Autor
|
Thema: Big 2004 Christmas Vinyl Sell Out !
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Jaja, bald is Weihnachten - Und wer möchte sich nicht ein schönes Geschenkchen machen, mit ein paar ewig gesuchten Scheibchen ? *g*
Hab beim einräumen in den ganzen Monaten wo ich umgezogen bin mächtig ausgesiebt. Der Inhalt in der Liste unten is das Ergebnis ! (ewig getippt *örx*)
Getreu dem Motto : "früher Vogel fängt den Wurm" Wer zu erst kommt, erhält den Zuschlag. Würde sagen soziale Preise, ein bischen Klassikerzuschlag ist verständlich, oder ?
Nunja, lange Rede kurzer Sinn :
>>>> CHECK IT ! <<<<
Viel Spass beim stöbern...
P.S: Bin leider ab nächste Woche Sonntag für 10 Tage weg, kann also noch bis Freitag/Samstag Päckchen verschicken, alles was danach kommt, muss erst mal warten. Aber auch dann gilt, ab Datum Uhrzeit Eingang E-Mail (Bitte keine TF PM's oder ICQ !!!) wer Erster ist, bekommt den Zuschlag !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...achso: Fragen über Zustand der einzelnen Platten, bei Interesse, oder Fragen allgemein gerne hier rein.
E-Mail bitte möglichst gleich mit Adresse
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...was los ? Alle keine Kohle hier ? *g*
| |
|
|
Markus Kuthan
Usernummer # 8312
|
verfasst
Gude Choci,
genau, kohle hat wohl keine(r) locker zur zeit...also für nen 40er würd ich die barbarella (hh01) nehmen ;-)
gruß
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Kuddl, alte Socke - Leider kann ich in diesem Fall keinen "Kollgenkurs" machen. Aber fürn Fuffie + Versandkosten würde ich mich noch breitschlagen lassen...
| |
|
|
Omenalex
Usernummer # 13540
|
verfasst
Ich hätte Interesse an der HG009 aber 7,50 Porto bzw. 3,40 für die Pappe find ich bisi überzogen.....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
fisherman
Usernummer # 9119
|
verfasst
ein paar platten wären schon interessant, aber die platten sind mir eigentlich ein bisschen zu teuer. die meisten fü 15 euro, find ich schon viel für eine einzige platte.
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omenalex: Ich hätte Interesse an der HG009 aber 7,50 Porto bzw. 3,40 für die Pappe find ich bisi überzogen.....
Jo, mit dem Porto muss ich nochmal nachgucken, kann leider keine Warensendung mehr machen wegen der Post, Ihr wisst schon warum. Werde die Versandkosten editieren heute abend !
@ fisherman - Wenn Du Interesse hast, frag nach wegen dem Preis, ich lass auch mit mir verhandeln, das sind keine Festpreise...
| |
|
|
Markus Kuthan
Usernummer # 8312
|
verfasst
Jo, kann ich verstehen, dass es bei der Platte keinen Kollegpreis gibt. Möchte nur mal kurz argumentieren, wie ich es beim Omenalex gemacht habe. Die letzten beiden eBay Auktionen endeten bei 35 bzw. knapp unter 40. Also 50 inkl. Porto wäre ich zu haben....
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Kuddel, ich überlegs mir...
@ Rest : Versandpreise editiert (7,50 für Päckchen war ein Versehen das is für's Paket *g*)
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
lebt mein fach noch choci?
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
whoops ! *G*
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
40 für die sonics auf boozo????? det is ja wucher!! det gab et zu helmuts zeiten nich!
Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...such die mal - erstens Mörder Böller, 2. gefragt wie Sau, drittens rar wie Flohscheisse mittlerweile - Hatte ich selber ewig gesucht...
Sonics Vol.2 ebenso...
Aber so teuer bin isch doch net, also die Preise sind dochwohl noch im Rahmen. Teuer is das da :
www.important-records.de
schau mal unter 80 Aum, Harthouse, die alten Sachen eben - Fliegt Dir der Hut weg...
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
... um mal auf die Leute zurueck zu kommen, die so ueber die Preise nörgeln - es ist ja eine Sache, wenn man versucht einen niedrigeren Preis zu erhandeln, aber mich wuerde echt interessieren was sich einer von so eine Aktion wie sie in diesem Thread jetzt wohl schon zum zweiten Mal passiert, erhofft - wenn es Dir zu teuer ist, dann brauchst du es ja auch nicht kaufen!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Electryx
Usernummer # 12671
|
verfasst
Der Choci weiss ganz genau warum er das auf diesem Weg verkauft, weil er hier für Frankfurt Beats Nooms Liquids Low Spirit zwischen 10-18 Eur verlangt.Was überteuert ist.Den bei Ebay gehen diese Platten zwischen 1,99 und 6 Eur weg.Naja vielleicht gibts ein paar blöde.Viel Glück!!!
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
ich weiss garnix genau - Ich weiss nur das ich zu faul bin alles in Ebay rein zu hacken - Ebaypreise als Maßstab anzusetzten ist wohl etwas ungenau, mal gehen Platten für'n Appel und n' Ei weg, mal bieten sich die Leute doof drauf. Ausserdem will ich hier niemanden über Tisch ziehn. Wie ich oben bereits erwähnt habe sinds keine Festpreise, mit mir kann man immer handeln solange man auf'm Teppich bleibt dabei...
...übrigens : kleines Update heute, hab noch ein paar Platten gefunden *g*
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
*wupp*
Kleiner Hinweis - Bin erst mal 2 Wo net da, aber Ihr könnt ja in Ruhe schauen, werde nach Heimkehr die Dinge sichten.
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Der Link funzt nicht bei mir.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
ahh sorry, ich hatte die Datei in der Eile nicht richtig hochgeladen gehabt - Müsste gehen jetzt
| |
|
|
Westpfalz-Johnny
Usernummer # 11884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wheezer: ... um mal auf die Leute zurueck zu kommen, die so ueber die Preise nörgeln - es ist ja eine Sache, wenn man versucht einen niedrigeren Preis zu erhandeln, aber mich wuerde echt interessieren was sich einer von so eine Aktion wie sie in diesem Thread jetzt wohl schon zum zweiten Mal passiert, erhofft - wenn es Dir zu teuer ist, dann brauchst du es ja auch nicht kaufen!
ich will sie ja auch gar nicht kaufen - ich habe sie nämlich selber mal auf ebay VERkauft! aber da habe ich eben nur sechzehn fuffzich dafür gekriegt! aber nun gut, dann freue ich mich eben, daß meine beiden anderen sonics, die ich noch habe, eigentlich jeweils 40 wert sind!
Aus: Rheinland-Pfalz | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Markus Kuthan
Usernummer # 8312
|
verfasst
Gude Choci, wieder zurück?
| |
|
|
DFA
Usernummer # 10845
|
verfasst
@ Choci: Was willst du denn für die Phuture - we are phuture??
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
...jo wieder da, seit ca. 20min *g*
@ DFA Die Phuture ist auf so nem Acid House Sampler drauf...
| |
|
|