technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » the atmospheric electrics VII - "...james, the strings please" (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: the atmospheric electrics VII - "...james, the strings please"
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na logn...
is am samstag und der näxte is auch schon in planung...

der dj da is der tillmann uhrmacher [abkotz]
und ich hab da noch so ein schickes foto von ihm, zusammen mit seinem
kolleesch tom wax [lach]

 -

wie frisch der dusche entsprungen...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, dass hab ich mir fast gedacht das es der Tillmann Uhrmacher ist, wie kommt der den zur Nature?
Nach Paul van Dyk um 4:15 Uhr in der Union Halle hat er es geschafft, mit 1,5 Platten die Tanzfläche um 50% zu leeren [Wink]

@Sili
der Jan spielt am Sa. 27.9. im U60, mit riesigen TF-Support!
Der Thread dazu

Die Emotional Landscape mag ich nicht so, kann aber auch an dem schlechten RAM-File liegen. Die getriggerten Vocals sind schlecht... [Wink]
Aber laut kommt die Bassline bestimmt fett!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T. Uhrmacher war jahrelang der Head von der Musiksendung "Maximal" von RPR Eins, dem führenden Privat-Radiosender in Rheinland-Pfalz.

RPR ist seit vielen Jahren Host von der Nature One. Wenn man da 1+1 zusammenzählt, kommt man schnell auf die Antwort.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gigolo Art
Er ist immer noch bei RPR Maximal, die habe die Sendung zu Radio Sunshine geswitcht!
Mit seiner Musikauswahl kann ich überhaupt nix anfangen...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is evtl n bissi OT, aber die Bilder meiner B-Day-Party sind endlich online. Check www.neulichaufderwiese.de

Schönen Abend euch allen! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern
Der Jan hat aber mal richtig viele Fotos da geschossen [baetschbaetsch]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen,

Hab gesehn das ihr beim Jan schön gefeiert habt. [Smile]

Ich war für ne Stunde beim Kry. Armer Kerl, musste für 20 Leute spielen. Hat seine Sache aber gut gemacht. Er hat sogar die Royal Kings - At Night gespielt. [Wink]

Ansonsten nicht wirklich neues, ausser:

Phil Kieran - I Love You 2x12
Vince Watson - Fragments
Johan Cyber & Jaydee Ft Dymos - Crime
Matthew Dekay & Akatishia Time To Think
Jerry Bonham Vispera

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili
Die neue Cyber ist echt gut!
Heute morgen hat Sie der Postmann mitgebracht, sehr schönes Teil [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin.

ausgeschlafen [Smile]
hmmm, also mit der cyber kann ich net wirklich was anfangen.
mein lieblingshit momentan is die aktuelle binary.
ansonsten is echt alles eingefreezed bei meinen plattenlieferanten [Frown]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt schon die alten Cyber Platten, wie die DJ Gogo - Love is my Passion waren schon besser, aber die neue ist auch OK!

Platten gibts doch ohne Ende diesen Monat...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich an Neuerscheinungen einer der schlechtesten Monate diesen Jahres. Aber es kann nur besser werden [Smile]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nen paar schicke Houy-Platten waren diesen Monat schon dabei [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt schon ne Menge, aber man kommt irgendwie nicht ran. [wand] Zumindest deejay.de nich...

@jan:

Hast Du Dir jetzt schon das neue Enigma-Album reingezogen? Müsste "Voyageur" sein, hab das gestern in nem Klamottenladen beim Hosenanprobieren gehört. N paar Tracks waren schlecht, aber einer hat mich sehr gefläsht. Ziemlich transig, mit 4/4 Beat, aber trotzdem gewohnt mystisch und erotisch...
[peitsche]

cheers,
silicon

[ 30.09.2003, 08:37: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MEGARARE 12" AUS P. OAKENFOLD-SET HAVANNA ´01
ANTIDOTE - ECLIPSE

kennt die einer?
habe die gerade auf doof bei ebay ersteigert

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Longi:

Sagt mir zuerst nix, aber 'Antitode' lässt was in meinem kaputten Hirn klingeln.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is antidote nicht die neue progrez???
aber das wirds bestimmt net sein...

morscheeee... [Smile]

nee, das enigma album hab ich noch net gehört.
ich hab nur mal das ende von der titel-single gesehen und fand das sehr interessant.
ich werds mir aber noch irgendwie organisieren, und wenn ich in wom an die hörbar muss [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. ;)nebenbei kann ich da meiner süßen noch zur überraschung das neue placebo-album mitnehmen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Titel der Progrez heißt Paraglider....auch eine sehr schöne Scheibe
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die hab ich scho daheim.
Wobei ich nich genau weiß, ob mir nicht "Teleporting" besser gefallen hat.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut ma da rein, ein forum für den sound, den hier die meisten mögen:

www.tranceroute.de

...noch ganz neu.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. nice one, aber bißchen zu dunkel. finde diese open discussion hier im forum eigentlich ganz gut.

vorallem bekommt man hier mehr mit was in der szene so geht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

Saugeiler Schranz-Trance

Dirty Bass - Emotional Landscape - Dirty Bass


cheers,
silicon

echt genial der Track, kenne ich aus den neueren Sasha Sets (wie gefällt euch der Essential Mix?)

ich höre auch Dogzilla - Dogzilla sehr gerne, wobei das vielen vermutlich schon wieder zu... ähh "trancig" ist [Smile]

und die Remixe von Somnambulist rocken immer noch !

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außer den schönen, björk-ähnlichen Vocals kann ich dieser Dirty Bass nicht viel abgewinnen.
Dirty Bass, das hört sich an, wie der neueste Act von Kontor oder Gang Go *g*
Übrigens gibts das Teil auch schon wieder fast ein halbes Jahr und von der A-Seite rate ich dringendst ab [haare] [nervoes]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie findet Ihr die neue Darkmonks - Betterman?
kurzes Soundfile

...irgendwie ganz nett das Teil, müsste ich noch mal etwas mehr von hören!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

@Largon:

Is mir zu housy.

@TranceRider:
Danke für den Tip. Haben bei Release-Records wohl n Fehler gemacht und die falsche Seite als Titel geschrieben. Die Hammer & Tongs ist der Track mit dem geilen Frauen-Vocal, aber ob das Björk ist - glaub ich nicht. Die B-Seite ist wirklich kacke.


@all:

Aha, so langsam wird mein Bestand wieder aufgefüllt, mittlerweile wären schon 3 platten lieferbar, von 15. :-/

wie läuft das eigentlich:
werden die mir virtuell ins fach gelegt und solange reserviert, bis ich meinen mindestbestellwert erreicht habe, oder werden die einfach vertickt und wenn ich glück habe, sind zu diesem zeitpunkt gerade alle platten verfügbar?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, die ordern die sachen bei den vertrieben sobald du bestellst und wenn was da is, dann is die auch real dort am lager vorhanden, elektronisch wird sie dir zugewiesen und bleibt dann solange da, bis dein paket geschnürt wird.

bei mir geht immer noch nix.
die einzige die da is is die jono fernandez - monkey buisness die ich vorgestern bestellt hab. coole breakz nummer auf der a.

ansonsten kann ich echt nur empfehlen london 909 - no music, no vocals, just me. GEIL!!!

die darkmonks find ich etwas langweilig.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 909 ist mir zu crazy. [Wink] Aber "Minimal house" geht ja mal gar nicht. Bei mir hab ich momentan Platten in Wert von über 150€ im Rückstand. Da geht jetzt erstmal gar nix. Sonst kommt eine fette Bestellung und ich fang´s schwimmen wieder an.

[wasserglas]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan
Bei uns gibt es nie die Gefahr die selben Platten zu holen. Ich kann weder mit der London 909 und auch mit der Jono Fernandez nicht viel anfangen [Smile]
So muss es ja auch sein, nie langweile im Club!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimal house???
du meinst jetzt aber net die london 909 oder???
das is doch kein minimal house...

gefallen tut mir auch die neue automatic - wintersun - can't stand the pain.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

gefallen tut mir auch die neue automatic - wintersun - can't stand the pain.

Bei der war ich echt am überlegen, hab ich dann aber doch nicht mitgenommen!
Wurde vom DAG in der Clubnight gespielt am Samstag...

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

Die Monkey Business, zumindest der Breaks Mix ist wirklich fett.
-
Kelly D. - Snake enttäuscht mich jetzt doch etwas. Fand ich doch Moonburn so fett.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die neue lula auf star 69...
fand die alte schon geil.

--> the sinners - sad girls

edit:
aaahhhhh, das gibts doch gar net.
jetzt haben sich bimmel und bommel "walking on fire" von evolution auf ihr sche!ss gang go geholt und nen bimmel und bommel rmx davon gemacht.

und die cirque vol. 3 kommt jetzt auf superstar in so nem tomcraft electro-style...

[ 02.10.2003, 13:31: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die alte Sinners EP - One Feeling gefällt mir besser als die neue, weiss auch nicht aber dieser Tribal Sound ist mir persönlich immer noch am liebsten!

Hihi, jetzt nehmen Bimmel und Bommel schon Tracks von Bedrock um damit Ihren Ausverkauf weiter zu treiben [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, ich kotz gleich. [abkotz] das darf doch wohl nicht wahr sein. wahrscheinlich ist DAS dann die neuentdeckung der tranceszene und jeder geile prog.trance-track wird von den loosern gecovert.

[top] dany holm->against the commercial industries.

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brighton project - satisfied (level k mix)

GOIL!!! [Smile]

hamma net oft, dass die deutschen mixe besser sind als die original england teile.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Helwig & Holleman - Borderliner Ep
deeper Trance Track produziert von Solid Sessions

Tribal Tech - Kurieh
deeper Tribal Trance House Track aus UK

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute geht wohl wieder was...

--> Moshic feat. The Lion - Nothing Wrong - Nascent Promo
--> SDM soundclash - baroque promo

zu hören bei release records.
die kyrie find ich net doll...

[ 02.10.2003, 17:45: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte man das B&J nicht positiv ankreiden, dass sie auch Geschmack für gute Musik haben? Verkommerziellisieren können sie es eh nicht, zu wenig "Abgehfaktor" für das 16jährige Viva-Feierpublikum.
Haben ja schon einige gute Remixe von ihren Tracks fertigen lassen (Saints& Sinners, van Bellen, Solid Sessions usw.) und in der Radiosendung von Piet Blank wird auch regelmäßig, zumindest die letzte Stunde, Musik unseres Geschmacks gespielt. Ohne Kitsch und Schnickschnack.

Ich finde es immer gut, wenn sich Leute für gute Musik begeistern und das weitergeben. Nicht, dass wir auch dem Versuch verfallen, uns undergroundig-privilegiert zu geben [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mit poppigen sachen auch ma null berührungsängste, und finde es auch immer spannend, wenn jemand z.b. ne gruselnummer in etwas superclubbiges verwandelt.

aber es tut schon in der seele weh, wenn es anders rum geht und ein waschechter clubsmasher in ein digedie-digedie-trääntztrompeten teil verwurstet wird...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Nicht, dass wir auch dem Versuch verfallen, uns undergroundig-privilegiert zu geben [Wink]

Das hat damit nix zu tun!
Die Musik die hier im AE'Thread propagiert wird, ist z.B. in UK absolut erfolgreich, kein Mainstream, aber dennoch sehr konventionell. Also alles andere als Underground.
Es geht vielmehr darum, daß aus guter Musik schlechte gemacht wird. Über das Ideal was dann dahinter steckt wollen wir gar nicht reden.
Die Tatsache das B&B ihre Tracks zum Remixen an relativ "gute" Künstler gegeben haben, ist lobenswert, meine Frage: Wenn sie allen Anschein nach einen solch guten Geschmack haben, warum machen sie selbst so schlechte Musik?!
Ich selbst habe Zeit meines Lebens immer gute Musik gehört, egal aus welcher Sparte. So lange sie einen gewissen Anspruch hatte. Ob das erfolgreich war oder nicht, ob das Mainstream war oder Underground - who cares??

Ich bin auch absolut dagegen wenn Acts aus der Danceszene, und das sind B&B zweifelsfrei, sich an guter Musik vergreifen und diese dann gnadenlos in den Schmutz zu ziehen, nur um auch noch den allerletzten Euro zu verdienen. Der Coverversionen-Hype ist der beste Beweis dafür.
Undergound hin oder her... [Wink]

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0