Autor
|
Thema: 10 nackte Frisösen...die hörten gerne M-Tech von Jark Prongo and many other Väth-Hits
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
tschuldiggung, aber wenn ich väth-classics auf ebay zu verticken schreibe, guckt ja keiner ;-)
aaaaaaaaaalso, auf ebay laufen sonntag in einer woche folgende sachen aus: 34 Hammerscheiben, vorwiegend Väth-Classics, u.a.:
JARK PRONGO - DSM / M-TECH >>> ich denke, darüber brauch ich keine Worte zu verlieren, oder? RAINFIELD - THE CLIMB / CHAIR 001 >>> eine der seltensten Scheiben, die der Villalobos je gespielt hat UP ABOVE THE WORLD - ED009 >>> legendary Väth-CN-Closer von 1993
nunja, und noch ein paar andere nette sachen... *gg*
checkt das H-I-E-R
Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
1. Ein Thread reicht, nehme an du hast dich verklickt.
2. Auch du schreibst, wie alle anderen auch, bitte eine sinnvolle, prägnante Subjektzeile. Sonst kuckt echt keiner Wenn sich jeder so ein "Super-Hinguck-Subject" ausdenkt haben wir bald nur noch Leute, die sich gegenseitig zu übertreffen versuchen und dann wirds hier 1. ungemütlich und 2. unübersichtlich.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
stimmt, hatte mich verklickt!! das mit dem niveauvolleren thema wird sofort erledigt!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wenn du jetzt noch ein (bei ebay) dahintergequetscht kriegst ist es perfekt... Staubtrocken brauchts ja auch nicht sein *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
ey das ist voll scheisse mit dem log-in hier, ich bin ständig immer wieder ausgelogged, will mich dann wieder einloggen, nur euer server will dann net! wie soll ich denn so editieren?
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny: ey das ist voll scheisse mit dem log-in hier, ich bin ständig immer wieder ausgelogged, will mich dann wieder einloggen, nur euer server will dann net! wie soll ich denn so editieren?
im subforum "technoforum" die 10 threads lesen lesen, die dieses problem behandeln....
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
verkauftst oder tauschst du mir die chair auch so ?
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
sorry, aber die steht schon bei 14,50..
| |
|
|
Dr.Zaius

Usernummer # 6247
|
verfasst
schade
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
aber mein kommentar ist nüsch gelogen - das ist ganz im ernst ein saurares ding! ich wage mal zu behaupten, das die rainfield meine bisher seltenste platte überhaupt ist, die ich je auf ebay vertickt habe, noch rarer als die js-01 oder die roswell. das hängt einfach mit diesem kanadischen revolver-vertrieb zusammen, entweder sind die so verpeilt, oder sie halten das zeugs so limitiert!
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Mag schon sein das det Ding rar wie Flohscheiße iss, aber ich find die Platte so langweilig wie ne alte Folge von Dallas.....wär mir keinen Zehner wert.......
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Omenalex

Usernummer # 13540
|
verfasst
Aber wer sie sucht und geil findet....HAUT REIN IN DIE TASTEN!!!!!!!!!
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
die wege des villalobos sind unantastbar!
ohne scheiss, für mich ist das einer der coolsten tracks, den der ric je gespielt hat! ich habe das kommentar auf discogs ja auch nicht umsonst geschrieben!
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Sach ma, wie is'n eigentlich der Zustand der Platten? Haste ja bei deinen Auktionen nirgends reingeschrieben...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
sorry für die späte antwort! aaaalso:
generell verkaufe ich keine platten in solchen zuständen, die ich nicht selber auch akzeptieren würde - das schon mal vorweg! habe ich auch in der vergangenheit nie getan!
bei diesen auktionen sieht es so aus, das alle scheiben in einem guten, die MEISTEN in einem sehr guten zustand sind! Ungefähr 1/3 sind quasi im Neuzustand bzw. so gut wie ungespielt!
login funzt übrigens wieder!
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
...wie ? DU bist "nightmare-on-wax" ?
Na sowas.... Verkaufst Du schön Deinen gekaufen Plattenbestand von mir ?
Die Mike Ink nehm ich, lass uns tauschen, ich hab einiges - Meld Dich bitte per E-Mail !!!
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
nightmares-on-wax! MIT 'S' BITTE!
| |
|
|
Westpfalz-Johnny

Usernummer # 11884
|
verfasst
noch achd stünd´ un fierdsisch minütes...
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Meinen herzlichen Glückwunsch, habe deine Auktionen beobachtet Gingen ja ab wie die Raketen teilweise, krass...... Dürften ja dieses Jahr die Bahamas sicher sein...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|