Autor
|
Thema: Biete 2 Technics SL - 1210 MK II Plattenspieler + Vestax PCV - 175 DJ Mixer -FRAGE!!!
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Örx ... ich brauch nur einen :/ Aber wenn du sie nicht los wirst weisste nun bescheid
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
bist du dir da sicher mit den 10 jahren garantie... und selbst wenn könntest du ja die rechnung kopieren und auch ohne mixer dann eine dazulegen =)
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@pell komm drauf zurück...
@fresh könnte ich machen aber weiß halt nicht ob das so klar geht weil halt noch andere sachen drauf sind...
das mit den 10 jahren habe ich mal mal gelesen glaube sogar im tf
hab gerade mal nach gelesen sind glaube nur 2 aber ist immerhin noch ne rest garantie oben werde es in der auktion ändern obwohl ich ja hingeschrieben habe glaube...
danke für die aufmerksamkeit =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
denke mal du kannst immer ne rechnung kopieren. die anderen sachen die auch noch drauf sind brauchen denjenigen nicht zu interessieren. derjenige hat ja die produkte nicht und kann deswegen auch keine garantie o. ä. einfordern. selbst wenn derjenige die anderen dinge auch noch besitzen sollte sieht man ja an der seriennr. das die rechnung sich nicht auf sein "gleiches" produkt bezieht.
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
jetzt wo dus sagst, hast recht danke =P)
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
hab mal ne frage die technics stehen für 600 drin kein gebot aber 27 beobachter!!! der mixer für 170 5 beobachter
habe einen interessenten der würde das ganze eventuell für 1100 abkaufen...
was soll ich tun das angebot annehmen oder abwarten ich meine 27 beobachter für die technics hoffe da geht noch was.. was denkt ihr wie viel ich da noch rausbekomme...
| |
|
|
grupello

Usernummer # 13497
|
verfasst
@ Fateichel:
Hatte eine ähnliche Situation. Habe meinen Pio. CDJ 100S für 199 Startpreis hereingestellt. Einer wollte mir sofort 250 Euro geben...und ich hatte aber noch 13 Beobachter...
Abgesehen davon, dass man wider der ebay-Regeln handeln würde, wenn man ohne "plausiblen" Grund die Auktion selber vorzeitig beendet, kann es sein, dass Du die Beobachter verprellst, die wirklich bieten wollen. ...oder aber hinter den Beobachtern sitzen nur Händler, die für ihre eigenen Auktionen die Preislage checken wollen. ...oder aber es handelt sich um einen "Testkäufer" von RTL & Co., der eine "Ehrlichkeitsstudie" durchführen und Dich nur f*** will...
In meinem Fall waren die 13 Beobachter für´n A*** und der, der mir 250 Ocken geben wollte, hat sich nicht mehr gemeldet... Habe den Player aber immerhin noch für 239,99 versteigern können...
Falls Du eine Auktion vorzeitig beendest, ohne "Sofortkauf" aktiviert zu haben, bekommst Du für ein paar Monate einen "Zusatz", so dass Du mit diesem Makel leben musst...
Wie man es auch anstellt, man macht es verkehrt...
Cheers.
EDIT: Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich aus meinem "Fehler" gelernt habe, wenn Dir das weiterhilft...
Aus: Europe | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Für 1100 würd ich sofort verkaufen! das Zeug ist doch höchstens noch 800 Euro wert!
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@gruppelo du machst es mir gerade nicht leicht*g* also was heißt das nun genau???*g*
@zappel... genau das denke ich auch!!! aber hey 27 beobachter das ist enorm...
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
auch wenn es wohl nicht rechtes ist könntest du anstatt die auktion zurückziehen von einem anderen account aus (kumpel oder so) auch 1100 bieten. entweder es überbietet jemand bei ebay oder dein kumpel, der es ersteigert hat, tritt einfach von seinem kauf zurück und du kannste es an deine ursprüngliche person (der mit 1100) verkaufen
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: fresh-e: auch wenn es wohl nicht rechtes ist könntest du anstatt die auktion zurückziehen von einem anderen account aus (kumpel oder so) auch 1100 bieten. entweder es überbietet jemand bei ebay oder dein kumpel, der es ersteigert hat, tritt einfach von seinem kauf zurück und du kannste es an deine ursprüngliche person (der mit 1100) verkaufen
so mach ich das immer
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
ja wieso frägst du dann? wollte dein typ ned bis ende der auktion warten und hat gemeint entweder jetzt für 1100 oder gar ned mehr oder wie?
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
nö so gesagt hat er das nicht aber ist ja logisch wenns nur für 900 gehen würde dan würde der ja keine 1100 zahlen obwohl mhhh ich kanns ja dann selber über 1100 machen... *örx*
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
na also *g*... hoffe mal für dich der mesch liest nicht mit...
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
sofort verkloppen für 1100 ! Das mit den Ebay beobachten und nachher geht (vielleicht) die Post ab am Schluss, da würde ich mich nicht drauf verlassen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ist glücklicher weise nicht der einzigste interessent...
zumal die teile von MARKUS LANGE(das bin ich) sind*hust* das steigt den wert nochmal ernorm...
| |
|
|