die talking heads reinziehen. hab eben mal durch die 1977-2003 cd durchgehört, gefällt mir! [Wink]

@shao
ich meinte das komplette album.

@kroete
yeahr! herbert rult. sachma meinst du den deee-lite rmx von power of love, der auf dem sampledelic relics remix album drauf is? die cd is nämlich bei mir im auto auch in der alltime top 10! der song 'i had a dream that i was falling through a hole in the ozone layer' is auch der burner!! *gg*

eine platte is mir eben noch in's auge gestochen, dann in's ohr:

01. soulphiction - computer scared (witzig, cool, groovt)

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jos

Usernummer # 9419

 - verfasst      Profil von Jos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top 10 of the moment:

dominik eulberg-die invasion der taschenkrebse
dominik eulberg-die trottellummen von helgoland
dominik eulberg-keine nieten bei den herbstzeitlosen
dominik eulberg-brenzlich brenzlich dachte der feuersalamander
dominik eulberg-die seeadler der mueritz
dominik eulberg-das roehren der rotwildbrunft
dominik eulberg-der tanz der blau-gruenen mosaikjungfer
dominik eulberg-der judaskuss des sonnentaus
dominik eulberg-der zug der kraniche boten der veraenderung
dominik eulberg-der purpurrote sonnenuntergang am schilfumsaeumten bergsee

Aus: Groningen Niederland | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ binOr

klar mein ich die, da sind echt geile teile drauf. Meiner Meinung nach die beste cd die sie rausgebracht haben ;-) Eine meiner Lieblinge *g*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
franz ferdinand klingt einfach so verdammt frisch&neu...i love it.

LOL irgendwie lustig wie die leistungen von so richtungsweisenden bands/künstlern wie talking heads/david byrne so schnell wieder in vergessenheit geraten...

Ich finde Franz Ferdinand klingen (und sehen so aus) wie gut einstudierte Pophistoriker, aber nur bedingt wie eine gute, eigenständige Truppe.

Hau ich gleich mal eigene Charts hierher, so wie sie jetzt als top erscheinen:

xx) Einstürzende Neubauten - Pygmäen
xx) Borsig - Hiroshima
xx) The Residents - Blue Rosebud
xx) Run DMC - Peter Piper
xx) Stevie Wonder - Jammin' (Master Blaster)
xx) Nas - New York State of Mind
xx) Kraftwerk - Autobahn
xx) Spectral Nomad - Detroit: One Circle
xx) Talking Heads - Once In A Lifetime
xx) Abwärts - Computerstaat

honorable mention:

xx) Hulk Hogan - Hulksters in Heaven

Talking heads finde ich auch recht gut, bei uns spielen sie meist nur die Psycho Killer, die mir aber von den mir bekannten Sachen der Gruppe auch die liebste ist, zumindest zum weggehen!

Stevie Wonder mag ich ueberhaupt nicht, kann gar nichts mit seinen Sachen anfangen die aus den 80ern sind wohl die allerschlimmsten, aber das ist eh nur meine Meinung und sehr viele Leute sehen das zum guten des Blinden ja anders!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. FRanz Ferdinand, nein die Welt werden sie sicherlich nicht veraendern und auch nicht in meine ewigen Top XXX Charts kommen, dennoch sehe ich sie lieber in den Charts und damit im britischen Radio/Fernsehen/Zeitschriften als die meisten anderen Bands!

Aber was ist heutzutage schon wirklich neu??

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
agoria - la marche
vitalic - la rock
kiko - world cup
nathan fake the sky was pink james holden tool
voigt and voigt - was du willst
alan_braxe_and_fred_falke-rubicon
The Youngsters - smile
Slam - Positive Education
The Silures - fishnets
Daft Punk - Da Funk
john lord fonda - so far away
m83 run into flowers (midnight fuck remix by jackson)
usw...

mmmm da fehlt so viel ahhhhhhhhhhh..,..

[ 14.10.2004, 21:00: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
planet patrol "play at your own risk"
massive attack "unfinished sympathy"
metro area "miura"
télépopmusik "breathe"
steve 'silk' hurley "jack your body"
sigur rôs "vidrar vel til loftárása"
lfo "lfo"
kings of convenience "i don't know what i can save you from" (röyksopp remix)
goldfrapp "hairy trees"
skatt brothers "walk the night"
grace jones "i've seen that face before"

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ajo all time [Smile]

01. Donna Summer - I Feel Love
02. New Order - Blue Monday
03. Grungerman - Fackeln im Sturm
04. Love Inc. - R.e.s.p.e.c.t.
05. Dj Hell - Albino EP
06. Ian Pooley - Celtic Cross
07. Laurent Garnier - Astral Dreams
08. Lil Luis - French Kiss
09. Thomas Brinkmann - Anna
10. Stardust - Music Sounds Better With You

IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stardust hatte ich ganz vergessen...wohl der ohrwurm überhaupt und verantwortlich für ganz viele fröhliche momente.classic.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01.) The Prodigy - Breathe [XL]
02.) Alter Ego - Electric Bedroom [EyeQ]
03.) Resistance D. - Throm03 [Harthouse]
04.) Omni Trio - Who are U (Aquasky Remix) [Moving Shadow]
05.) Orbital - The Box [Internal]
06.) Massive Attack - Blue Lines L.P. [Wild Bunch]
07.) Future Sound of London - Papua Nu Guinea [Virgin]
08.) N.Y. Connection - Bless the Funk [Elevation]
09.) Cypress Hill - Temples of Boom L.P. [Soul Assasins]
10.) Fantastischen Vier - Krieger [Four Music]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
06.) Massive Attack - Blue Lines L.P. [Wild Bunch]

Also ich find 100th window die beste von massive attack

greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
Also ich find 100th window die beste von massive attack

Ich denke 9 von 10 Leuten würden die Blue Lines als bestes Album von M.A. sehen - ist aber wie so oft Geschmackssache. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Blue Lines auch am besten, aber viele die ich kenne bevorzugen die Mezzanine...
Protection wenige, aber du bist bisher der erste der 100th Window am besten findet!
Hut ab fuer deinen eigenen Geschmack, die gefaellt nicht mal mir sehr gut!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt sie wegen der vielen klasischen instrumente so gut. Ich steh halt auf geigen etc.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0