technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » LP2002 Playlist (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: LP2002 Playlist
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dr. Motte:

01 Chris Noise - Destination Inspiration
02 Chris Liebing - Analogon (Speedy J Rmx)
03 Chris Liebing - Masters Of Desaster 03
04 It Began In Africa
05 DJ Rush - Going Back To My Roots (?)

Westbam:

01 Felix Da Housecat - Silverscreen
02 Moguai - U Know Y
03 DJ Dero - De Quiero Buenos Aires
04 Die Raketen - Tokyo, Tokyo
05 Westbam & Nena - Oldskool, Baby (Main Mix)
06 Electric Blue - Set It Off

[ 14-07-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
westbam 05

westbam + nena : oldskool, baby (main mix)


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westbam hat noch die
DJ Dero - De Quiero Buenos Aires
gespielt.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erste Dr. Motte war: Chris Noise - Destination Inspiration

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los leute, aufstehen, fritz einschalten, in irc kommen, playlist helfen!!!
jetzt kommen eh so fette sets

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PvD hat gespielt:

Second Sun - Empire (PvD Remix)


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Edonkey gibts die Sets schon, also würde ich mal davon ausgehen, das es die in den anderen einschlägigen Filesharingbörsen auch bereits gibt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dr. Motte (Freitag): Chris Liebing - Analogon (Speedy J Rmx) (k.A. wann das war)

Bei Koze war die 2. vor der Technasia die "Mr. Oizo - Flatbeat"


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tomdetune

Usernummer # 2922

 - verfasst      Profil von Tomdetune     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand zufällig die Playlist von Takkyu Ishino?
Aus: Heidelberg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Necromancer:
nö, hat er nicht.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weis jemand den Track vom Hardy Hard mit diesem Hip Hop Sample drin ? War glaub der vorletzte Track an der Sigessäule...

Ach ja, der kam nach der Waterlilly glaub...

[ 14-07-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slice

Ich dachte der hat an der Siegesäule die" Second Sun" gespielt, naja, dann hab ich da wohl was verwechselt


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Necro:
das war "Prime Mover - The Weapon (Grinder Mix)". Hört sich zugegebenermaßen genauso an.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Slice

Weiß du dann auch, wie dieser HandsUp-Kracher heißt, den der Paule gespielt hat, vor der SpaceFrog(???) glaub' ich war das?


Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul van Dyk:

01. Prime Mover - The Weapon (Grinder Mix)
02. Reloop - Fucking Society (Censored Mix)
03. Innercity - Good Life (Remake?)
04. The Moon feat Nu-Nrg - Supersonic
05. Marco V - Atlanta 020202
06. The Spacefrog feat The Grim Reaper - Come With Me (Mr Bishi Dub)

Aus'm TA-Forum.


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

 - verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muchas Gracias!!!
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn das geile Acid-Teil aus dem Blank & Jones Set?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, war das nicht das oben erwähnte "Lobotomie" von E. Top?
IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Sasha Bootleg hatte ich vorher schon, war also glaube ich nicht speziel zur Loveparade

hmm irgendwo auf Tranceaddict gabs noch die Blank & Jones und die Sasha Playlist aber die finde ich gerade irgendwie nit


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
miss kittin @ fritz loveradio
sonntag, 14-15 uhr

> vitalic - citizen 001
> ???
> reinhard voigt : im wandel der zeit 6
> jimi tenor : take me baby
> ??? reinhard voigt
> ???
> aphex twin
> ??? chords + bassline
> zoot woman - living in a magazine (paper faces remix)
> girls on top : I wanna dance with numbers
> ???
> ??? chordisch acid
> ??? chillig, acidbassline, klingt alt
> ???
> ??? acid, elektro
> ??? prinz
> ??? hiphop-beat 'my voice'
> 'ride it my poney'


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sasha:

1. Sasha - Haunt You
2. ?
3. Sasha Vz Underworld - Cowgirls Xpander

[ 14-07-2002: Beitrag editiert von: Gelumbebunker ]


Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich nur flüchtig durchgezappt hab, weiss ich ich nicht genau wo beim hell im set, aber der track, wo alle raver komisch geschaut haben war :

the raptures - house of jealous lovers

allerdings im orginal und nicht im sonst eigentlich bevorzugten morgan geist remix (na pete klingelt da was ??? )


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gelumbebunker

wo isn Sasha´s "Haunt You" drauf, das fand ich ziemlich geil.


Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

 - verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disko Set: 16.10 Uhr Romina Cohn - The Night
16.20 Uhr Chemical Brothers - Star Guitar

[ 14-07-2002: Beitrag editiert von: Freakazoid ]


Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand 'ne Woody Playlist?

Da war ein Hammer-Stück das ich vor ein paar Monaten schon immer gesucht hab dabei!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren was Hardy Hard am Anfang gespielt hat...war irgend son Vocal mit, Beat it Beat it die ganze zeit durch und dann wirds Housig???Wenn jemand das kennt......???

THX Moody


IP: [logged]
devnull

Usernummer # 5523

 - verfasst      Profil von devnull     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Savas Pascalidis rockt, nach anfänglichen Problemchen, einfach nur... für mich bisher dat beste Set vom LoveRadio!
Playlist requested!!!

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde die Playlist von DJ Koze beim Loveradio und bei polar.tv interessieren. Auch interessant wäre die Playlist von Steve Bug bei der Polar.tv - Party. Also wenn jmd. da war und die Sets von Bug und Koze gehört hat, weiß warum ich die so dringend suche!

[ 14-07-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ GnorkZomb

kommt wohl demnächst als extra release


Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
miss kittin:
...> cajmere : percolator (??? - kann auch ein fehler bei radio fritz gewesen sein)...


nö ,stimmt definitiv , hab ich auch gehört


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abschlusskundgebung:
Chris Liebing

01 Mateo Murphy - Love Express (Chris Liebing Rmx)
02 ?
03 Chris McCormack - Sea Level (Chris Liebing Rmx)
04 ?
05 ?


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01 Mateo Murphy - Love Express (Chris Liebing Rmx)
02 John Starlight - Blood Angels [Art of Perception]
03 Chris McCormack - Sea Level (Chris Liebing Rmx)

IP: [logged]
KonPresS

Usernummer # 5774

 - verfasst      Profil von KonPresS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebing hat auf jeden Fall noch John Starlight & Kitbuilders - Blood angels von der Space Marines EP gespielt. Dafür hätte ich fast dahin gewichst.

Außerdem meine ich beim Rush anner Siegessäule noch Ansätze von Vitalic - Ghost Train Remix gehört zu haben...


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nana Konpress!
Love Parade nicht Wichsparade! *g*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der erste track von hardy hard war:
Marco Carola "Avalanche" open system lp Zenit

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HARDY HARD PLAYLIST ?!?!?

Ich will endlich wissen wie dieser Track mit dem Hip Hop Sample heisst, in der Viva Einblendung war er grade bei dem Lied in seinen Platten am wühlen, und kräftig am mitsingen !

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: CHoCi ]


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mateo Murphy aus dem Liebing-Set läuft heißt mir Umek vs. Liebing. Ist Mateo Murphy ein andere Name für die Beiden?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
db15

Usernummer # 3339

 - verfasst      Profil von db15     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was ich hier noch gar nicht gesehen hab aber sehr oft im loveradio gespielt wurde war irgendwas neues?? von green velvet
weiss da jemand was?

Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
green velvet - gendefekt
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das ist die neue Vinyl Namens "Genedefect".
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0