Autor
|
Thema: [s] Bernard Badie - Time Reveals
|
forbet
Usernummer # 10569
|
verfasst
Original oder Mojuba, schwarz oder grün, bitte alles anbieten. Zahle gut !!!
Aus: --- | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
offizielles releasedatum der schwarzen version ist der 02.06.08! dürftest du dann im vinylshop deiner wahl ergattern können.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
die mojuba ist doch gerade raus. hardwax hat sie im sortiment, glaube sogar, dass es davon wieder eine bunte variante gibt.
meine night-club-ausgabe kriegst du jedenfalls nicht
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: die mojuba ist doch gerade raus. hardwax hat sie im sortiment, glaube sogar, dass es davon wieder eine bunte variante gibt.
meine night-club-ausgabe kriegst du jedenfalls nicht
hardwax hat ein bestimmtes (auch farbiges) kontigent und verkaufen es früher. laut mojuba newsletter geht´s offiziell erst im juni los...
| |
|
|
forbet
Usernummer # 10569
|
verfasst
also das original brauche ich nicht zwingend, am liebsten wäre mir eine grüne mojuba. oder auch ne schwarze, aber ich habe bei hardwax kein glück gehabt ...
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Bei discogs zum Schnäppchen-Preis von 299 Euro: klick
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: forbet: also das original brauche ich nicht zwingend, am liebsten wäre mir eine grüne mojuba. oder auch ne schwarze, aber ich habe bei hardwax kein glück gehabt ...
dann frag mal bei mojuba direkt nach (klick). dabei kommst du eh etwas günstiger weg.
| |
|
|
forbet
Usernummer # 10569
|
verfasst
bei mojuba ist auch nix mehr zu machen... leider.
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Wo ist eigentlich das Problem, wenn auch eine schwarze copy okay ist? Nächste Woche wird die released und dann gibt's die an jeder Straßenecke.
Gruß D
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
forbet
Usernummer # 10569
|
verfasst
Ja es wird dann wohl die schwarze mojuba werden. Wobei man ja auch da schnell sein sollte, glaube ehrlich gesagt nicht, dass es die lange geben wird. Falls doch noch jemand eine grüne für mich hat, bitte bescheid geben, danke.
| |
|
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
die gruene war bei mojuba schon am 16.05. mittags ausverkauft, die letzten 50 copies gingen am 17. ins wax und waren kurz vor 16 uhr online. kein wunder, dass nach einer woche nichts mehr zu machen war
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
The handsome Bob
Usernummer # 10863
|
verfasst
Also die schwarze Pressung gibt´s Seit heute im Online-Shop Deiner Wahl zu kaufen!
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
ich hab noch die hier http://www.discogs.com/release/62856
aber 300-600 EUR bei discogs ? Hallo?
Die sind ja bekloppt !!!
P.S: Meine copy is unverkäuflich !
P.S: auf der Mojuba fehlen aber 2 Tracks
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: P.S: auf der Mojuba fehlen aber 2 Tracks
hast du die wirklich, die Originale? Dann wüsstest du aber das nur 4 Tracks drauf sind, auch wenns anders auf'em Label steht! Die Mojuba dürfte komplett sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
nightmares-on-wax
Usernummer # 14186
|
verfasst
also, SO geil find ich die platte gar nicht mal.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Ich find die absolut großartig und das nicht erst seit heute.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: P.S: auf der Mojuba fehlen aber 2 Tracks
hast du die wirklich, die Originale? Dann wüsstest du aber das nur 4 Tracks drauf sind, auch wenns anders auf'em Label steht! Die Mojuba dürfte komplett sein.
kann sein, weiss ich nicht mehr, die platte fliegt irgendwo im platten nirvana rum, hab ich seit 1998 bestimmt nicht mehr inner hand gehabt
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: P.S: auf der Mojuba fehlen aber 2 Tracks
eher im gegenteil: auf der mojuba gibt's endlich ein korrektes tracklisting, was auf der night-club-version seinerzeit total danebenging. bei der jetzigen nachpressung kriegt man tatsächlich das komplettpaket von vier tracks.
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...die anderen beiden sind Endlosrillen - schwer zu finden, und ganz geheim *g*