Autor
|
Thema: [s] schlafgelegenheit in muc
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Servus Leute,
ich bin anfang september übers we in muc unterwegs und suche noch dafür eine übernachtungsmöglichkeit.
Wenn da jemand eine gute (und billige *g*) adresse parat hat, oder nen kleinen piloten für ein paar nächte unterschlupf gewähren möchte *g dann meldet euch doch
Greetz
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Halloooooo ?
wo sind denn die ganzen münchner?
|  |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sorry, ich brauch mein einziges bett für mich, darum kann ich meine bude keiner gleichgeschlechtlichen person zur verfügung stellen ;-) - für kollegen buche ich hin und wieder was bei http://www.checkin-muenchen.de/ - gibt dort kleine, möbilierte appartments und zimmer, meistens von privat und oft zu fairen konditionen: wenn man rechtzeitig guckt, findet man oft auch was in dem stadtteil, in dem man tagsüber sein unwesen treibt, hatten sogar mal eine süße wohnung für 4 wochen für einen kollegen direkt am isartor gebucht, zur exakten stadtmitte keine 5 minuten fussweg und geniale verkehrsanbindung. okay, im hinterhof - wo die wohnung liegt - war ein spengler und der hat fleissig jeden tag früh angefangen: sowas also bei anfragen vorher abklären *g* - zu checkin: die frau, die den service betreibt, scheint manchmal nur 1-2 tage in der woche ihre emails bzw. anfragen zu bearbeiten und mehr als nur einmal hing ich am anrufbeantworter, die wäre gerade krank und könne sich erst in 10-14 tagen melden: sprich, bei der wirklich rechtzeitig angebote raussuchen, verbindlich buchen und die provision rechtzeitig überweisen, dann kann man ein zimmer, eine wohnung, ein appartment von klein bis riesig finden: und wenn's auch nur eine ein-zimmer-wohnung ist: es wäre dein eigenes reich, du kannst kommen und gehen, wann du willst.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: sorry, ich brauch mein einziges bett für mich, darum kann ich meine bude keiner gleichgeschlechtlichen person zur verfügung stellen ;-) -
na dann muß ich ja schnell ne geschlechtsumwandlung machen
spaß beiseite.. danke schonmal für die ersten tips
|  |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
@ DkP: Check ma PM!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
um welches WE gehts denn genau?
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
laß' ma' gut sein, ich glaub', das bringt nix, bist nicht mein fall, sorry *g*
es kommt nat. drauf an, wann du wie lange hier 'ne schlafgelegenheit suchst und ob sie mehr oder minder zentral gelegen sein sollte, ggbfs. unter www.stadtplandienst.de nachsehen und bei checkin auf das stadtteil achten: wenn da was für dich in frage kommt, nimm' möglichst nichts am stadtrand oder 'kurz vor münchen', wenn du nicht mit dem eigenn pkw anreist, denn dann hast du nachts auch am wochenende kaum eine möglichkeit, mit den öffentlichen verkehrsmitteln nach münchen rein bzw. aus münchen raus zu kommen. generell ist's keine gute idee, mit der eigenen karre nach münchen zu fahren, in stadtteilen wie haidhausen oder schwabing ist parken der pure horror, stadtmitte sowieso vollkommen ausgeschlossen und selbst hier im westend ist's 'ne totalkatastrophe: wer ferner so 'ne stadt wie münchen als autofahrer nicht gewohnt ist und unvorbereitet von a nach b will, bekommt nicht selten den totalkollaps. zur schlafgelegenheit: 'n kleines 1-zimmer-mini-appartment mit dusche undevtl. kochnische hat auch den vorteil, sich selbst versorgen zu können.
generell kann man schwer 'ne empfehlung abgeben, wenn man nicht weiss, wann du wie lange wo genau was tun möchtest / willst und wie dein finanzieller spielraum aussieht, wenn es sonst keinen user gibt, der dir sonst für kostnix schlafraum anbieten könnte...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229
|
verfasst
MUC ist zum Autofahren wirklich der pure Horror. Kann Euch gerne die Schilder mitbringen die hier zu viel über den Strassen hängen bei euch ist nämlich arg Not an der Beschilderung...
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
och schade chris..
hm.. hatte ich ja noch gar nicht geschrieben wann ich komme... ich dummerchen *g*
also ich komme am 1.9 in muc mit dem flieger an und wollte am 4. wieder fliegen (ist ein montag)
|  |
|
|
|