Autor
|
Thema: [erledigt] pioneer 600
|
dasbass

Usernummer # 19002
|
verfasst
biete gebrauchten pioneer 600. 250 euro incl porto. [ 20.03.2009, 11:29: Beitrag editiert von: dasbass ]
Aus: welt | Registriert: Mar 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
WIe JUng ist denn das gute Gerät ? UND ist es voll funktionsfähig ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
dasbass

Usernummer # 19002
|
verfasst
von 2005. vor 5 wochen hats noch funktioniert seitdem ists transportbereit verpackt bloss hat der letzte kaeufer nach 5 wochen festgestellt dass er kein geld hat... :S
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
mist wär ich nicht gerad umgezogen würde ich das teil ja sofort nehmen
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
mal rein 'hypokratisch' gefragt: wäre der mixer noch zu haben?
falls ja gekauft. von der kanalanzahl würds fer livegeschichten genau passen und irgendwie stell ich mir nen knackigen djmixer auch spassiger vor als son statisches musikerding mit langweil-eq's.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
dasbass

Usernummer # 19002
|
verfasst
wahrscheinlich nicht! :S ich hab am wochenende nen deal mit nem anderen forumsmitglied gemacht...
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
schade, irgendwie geht mir mein behringer 16kanaldingens langsam auf die nüsse.
naja, wobei, letzten endes regiert geld die welt. falls, sich die "umstände" also noch ändern sollten...
| |
|
|
dasbass

Usernummer # 19002
|
verfasst
ich sag bescheid!
behringer ist auch aetzend!brauchste dj mixer oder studiomixer?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hab ein behringer eurorack, also "studiomiyer". eqs benutze ich momentan nicht, ist nur für die soundquellen im haus zusammenzuwursteln. suche aber einen kompakten für's producing, liveacting und spasshabing. aber da ich abgesehen von xbase, nordlead und effektgerät nur softwareseitig arbeite würde ein kanaltechnisch so ausgestatteter mixer wie die pinoeerdinger reichen. wobei djmixer eindeutig brutalere eqs haben und darauf ausgelegt sind potentiell mehr action zu machen.
ausserdem mag ich die pioneers irgendwie layouttechnisch total. soundtechnisch geht's zwar besser, aber der hauptmixdown käme bei mir eh als stereosumme fertig aus'm rechner.
rein interessehalber (hab ich mich schon des öfteren gefragt)... bietet der djm500/600 die möglichkeit ein effektgerät als insert/return einzubinden, oder geht das wie bei den meisten (billig)djmixern nur als send-/beimischeffekt?
| |
|
|
dasbass

Usernummer # 19002
|
verfasst
ich glaub das geht nicht! kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern... ich liebaeugel ja mit nem xone 4d als hauptmixer im studio. ich hab auch nur wenig outboard equipment und moechte portabel bleiben... ist aber auch ne krasse stange geld!
mal guckn was die ffm musikmesse naechsten monat neuez bringt...
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ähm, vll lieg ich ja völlig daneben, wenn ich davon ausgehe, dass du irgendwie mit den kretaner liquid sky leuten zu tun hast (ingmar himself?). naja, falls ja, falls ja, dann frag den christoph mal bzgl soundunterschied zw djm und xone. (er hat vor ner essigfabrikparty hier in köln ne soundsystemaufstockung versprochen, auf der party ovn mir ein lob für den deutlich dickeren sound kassiert und dann "gebeichtet", dass er nur den mixer ausgetauscht hat *g*) ...falls ich daneben liege, vergiss es, aber soundtechnisch sind die allen&heath sachen auf jeden fall extrem druckvoller und transparenter.
| |
|
|
dasbass

Usernummer # 19002
|
verfasst
xone klingt phat - ja! und ist deutlich im preis gefallen! aber man munkelt ja dass da was neuez kommt.... aber ich schaetz erst zur naechsten nam!
liquid sky crete - so ist es! aber christoph ist seit 2 jahren wieder zurueck in ausiland!
| |
|
|
dasbass

Usernummer # 19002
|
verfasst
mixer ist weg!
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Aber noch nicht angekommen
| |
|
|
Bowie

Usernummer # 18850
|
verfasst
nach 6 Wochen?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Bislang noch nicht. Per E-Mail kommt nun auhc kiene Antwort mehr ... so langsam mach ich mir so meine Gedanken.
| |
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
und das geld überwiesen oder per nachnahme? ich hoffe letzteres...
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
vermutlich ist der mixer bei zoll kleben geblieben. aus erfahrung weis ich, dass die benachrichtigung gerne schonmal wochen später erst eintrudelt.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Immernoch nichts ... also letzte Rückmeldung kam kurz nach Ostern ... von wegen ... jou sorry war undawegs bla bla ... nun aber los ... naja und seitdem nüx ...
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
hm mit 30 posts kann man jetzt schon im tf besch.... das is nich normal!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Das ganze liegt jetzt übrigens bei der Polizei. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt ... ich denke die Kohle ist weg ...
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
wieso, wenn derjenige kontakt zum liquid sky hatte, wird er sich jawohl ausfindig machen .. sprech mal den psychosohn an...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich habe jetzt die Nase voll ... der hat nur zeit geschindet und seit Oktober antwortet er garnicht mehr auf Mails oder Nachrichten im Facebook. Ist mir jetzt völlig wurscht. Habe ihn jetzt angezeigt. Der Rest liegt nun an den Behörden.
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
sehr ärgerlich sowas. viel glück noch bei der sache
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Naja an das Geld glaube ihc nicht wirklich, aber jetzt habe ihc wenigstens ein "reines" Gewissen alles mögliche getan zu haben. Davor lag es irgendwie wie so ein Stein auf mir. Echt ärgerlich ...
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall: assi
Auf jeden Fall. Aber einfach so einer mir unbekannten Person 250 Euro überweisen ist dann auch etwas blauäugig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Allerdings - das ist ganz schön mies
Ich wäre vorsichtig, auch wenn's das TF ist und man meint hier auch ein (vermeintlich) vertrautes Umfeld zu haben - Bei sowas hört der Spass auf.
Deswegen wenn möglich immer in der Nähe (zum Abholen) oder sich vorab Bilder schicken lassen (wg. Zustand), Persokopie anfordern ect. und dann auf jedenfall Versand via Nachnahme bestehen.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Unfassbar!
Vorallem wenn man dann noch den angeblich nicht zahlenden Erstkäufer anprangert *augenroll*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Aber einfach so einer mir unbekannten Person 250 Euro überweisen ist dann auch etwas blauäugig.
Ich habe auf jeden Fall draus gelernt, auch wenn es ziemlich teures Lehrgeld gewesen ist. Dabei kam mir alles so glaubwürdig vor und bis zum Schluss habe ich dran geglaubt. Wie blöd ich war fällt mir echt jetzt erst auf, wenn ich den ganzen Mailverkehr so durchlese ...
Im Facebook ist der auhc aktiv und schreibt und schreibt, aber auf meine Nachrichten antworten tut er nicht. Echt assi !
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Aufgrund der Überweisung kannst du doch eventuell seine Adresse direkt herausbekommen.
Versuche doch mal telefonisch Kontakt aufzunehmen, und wenn du dabei vielleicht die Eltern an den Hörer kriegst wirkt das vielleicht noch mehr.
Ein Anwalt bringt vielleicht mehr als die Polizei. Bzw. mußt du den Anwalt sowieso dazu nehmen um deine zivilrechtlichen Belange einzuklagen.
Viel Glück, wenn alles nix bringt kannst ihn ja immer noch besuchen und verhauen!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Wo kommt der her? Irgendwann spielt Hertha oder der KSC in seiner gegend, dann machen wa mal mit ein paar Fussball-Atzen von mir nen Freundschaftsbesuch. Uns ist doch immer so langweilig vor den Spielen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Wo kommt der her? Irgendwann spielt Hertha oder der KSC in seiner gegend, dann machen wa mal mit ein paar Fussball-Atzen von mir nen Freundschaftsbesuch. Uns ist doch immer so langweilig vor den Spielen.
Dürfen die Kölner auch mitmischen ? Dann komm ich mit
*FCMobmitbring*
P.S: Ich wünsch mir, dass er ein Gladbacher ist
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ende gut .. alles gut ... hab mein Geld wieder ... eine absolut abgefahrene Story gehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass Dr. Walker ein ziemlich großer Idiot sein muss.
An dieser Stelle noch einmal danke an unsere Freunde und Helfer. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und unkompliziert funktioniert! Gute Arbeit
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
wir wollen details
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001