Autor
|
Thema: Suche minimal track mit Vocals naaaa naaa naaaaaa
|
Largos303

Usernummer # 15557
|
verfasst
wie schon oben beschrieben suche minimal track mit vocals naaaa naaaaa naaaaaa. Ich habe weder soundschnipsel noch eine ahnung vom wem es sein könnte.
Es ist auf jeden fall nicht seven nation army ;-)
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hast du nicht doch weitere Infos ? Wo hast du den Song/Track denn gehört? Siehe Hinweise im Forum hier: welcher Dj? Welches Set? Welcher Stream? Welches Radio? Wann gespielt? Weitere Infos.. ?
Ich befürchte, die Chancen stehen nicht sehr gut, wenn das einzige Indiz 'naaa naa' ist...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Largos303

Usernummer # 15557
|
verfasst
vor 2 Wochen ca. gehört im Kiez oder Liquid Club Hannover gespielt von Igor the Koi,
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
so in etwa: "i was standing, naa naa naa naa hey hey" ? -> sis 'standing'
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Largos303

Usernummer # 15557
|
verfasst
das hört sich gut an speedy j :-)
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: so in etwa: "i was standing, naa naa naa naa hey hey" ? -> sis 'standing'
stümmt, könnte sein, aber hier sind definitiv markantere vox in dem track als nur 'naaa naa' - aber je nach rauschpegel im club könnte natürlich nur das 'naa naaa naaa .. heeey hey heeeey' in den hirnzellen hängengeblieben sein *g* ich hab' largos mal einen link zu 'ner mp3-preview von dem track geschickt.
woran liegt es, dass er oder sie oder diese 'SIS' plötzlich sich in den markt katapultieren mit bootleg/mashup-tracks? und dann auf mySpace noch 'please no label requests' postet? (wenn's er denn ist, lt. http://www.discogs.com/artist/Sis ) ..?
| |
|
|
Largos303

Usernummer # 15557
|
verfasst
kann nicht bestätigen das es sich um den track handelt. Wie heisst das lied genau ?
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris:
woran liegt es, dass er oder sie oder diese 'SIS' plötzlich sich in den markt katapultieren mit bootleg/mashup-tracks? und dann auf mySpace noch 'please no label requests' postet?
in der neuen raveline-ausgabe ist ein artikel/interview mit sis... zitat: "...ich werde momentan mit anfragen bzgl. produktionen und bookings bombardiert. teilweise bekomme ich anfragen von labeln, bei denen ich mich überhaupt nicht sehe, weil der sound ein komplett anderer ist. ich habe vielen labeln daher abgesagt..."
| |
|
|
Technicer

Usernummer # 5354
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Largos303: kann nicht bestätigen das es sich um den track handelt. Wie heisst das lied genau ?
auf der cecille 07 heißt der track 'nesrib'
@ chris: wasn für bootlegs/mashups?
Aus: . | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: auf der cecille 07 heißt der track 'nesrib'
stimmt, das ist im prinzip der gleiche track... nur ein kürzerer edit davon.
| |
|
|
nabla

Usernummer # 17375
|
verfasst
oh wie schön, wollte grad selber ne suche verfassen und schon hats sich erledigt
Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Technicer: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Largos303: kann nicht bestätigen das es sich um den track handelt. Wie heisst das lied genau ?
auf der cecille 07 heißt der track 'nesrib'
@ chris: wasn für bootlegs/mashups?
Also, die Vocals bei SIS' "standing" hören sich so an, als ob der gute Mann sie 'entliehen' hätte und sein Burner 'Trumpet', der Dank Väthlobos(..) gerade überall wie blöd rauf- und runtergespielt wird, ist ja - siehe anderer Thread hier - nur ein Mosaik an Samples aus 'nem Song von Shantel's letztem Album mit saftigeren Beatz im Uptempo. Zwei Tracks, die in der Szene für Wirbel sorgen - und beide basieren auf Grundideen anderer und entsprechend dem simplen Schema: Samples layern und stacken und filtern und effektrieren und mit 'nem Beatz unterlegen. Das ist nix anderes als das, was Soulwax und die 2manydjs etablierten und was vor Jahren als mashup/bootleg-Hype gefeiert wurde...
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
alles immer eine Frage der Perspektive...Kreatives Klauen halt... jedenfalls rockt es zurzeit. Dürfte aber in der Tat abzuwarten sein, ob SIS mehr als einen Sommer tanzen...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
naja, "standing" ist ja nicht der einzige hit von sis. ricardo hat ja auch das stück "trompete" für sein sei es drum label gesigned. erster artist neben ricardo selbst...das wird schon seine auswirkungen haben.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|