technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Platte die ihr nie verkaufen würdet wegen gefühlen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Platte die ihr nie verkaufen würdet wegen gefühlen
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt glaube ich nur 3 platten/boxen,die ich niemals verkaufen würde:

1. the residents "for elise"
2. the velvet underground,original banane cover,deutsche pressung.
3. ralph records 17X7" box

aber ich denke,das ist schon eine andere liga von vinyl.


für die techno und house gemeinde kann ich nur sagen,irgendwann bekommt man alles zum normalen preis.ich sammel jetzt seit 11jahren houseplatten,und habe bisher alle platten,die ich unbedingt haben wollte auch bekommen.mann muss nur geduldig sein.


frederic


Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
For an Angel - Paul van Dyk

von ihm signiert ´oo und ich war soooo stolz besonders weil er noch mit mir geredet hat obwohl er voll im Stress war.

Erinnerungen sind sooo cool!

mfg clark


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von fantasy007:
For an Angel - Paul van Dyk

von ihm signiert ´oo und ich war soooo stolz besonders weil er noch mit mir geredet hat obwohl er voll im Stress war.



Ja, der Paule, der hat ein Herz für den gemeinen Raver

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
derFlo

Usernummer # 4225

 - verfasst      Profil von derFlo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IF - Space Invaders are smoking Grass

Omenspirit pur!


Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cutting Remixes Vol. 1; originalpressung
is 80er Elektro

Würd ich nie verkaufen, weil ich für die als 14jähriger Stift meine letzte Kohle im Wildstyle-shop in berlin ausgegeben hab... damals mit der bahn nach berlin gefahrn (6 stunden WE-ticket)
Danach noch mit wildstyle Ben von der Zulunation Basketball gespielt und rumgehangen...
Weil ich dann keine kohle für was zu essen mehr hatte, hat mir wildstyle-ben's frau/freundin n konkret leckeres gefülltes Fladenbrot gemacht, werd ich nie vergessen...


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nie verkaufen würde ich:

Fairmont - Palace Pier EP | traum
Herrmann & Kleine - Kickboard Girl EP | morr
Hongkong Counterfeit - Metal Disko EP | edm


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstellt am 14-06-2002 13:26
--------------------------------------------------------------------------------
IF - Space Invaders are smoking Grass
Omenspirit pur!

SOLL WOHLN WITZ SEIN ?


Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
The-Silver-Surfer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Force Legato: system Vol. 1-4
heilig für mich!
aber eigendlich würd ich vieleicht nur die alten rave sachen verkaufen. mach ich aber nett. samlung ist samlung und es macht ja auch spass irgendwie den müll sich mal wieder anzuhören

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Billy Lo- Heavy Weight Ep

(Hat Sedat mir persöhnlich aus Chicago mitgebracht,schon lustig wenn er seine Platte selber kaufen muss und sie mit nach Deutschland bringt;-)

Goldfinger Inc. Oldschool Vocals (Can you Feel it,Flash and many more!!!)


IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

 - verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chakra - Love Shines Through

Treibt mir jedesmal Tränen in die Augen und vermittelt ein unheimliches Glücksgefühl !!!


Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

 - verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Platten sind meine besonderen Heiligtümer, die nie verkauft, verliehen oder von einem anderen angefasst werden dürfen:

Platz 1: Legend B - End Of A Season
(Bei dem Track platzen bei mir alle
Staudämme vor Erinnerungslastigkeit)

Platz 2: Levent Canseven - The Awakening
(Early Breakbeat mit einer Melo, die
dir beim Chillen einen schönen
Traum wünscht!!!)

Platz 3: Cuts From The Nordic Rave auf Fluid
Records
speziell von Peanut Planet - Thru
The Fire
(Der Breakbeattrack zieht dich so
weit runter, daß du dich deines
Kummers entleerst und dich danach
besser fühlst als wärst du neu
geboren!)

Für die Platten kann man mir kein Geld bieten, diese Platten werde ich nur nicht mehr haben, wenn ich gestorben bin!

Hurat


Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Du musst auch noch sagen, wem Du Deinen Platz 1 zu verdanken hast *ggg*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hänge sehr an der Platte von
Green Velvet - Land of the Lost
war so ziemlich meine erste Technoplatte, aber ehrlich gesagt hänge ich an denn meisten meiner Platten, gibt ebend ein paar ausnahmen.

Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe zwei platten bisher mal geschenkt bekommen von zwei ganz wichtigen menschen in meinem leben:

1. dj rush / stomp

2. delirium - silence

...die würde ich nie hergeben.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh da fallen mir spontan:

johannes heil - paranoid dancer
technasia - force
sasha - xpander ep
marcel janovsky - shopping/center

ein.
ich kaufe allerdings noch nicht sooo lange platten =)


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Delerium - Silence
2.Sasha - Xpander
3.Olive - You're not alone

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • Delerium - Silence
  • Dj Tiesto - In my Memory (Album)
  • Phonetic - Atmosfear (wenn ich sie hätte)

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Orange Soul - The Tower of Love (Original Whitelabel mit M<1-logo von 2000)

...hat ja jetzt 2 Jahre gedauert bis die auf Milk&Sugar endlich rauskam. Die erinnernt mich an meine Zeit im mach1 als ich da jedes Wochenende mir selber vorgemacht hab ich würde zu den wichtigen Leuten Nürnbergs gehören weil ich da reinkomme

Luke Slater - All exhale

...wird mich immer an den geilen Sommer 2001 an die geile SMS 2001 und an meine ex erinnern (auch wenn letztere Erinnerungen weniger schön sind irgendwie...)

Tom Novy - Now or Never (Remix)

Meine allererste Platte hab ich leider schon verkauft... Der Remix is wirklich scheisse

Devilfish - Man alive

...meine erste richtige technoplatte. Ich hab damals Monate gebraucht um rauszufinden wie die heisst!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
[b]Orange Soul - The Tower of Love (Original Whitelabel mit M<1-logo von 2000)

...hat ja jetzt 2 Jahre gedauert bis die auf Milk&Sugar endlich rauskam. Die erinnernt mich an meine Zeit im mach1 als ich da jedes Wochenende mir selber vorgemacht hab ich würde zu den wichtigen Leuten Nürnbergs gehören weil ich da reinkomme [/B]



Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:
Aurora Borealis - The Milky Way auf F-Com

Gebe ich um keinen Preis her, das ist der Track, der mich zu Techno gebracht hat.


ja, echt geile scheibe, sag mal gab´s von der kürzlich nen Repress mit nem lunatic acid rmx und nen scan x mix??
oder ist das das original??

thx


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wuerd platten eh nie verkaufen -höchstens verschenken...

aber, never, never geb ich sie her:
depeche mode -blasphemous rumours erstpressung ( die is fast so alt wie ich..*seufz*)


Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Striker:
ich wuerd platten eh nie verkaufen -höchstens verschenken...


gut, wenn du mal was über hast dann sag bescheid , ich nehm die dann...


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rokit!

Usernummer # 6361

 - verfasst      Profil von rokit!     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
ähh, 1.platte meinte ich *g*
meine latte hab ich noch


Na Gott sei Dank

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Vernons Wonderer - EYE Q 02 1993
Gerade heute morgen volle Lautstärke im Corsa gehört, Noppenanzug inclusive...
Die Platte meines Lebens!


2. KLF - the White Room (Album) 1991
Mein Einstig in die elektronische Musik! Die nehm ich mit ins Grab!


3. Marco Carola - Question 7 - Question
All time favorite... K.u.l.t. für mich!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rokit!

Usernummer # 6361

 - verfasst      Profil von rokit!     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gino Soccio - dance to dance
- remember
ALLES von KDJ

und viele mehr würd ich nie verkaufen weil sie zu wichtig sind


Aus: Friedrichshafen | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts einfach zu viele..
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhm.. stimmt question 7 hab ich vergessen! die würd ich auch niemals verkaufen =)
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puma - stalker ep

adam beyer - drumcode12

pink floyd - meddle

...

grüße

big bass


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
justin Berkovi - in the bag
meine erste richtige technoplatte
werd ich nie verkaufen! allein schon wegen youre so alien

nie scheiben verkaufen is quark
hab sogar ich eingesehen 25 richtig doofe trance scheiben verteigert udn dafür sogar 45€ bekommen... ich liebe ebay


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
detroitlover

Usernummer # 3892

 - verfasst      Profil von detroitlover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Mills gespielte, Detroitstuff und natürlich RON TRENT - ALTERED STATES (WAREHOUSE 005) würde ich NIE hergeben.
Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast die auf ware (nicht die auf djax) RESPECT!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd generell keine Platten verkaufen....auser vielleicht die Fehlkäufe die ich gemacht hab.....

Aber diese Platten haben ein besonderen Stellenwert:

1. DJ Rolando aka. The Aztec Mystic - Jaguar (RMXe) *das war meine aller erste Platte*
2. Madonna - What it feels like for a girl RMXe)
und zu guter letzt........
3. Chemical Brothers - It begann in Africa-ca-ca......*fg

Greeeez Hardy


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Meine Cocoon Compi (6 fach Vinyl 1000ltd.)
2. Tori Amos
3. Green Velvet- The Nineties

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Teh'leth

Usernummer # 139

 - verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Energy 52 "Cafe del Mar" [Eye-Q]
- Crazy Malamute "Braveheart" [Lunatec]
- Odyssee of Noises "Firedance" [Eye-Q]

...und eigentlich alle von meinen Trance-Classicx.

greetinx,
TEH'LETH


Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saccoman - Distant Planet

Das wohl genialste Stück Trance-Musik, dass ich jemals gehört habe.

Die wirklich einzige Platte, die ich mir auf Tape, Disc, MP3 und Press wirklich 3 mal täglich anhöre und immer noch geil finde....


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fählt mir dann doch noch was ein *gg*
und zwar
Critian Vogel - bite & scratch (tresor)
und meinesativae 02 + 03 *protz*
die nehm ich mit ins grab
sobald meine neuen platten kommen kommt dann noch die full intention ft sheena - i'll be waiting, die dido hunter (die beiden wegen diesem sommer und diesem feling
und die Jeff Mills Waveform Transmission Vol.1 denn die is der

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich nicht trennen von manchen Mixtapes die ich mir gemacht habe ...

das geilste ist es doch, denn Moment zu erleben, wenn aus zwei guten Tracks im Mix ein noch geilerer wird und Dein Hirn komplett weggeblasen wird ...

Die Momente wo man denkt die kommen nicht wieder und die man dann doch reproduzieren kann ...


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab tatsaechlich eine gefunden, die ich nicht (ok, wenn's geld stimmt dann doch) hergeben wuerde, nur hab ich die nicht *g* und welche das ist, sag ich nicht, sonst krieg ich die nie
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gescom:
hab tatsaechlich eine gefunden, die ich nicht (ok, wenn's geld stimmt dann doch) hergeben wuerde, nur hab ich die nicht *g* und welche das ist, sag ich nicht, sonst krieg ich die nie

sag schon ... oder ist die platte auf noch keiner Suchliste drauf?


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von detroitlover:
und natürlich RON TRENT - ALTERED STATES (WAREHOUSE 005) würde ich NIE hergeben.

dem kann ich mich nur anschließen ...


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0