technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » the atmospheric electrics VII - "...james, the strings please" (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: the atmospheric electrics VII - "...james, the strings please"
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gelumbebunker:
hat jemand ein plan ob die "Dr. Atomic - Schudelfloss" noch mal veröffentlicht wird? gut das teil ist schon 10 jahre alt aber vielleicht hat ja mark dynamix letztens ja doch ein promo vom kommenden rerelease gespielt...

@gelumbebunker:
Sorry, aber diese Platte sagt mir nix.

@Stefan:

Hi! [winke]

Muss ja echt geil gewesen sein, hätte auf die Jungs bestimmt auch Bock gehabt. Aber Belgien, mann, das ist zu weit. [oerx]

Ich war am Samstag auch mal wieder seit langem richtig am Abfeiern und rumsgröhlen. Die Plump Dj´s aus der Fabric in London waren in München zu Gast & haben feinsten Breakbeat aller Sparten abgeliefert, die Menge ging echt nur noch ab und die Jungs grinsten sich nur noch einen ab. Leider musste ich schon um 3 Uhr passen, weil meine Beine einfach nicht mehr konnten, da ich am Samstag schon um 6.15 aufgestanden bin, um beim Wiesn-Auftakt dabei zu sein. [alki]

Moin... [gaehn]

Außerdem such ich noch 2 Tracks aus folgendem Schnipsel:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=009488;p=1#000000

Bitte mal reinhören Jungs, ich wär euch sehr dankbar. [bussi]

cheers,
silicon

[ 22.09.2003, 08:54: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war am freitag mal wieder in ffm unterwegs weil ich mir christian linder im frankfurts momentan angesagtester in-location - im café royal - anhören wollte.

und irgendwie hab ich das gefühl hier is alles tod was mich interessiert.
waren vielleicht 50 leute da und die haben alle in den kinosesseln gehockt.
der dj hat mir so leid getan, dabei war die mukke gar net schlecht.
bin dann mit nem freund noch ins pulse auf ne gayparty, aber das einzige was ich da gelernt hab, dass man ohne ein grosses puma-logo irgendwo anscheinend total out is [Wink]
da schick ich meine schuhe am besten grad wieder zurück...

naja und musiktechnisch is das da auch immer das selbe, girls just wanna have fun mit nem seichten standard house-loop unterlegt und das zum 50. mal.
aber es funktioniert...

HAB ICH SO EIN GROSSEN ANSPRUCH?????
das kann doch gar net sein.
ich will ein tribehouse hier in ffm haben.

moin.
:tee: (gibts net)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

Und ich eins hier in MUC! [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab am wochenende n clip auf mtv gesehen wo ich doch tatsächlich ma abwarten wollte von wem dass denn is.
und siehe an, es war ne neue single von enigma.

cool, kennt jemand das neue album voyageur ?

und das wo ich grad letztens erst gedacht hab, der müsste ma wieder was neues machen und uns von dem tri tra trullala popstars erlösen.

also die single klang sehr frisch, ohne mönchschöre, sehr interessant auf jeden fall und trotzdem irgndwie harmonisch...
bin gespannt.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gestern was schlimmes gesehen:

RTL Ibiza Summer Hits oder so ähnlich. Ganz ganz übel, mit den No Angels usw. Der Hammer war ja der Auftritt eines mir unbekannten Djs´s. Das war ein tätowierter, muskulöser schwarzer der zu Kirmes-Fanfaren-Trance endz auf der Bühne rumgesprungen ist. Dazu hat er ins Micro gegröhlt und versucht die Kiddies aufzuheizen. Das schärfste war ja, der hat die Melodie total schiach mitgesungen, "lalala-lalalal" ... ich hab echt nur noch lachen müssen, war aber gleichzeitig total enttäuscht von dieser billig aufmache.

Ich will schon seit Jahren mal nach Ibiza, aber mittlerweile interessierts mich eigentlich immer weniger.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ehrlich gesagt kann ich die ganzen frankfurter jungs nicht ganz verstehen. oft bin ich nicht in frankfurt, obwohl ich in ffm arbeite, aber das robert johnson hat doch meist ein ziemlich geniales line-up an dj's den monat über. natürlich nicht jedes we, aber überwiegend wirklich gute leute am start. und ob es jetzt "in" ist oder nicht, spielt wie ich finde keine rolle. zumindest ist es ein sehr sehr gutes publikum.

01.10.03 Laurent Garnier
04.10.03 Richie Hawtin und ?
13.10.03 Sasche Funke "Bravo release tour"

das sind 3 veranstaltungen in den ersten 15 tagen des monats, die man eigentlich nicht verpassen sollte.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gehts ja auch net um "in" oder "net in".
auf die events wo ich gern hin will (und das werden immer weniger, die nicht mit den "einheits-lineups" glänzen) da geh ich auch hin, nur is da meist nix los... hier in der gegend.

woanders in deutschland sind das leute die die party rocken... das find ich halt schade.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TRB
Ich persöhnlich finde das RJ auch ziemlich cool, allerdings trifft das hier nicht so ganz den musikalischen Geschmack...

In FFM gibts doch nur noch Poser-Clubs... Bis auf wenige Ausnahmen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil!-> Medway - Trauma - Disc 2 (inkfish rmx) geht ab wie schnitzel...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@ TRB
Ich persöhnlich finde das RJ auch ziemlich cool, allerdings trifft das hier nicht so ganz den musikalischen Geschmack...

na dann, sorry, war mir nicht bewußt...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi...zieht Euch bitte mal das rein:

http://www.streetgangfilms.com/paulclips_01.html

BT Video!!! Dem fehlen nur noch ein paar Glowsticks in den Händen!

[karstadtraver]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hy, my name is brain transeau and i would absolutly love to be a new backstreet boy member..."

hat der komische popstars "dee" da choreografie gemacht??? das is ja ganz schlecht...
da verliert die gute alte "calling your name" doch gleich ma 10 punkte in der beliebtheitsskala... [Frown]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Hihi...zieht Euch bitte mal das rein:

http://www.streetgangfilms.com/paulclips_01.html

BT Video!!! Dem fehlen nur noch ein paar Glowsticks in den Händen!

[karstadtraver]

leider geht der sound nicht...find das video jetzt eigentlich nicht so schlecht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das schon so peinlich das es eigentlich wieder witzig ist! More cheesy gehts nimmer...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laßt das mal den Paul van Dyk remixen, dann hamma den nächsten Clubhit!! [echtanonym]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht bei euch der sound? bei allen anderen videos ging der sound, nur nicht bei dem...komisch.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs mir mal angehört, vom Song her eingentlich nicht verkehrt.
Aber der Sänger mit seiner Kommerzstimme [Smile]
Vielleicht gibts ja noch vernünftige Remixe?

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sänger is übrigens BT selbst...
wie frisch vom popstars casting [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,

der sieht aus wien junges kätzchen. [Wink] mensch jungs, ists heut so fad hier oda was?

@jan: hast zufällig gestern nachgeschaut?

oder weiß jemand die tracks der lost-classics e.p. auswendig?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups sorry, sili, vergessen...
mal sehen obs heute klappt, muss noch kuchen backen heut abend, alles a weng hektisch...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan: no prob.

ui, kuchen! machst mir auch einen? [keks] ich back im winter endz gern kuchen, mit verschiedenst-farbigen glasuren und so kram. endlecker. *mampf*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan
Ich hab zu meinem Birthday keinen von dir gekriegt!!! [mad]
Frechheit!!

2.Runde:
Angarde.
[fechten]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Kannst ja mal Kirsche fragen und bißchen beim Fliegenpilzflug mitnaschen!*g*

(Manche haben echt nen Schuss was die sich alles reinjagen wollen)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I know.
Am besten war der Typ, der sich Kaffee durch die Nase ziehen wollte. Als ich dann schrieb, er solle sich am besten noch ein Ei und n Brötchen mit reinziehen - dann hätte er ein komplettes Frühstück, hab ich doch glatt ne PM vom Webmaster bekommen. Er meinte mir würde die Ernsthaftigkeit fehlen... [lach]

Schon komische Leute manchmal hier... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gröööööhl @ Sucky...den hab ich damals gar nich mitbekommen...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
geil!-> Medway - Trauma - Disc 2 (inkfish rmx) geht ab wie schnitzel...

cheers,
silicon

jo, ich kannte bisher nur ein paar andere mixe von der Trauma. aber der inkfish remix is ja wohl nur noch geil!!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


wo kann man die denn hören??? nix gefunden.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Medwey - Trauma (Inkfish RMX)

Mir persönlich gefällt er allerdngs nicht so gut, da ist der Inkfish Remix für Hardy Hellers Tibet EP m.M.n. besser.

Knaller Produzenten zur Zeit: DJ Uber, Jacques& Fosch

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:

Einfach mal draufklicken! [smilesmile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt mal wieder was neues von Global Underground: Ein neues Sublabel glaub ich, das GU Music heißt. Da werden wohl richtige Artist Alben und Singles veröffentlicht. Das erste Album kommt von den Holländern Pako and Frederik und heißt Atlantic Breakers.

bin mal gespannt was da so kommen wird...

http://www.progressive-sounds.com/features/global-underground-gu-music.asp

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs,

Bei mir hat wohl jemand vor Tagen auf den, wie der Jan so schön beschrieben hat, "Freeze"-Button geklickt. Da tut sich gar nix bei mir im Plattenbestand. Geht es euch auch so?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin  -

@Sili

News meiner Woche:

Maa Bell - MAGIC / VERTIGO - Timeless Groove Recordings / TGR001
Vicki Cocks - JUST A FLASH - 1969 Recordings / MSN1303
Morel - CABARET (2x12inch) - Yoshitoshi / YR103
Nympho Soundz - BAZAAR - N010
Playmaker - DO WHAT YOU WANNA DO - Yell House Records / YHR9

Nicht mehr ganz neu, aber gut:
Peter Jürgens - Ride On Wheels - ELECTRIBE00

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr schön sind:

Johan Cyber & Jaydee Ft Dymos - Crime - CR061
Gazor - Overlight - MR018

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui,

Da rapelts aber im Karton:
Manhattan - Psychomanteus - Wallop Promo [for the dau´s: clickable link]


Saugeiler Schranz-Trance

Dirty Bass - Emotional Landscape - Dirty Bass


cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist ja gar nix mehr los!
 -

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAHAHA, ich glaub der largon hat ne neue liblingsseite im netz gefunden... [Smile]

ich muss die woche was wegschaffen weil ich morgen und montag frei hab, deswegen net viel zeit...

die psychomanteus is aber schon uralt... hab ich auch daheim. nette pladde.

...und auf GU maxis bin ich ja mal gespannt...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan
Wenn deine Seite endlich mal fertig wird, müsste ich nicht immer im Technoforum rumsurfen [Smile]

Werd mich jetzt auch mal mit Dreamwaver beschäftigen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte mehr so die smily-page...
an meiner site wird grad gebastelt.

aber ich glaube, soviel gibts da net zu surfen, dass man da tagelang draufhängen muss [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, ja Abwechslung ist immer gut!
Die Smilies sind auch zu lustig [Smile]

Kennt jemand diesen DJ hier?
Zugedröhnter DJ
Wie man so überhaupt noch auf einer Nature One auflegen kann? [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Largon:

Nö, keine Ahnung, aber das würde ich dem nicht sofort ansehen.
Was sagt ihr zu emotional landscape?

@Jan:

Stimmt ja, hast morgen dein Gig, oda? Oder war´s der 27. ? Freust Dich schon?
[Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0