Autor
|
Thema: "it´s time for the proculater" gesucht
|
RobertCue
Usernummer # 13067
|
verfasst
hileute, vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar suche ich eine scheibe in der ein typ immer sagt"it´s time for the proculater oder sowas" christian vogel spielt diese scheibe sehr öffters, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie diese scheibe heisst!!! [ 23.09.2004, 11:36: Beitrag editiert von: RobertCue ]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
1. requests gehören ins suche-tausche-biete-subforum
2. wäre es nett, wenn du die subjektzeile präzisieren würdest.
3. cajmere(a.k.a. green velvet)-percolator
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
yep. falsches forum. unpräzise betreffzeile. uncoole großbuchstabenorgie. cajmere.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
RobertCue
Usernummer # 13067
|
verfasst
ok, wrde die fehler beheben!!! werde gleich aufdie suche gehen, thanxx
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
25th frame - percolator evtl., war auf der Thunderdome 2 mit drauf
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
RobertCue
Usernummer # 13067
|
verfasst
könnt ihr mir vielleicht ne gute seite sagen, wo ich diese scheibe herbekommen kann??!!! außer ebay.....
| |
|
|
|
RobertCue
Usernummer # 13067
|
verfasst
jawohl, das ist das stück was ich gesucht habe, wahrnsinn, geiles teil!!!! danke nochmal an alle!!!
| |
|
|
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049
|
verfasst
kann se dir gerne verkaufen, habse mir im Wahn gleich 3mal gekauft;-)
greetz phacid
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: phacidcore: kann se dir gerne verkaufen, habse mir im Wahn gleich 3mal gekauft;-)
greetz phacid
im wahn ? oder wartest du bis sie wieder so rar ist, dass du sie bei ebay verscherbeln kannst
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
das orginal is doch von dj funk un von '93, falls ich recht informiert bin ... hat die auch jmd 3 mal??
brick
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: brick: das orginal is doch von dj funk un von '93, falls ich recht informiert bin ... hat die auch jmd 3 mal??
brick
leider nich... aufjedenfall wirste dann aber ne stange für hinlegen müssen..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: phacidcore: kann se dir gerne verkaufen, habse mir im Wahn gleich 3mal gekauft;-)
greetz phacid
im wahn ? oder wartest du bis sie wieder so rar ist, dass du sie bei ebay verscherbeln kannst
*lool* nee, nee, bin damals soauf das Teil abgefahren, das ich mir wohl gedacht habe, 3-fach hält besser;-)
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
age111
Usernummer # 4485
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: brick: das orginal is doch von dj funk un von '93, falls ich recht informiert bin ... hat die auch jmd 3 mal??
brick
original ist von cajmere, '91 oder '92 auf clubhouse
Aus: K | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
btw heute auch zwei oder drei mal in der space hall in berlin gesehen. die chancen stehen also gut. www.space-hall.de
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
RobertCue
Usernummer # 13067
|
verfasst
hi phacidcore!!! hab jetzt erstmal wieder reingeschaut und gesehen das du mir eine von der scheibe anbietest!!! hmm.... wieviel möchtest du denn für das gute stück???
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
wie suki schon oben meinte: ne präzise subjektzeile ohne großbuchstabenterror wäre auch nicht schlecht. als vorschlag: "suche: track mit "percolator"-sample" wie? klick im ersten beitrag auf "edit", der rest geht wie von selbst.
p.s.: den cristian vogel immer noch ohne h... p.p.s.: in der space hall müsste die immer noch rumstehen.
| |
|
|
RobertCue
Usernummer # 13067
|
verfasst
m du kannst cristian mit h oder ohne schreiben er produziert auch mal mit oder mal ohne!!! in der spacehall habe ich nachgeschaut, aber nichts gefunden!!!
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
nee, da steht die definitiv. schick denen ne mail, die haben längst nicht das komplette angebot online.
und cristian mit h ist ein irrtum wie er im buche steht, da er ohne h auch in seinem ausweis stehen müsste (siehe auch cristian varela, der wie herr vogel aus einem spanischsprachigen land stammt, wo die schreibweise nicht mal unüblich ist). die einzige mir bekannte veröffentlichung, wo er tatsächlich mit h auf dem label steht, ist die "intersync ep" auf force inc vs, wobei das auf den späteren force inc schon wieder richtig steht. mag der ein oder andere als kleinkariert ansehen, wenn man immer wieder darauf hinweist, andererseits war auf erutufon schon ab und an zu lesen, dass er die mit-h-schreibweise so langsam leid ist.
| |
|
|