technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Release/Verlosung vorbei!] Denis Karimani - War es nicht ( Dial 022) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Release/Verlosung vorbei!] Denis Karimani - War es nicht ( Dial 022)
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ich grad so in verlosungslaune bin , möchte ich euch hier auch noch meine andere demnächst erscheinende platte zum gewinnen/anhören/kaufen anbieten.
"war es nicht" heisst die EP und diese habe ich ,erstmals unter meinem real-name denis karimani, auf dem tollen hamburger label "dial" gemacht.
so sieht sie aus:
 -

und so klingt sie:
A1 War es nicht
B1 Pedestrian
B2 Wahrheit

ich verlose ein exemplar.
einfach "hier!" schreien und , auch diesmal, ist feedback gern gesehen.

deadline ist der 15.2.

[ 19.02.2005, 20:54: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will keine, aber ich feature mal. Finds gut, das mal mehr von dir kommt... wird Zeit...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah noch ne platte von dir! ich mag deine musik, alter und finde es supernett, dass du so verlosungsaktionen machst. vom sound her noch ne ecke verspulter. natürlich ruf ich auch hier:
HIER!!!! [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

"Wahrheit" hört sich wirklich gut an [Smile]

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

 - verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! die scheibe gefällt mir bis jetzt am besten von dir.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das war es nicht raus kommt, dass hät mich auchg gewundert wenn nicht! hammer track;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.

das cover find ich irgendwie wenig berauschend... aber die musik ist sehr sehr cool! will auch auf dial releasen ^^

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
a1 ist super!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, das klingt ja mal höchst interessant.
muss ich haben - deshalb: hier! [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir hier auch vor allem propz für deine neuerlichen releases [top]
das vinyl möge jemand gewinnen, der öfter zum auflegen kommt.
was ist das da auf dem cover, btw.? sieht wie die deko im reichstag aus der wochenschau aus [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
icke!!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier;)
IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
freut mich dass es bei dir im moment so gut läuft weiter so!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber hier!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER.

endlich. pedestrian auf wienül! habe hier ja noch eine extra playlist mit deinen älteren werken. so z.b. dilemma, deserted 1+2, clear, expired, instant...

rückfütterung:
als ich 'pedestrian' gelesen habe, dachte ich mir "er wird doch nicht...". nein - er hat nicht. er hat's so gelassen. wunderbar. für mich einer der schönsten frühlingstracks, bei dem mir immer wieder unweigerlich das bild in den kopf kommt, irgendwo im 4. stock überm wandsbeker markt zu sitzen und die leute zu beobachen, wie sie bei den ersten sonnenstrahlen wieder aus ihren dunklen ecken kommen [Smile]
war es nicht hattest du ja schon mal online, fällt mir ein, hab's aber nicht mehr auf platte. somit kann ich nur das snippet beurteilen. und das lege ich gleich mal mit dem sschnipsel von 'wahrheit' zusammen: die stimmung, die ich bei pedestrian so liebe wird bei den beiden anderen tracks sehr schön erhalten, bzw, fortgeführt. 'war es nicht' kommt noch techlastiger daher, während 'wahrheit' die innere ruhe und ausgewogenheit von 'pedestrian' ausnimmt und vertieft.
hört sich insgesamt nach außenalster bei milden 19 grad an. sehr angenehm.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, wieder ´ ne chance ein karimani
release zum nulltarif zu erwerben.
da mach ich doch glatt mit!

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Hitmachine is Back [Wink]

sehr geile Vinyl!!!
du überascht immer wieder...

natürlich auch ein Hier von mir!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

feedback folgt nach plattenzugang. *g*

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

Ist zwar nicht dein bestes Release (Trapez ist um einiges besser) aber dennoch gelungen!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
H-I-E-R!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
** hier **

deine bounce auf trapez habe ich schon , die kommt gut .

das material von dir hier auf dial (war immer schon eins meiner lieblingslabels) ist glaubs megaschön . sehr deep und schön was ich anhand der superkurzen soundschnipsel beurteilen kann . das sind so tracks für die man sich zeit lassen soll .. von anfang bis ende. .


die letzte dial (no. 21) habe ich irgendwie ausgelassen . aber no. 22 hätte ich super gerne . .. [entchen] [entchen]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein geiles gerät, dann hoffe ich mal, das ich maybe hier ein weng mehr glück habe :HIER:
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schnicki81

Usernummer # 8746

 - verfasst      Profil von schnicki81         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann hier im Internetcafe leider net reinhören. Trotzdem schrei ich ma : HIIIEEERRRR!!!!
Aus: Herford | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oohh, die b2 ist ja wunderhübsch!
Hier!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich die beste Dial seit der Sten - TV!!! Und die ist ja schon ein bisschen älter...

HIER!!! Die brauch ich unbedingt [smilesmile]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Mein "hier" ziehe ich um fair zu sein wieder zurück, nachdem ich gerade schon eine Platte von Dir abgestaubt habe :-) Aber dennoch: A1 und B2 gefallen mir sehr gut. Kann talshia nur beipflichten.

[ 08.02.2005, 17:05: Beitrag editiert von: guilty as charged ]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Red Kite

Usernummer # 14082

 - verfasst      Profil von Red Kite     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur 30 Sekunden und schon bin ich in die Wahrheit verliebt... Also tief Luft hol und HIER!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer es auch immer gewinnt, ich wünsche viel spass [Wink]
platte is super, besonders die beiden b seiten tracks. krieg ich derbst gänsehaut!

IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0