Autor
|
Thema: B: 3000 Vinyls, demnächst weitere 10000...
|
|
masterwaxx

Usernummer # 13162
|
verfasst
Seit gestern sind 800 Vinyls ab 1,99 Euro zu haben. Die Gelegenheit.
gruss djwaxx
Aus: Wiesbaden | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
masterwaxx

Usernummer # 13162
|
verfasst
Ab sofort gelten bei mir neue Portopreise.
Keine Warensendung mehr, dafür aber
3,90 Euro versicherter Versand mit DHL (bei vielen immernoch bis zu 8 Euro und mehr)
0,00 Euro ab 50 Euro Warenwert
Europa: 5,00 Euro für 1 Vinyl (bisher 9 Euro) Weltweit: 8,50 Euro für 1 Vinyl (bisher 15 Euro)
Heute kommen weitere 200 neue Vinyls, 80% House, 20% Techno.
LG djwaxx
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ist ja alles schön und gut, ein paar nette Scheibchen sind im Angebot, keine Frage. Deine Preisvorstellungen sind allerdings teilweise doch arg überzogen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
masterwaxx

Usernummer # 13162
|
verfasst
Was stimmt nicht bei den Preisen?
800 Vinyls ab 1,99 Euro
60 % bis 7,50 Euro. 40 % ab 7,50 Euro 2300 Artikel Neuzustand 1200 Artikel gebr. Zustand (sehr gut oder gut)
Ich denke, dass ich eine große Auswahl an Vinyls habe von allen Bereichen.
Bisher sind es 3500 Artikel, werden aber bald weit über 13000 sein.
AN PORTO sollte der Käufer sparen.
Beispiel: Du suchst 10 Vinyls. Diese habe ich zum Beispiel alle, je für 7,50 euro
Macht 75 euro, kein Porto
Du kaufst aber diese 10 Vinyls über einen längeren Zeitraum von 10 verschiedenen Verkäufern, jeder verlangt 2,50 Euro an Warensendung. Allein für Porto zahlst du somit schon 25 Euro. Müsstest also alle 10 Vinyls für je 5 Euro finden. Möglich, aber es dauert manchmal sehr lange.
Bitte beachte, dass ich auch Neuware verkaufe...
Alle Artikel für unter 5 Euro können gerne die sogenannten Privaten verkaufen... ich habe leider nicht diese Möglichkeit.
Was eher schade ist, sind die Portokosten, Kd. zahlt 5 Euro für Päckchen, Verkäufer schickt Warensendung...
Wirf ein Blick auf die Portokosten fürs Ausland was manche so verlangen... da kann bei mir keiner meckern, mittlerweile. Viele haben noch 8 Euro und mehr für 1 Vinyl und bei vielen wird es auch so bleiben denke ich um an Porto zu verdienen, aber wer da bieten sollte ist selber schuld...
oder kennst du jemand in der Rubrik Clubsounds der für 3,90 versichert über DHL versendet? anstatt mind. 7 Euro? Und jetzt nicht mit Hermes, DPD und co. kommen. Es geht auch darum, dass Kunde sein Paket abholen kann, was bei Paketdiensten eine Katastrophe ist.
Viele wissen es zu schätzen, dass ich mit DHL meine Ware verschicke.
Also Houzierer, jetzt kannst du zuschlagen und einpaar Vinyls kaufen
| |
|
|
schnutella
Usernummer # 15958
|
verfasst
Habe eine Frage: Ich suche seit langem die
FIM 056 - Spiral Tribe - This is Trance, eine Doppel 12er!
Hast du diese zufällig?
Aus: Meckenheim | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
masterwaxx

Usernummer # 13162
|
verfasst
kann ich dir besorgen...
für 100 Euro, in mint-condition.
wenn Interesse, schick mir mail unter hotvinyl@t-online.de
danke
| |
|
|
schnutella
Usernummer # 15958
|
verfasst
alles klar - ich schicke Dir einfach mal `ne Suchliste
Aus: Meckenheim | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Cetrax

Usernummer # 15154
|
verfasst
DjWaxx ist der nervigste Ebay Seller überhaupt.Müllt Ebay mitt seinen 0815 Platten zu und das noch zu überteuerten Preisen.Qualität bleibt außer paar Ausnahmen auf der Stecke!! Jetzt hat er sich noch hier angemeldet und wird uns mit seinen Angeboten zuspamen Oje!!!
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
masterwaxx

Usernummer # 13162
|
verfasst
Solche Aussagen kommen immer wieder. Ich weiß allerdings, dass die Preise i.O. sind. Sonst würde ich ja kaum was verkaufen...
Mit Geiz ist geil kommt man nicht immer voran Cetrax.
Anscheinend wird ja bei mir nur Müll gekauft lt. deiner Aussage. Ja haben alle meine Käufer kein Geschmack?
Wer heutzutage nicht einmal bereit ist 7 Euro für ein Vinyl zu zahlen (Neuzustand), dann tut es mir leid. In DM-Zeiten musste man locker für US-Sachen 19,90 DM zahlen und mehr.
Diejenigen die immer wieder motzen, wollen natürlich alles für 1 Euro haben. Tja, dazu sage ich: weitersuchen, irgendwann findet man auch die gewünschte Platte für weniger Geld.
Witzig finde ich ja, dass ich im Durchschnitt meine Vinyls zu normalen Preisen verkaufe und die teuren Vinyls findet man ja auch nicht um die Ecke in jedem Plattenladen!
Wenns so wäre, dann hätte www.htfr.com schon längst zu bei den Wucherpreisen die sie verlangen oder kennt jemand ein Vinylshop für elektronische Musik mit über 50 Angestellte? Die machen doch anscheinend alles richtig!
Will mich nicht mit htfr.com vergleichen, ist nicht möglich, eine bessere Site mit dem Service gibt es nirgends...
Cetrax, wenn du irgendein Problem mit meiner Person hast, dann kannst du dich gerne bei mir telefonisch melden, meine Nummer ist in jeder Auktion. Und wenn du irgendeine Platte findest, die du gerne hättest, aber dir zu teuer ist, dann können wir auch gerne über den Preis diskutieren.
Mich hier aus heiterem Himmel schlecht machen ist nicht fair. Es wird immer Vinyls geben die für einen zu teuer sind, mir geht es ja auch nicht anders. Vielleicht hast du schlecht geschlafen? Naja, ich werde jetzt in 1 Std. mein Birthday feiern und einen auf dich trinken.
Hier mein Shop besuchen [ 21.01.2006, 17:17: Beitrag editiert von: masterwaxx ]
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cetrax: DjWaxx ist der nervigste Ebay Seller überhaupt.Müllt Ebay mitt seinen 0815 Platten zu und das noch zu überteuerten Preisen.Qualität bleibt außer paar Ausnahmen auf der Stecke!! Jetzt hat er sich noch hier angemeldet und wird uns mit seinen Angeboten zuspamen Oje!!!
sowas kannst du dir eigentlich schenken. niemand zwingt dich, bei ihm platten zu kaufen. außerdem ist er schon länger hier mitglied, was wohl zeigt, das er sich nicht im tf angemeldet hat um für seinen ebay shop werbung zu machen. ich glaub, ich hab schon´n paar mal bei djwaxx scheiben ersteigert und konnte mich eigentlich nie beschweren. also wenn du probleme mit ihm hast, klär das doch bitte außerhalb vom forum (tel, pm, mail...)
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
yo, klärt bei problemen das doch bitte via pm, aber ich habe hier den eindruck, dass cetrax nix gekauft hatte und nur am angebot meckern will: is' ja schön und gut, aber ungerechtfertigt, inbesondere anbetracht dessen, dass man auf ebay hunderttausende von artikeln jedweder art ersteigern kann und es jedem selbst überlassen bleibt, ob man zu den konditionen etwas erwerben möchte - oder nicht. insofern die abwicklung korrekt läuft und hier keine gigantoiden listen das forum verstopfen, ist doch alles in butter..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
masterwaxx

Usernummer # 13162
|
verfasst
Danke für die guten Worte freakfunk und natürlich chris. Bin eurer Meinung..
| |
|
|
Cetrax

Usernummer # 15154
|
verfasst
Wie gesagt ich finde du hast in deinen 2600 Platten vielleicht ne Handvoll qualitativer Techno/House/Acid Sachen dabei der Rest ist Schrott.Aus diesen Genres hast du nur Schrott Labels finde ich.Von den aufgeführten Genres verkaufst du finde ich die 0815 Labels die bei Discogs kaum jemand hat geschweige den einer will.Eine etwas besser Platte von einem qualitativen Label wie die Dan Curtin auf Peacefrog oder die Ricardo Villalobos Alcachofa Lp kosten gleich unmengen.Wenn du die Preise mit Recordsshops vergleichst von früher wo man für ne maxi so und soviel zahlete erkennst die Realität nicht an.Den bei Ebay sind die Preise sehr in den Keller gegangen und da kriegst du schon jede Platte für einen Appel und Ei.Dass du bei deiner Menge 300 Stück verkaufst, ist gemessen an deinem Angebot wenig.
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
masterwaxx

Usernummer # 13162
|
verfasst
... [ 27.01.2006, 14:18: Beitrag editiert von: masterwaxx ]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Könnt ihr auf das gegenseitige Anpampen auf persönlicher Ebene bitte verzichten, sonst schliesse ich den Thread einfach und kick ihn in's Nirvana - wenn dieses Forum schon so massiv für eure Werbung genutzt wird, erwarte ich auch Korrektheit - seitens Anbieter und Interessenten und nicht-Interessenten. Der Klick zum Kick ist schnell gemacht, also reisst euch'n bisken zusammen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|