Autor
|
Thema: S: 15 tracks von ben long,leroux,bad boy bill & co.
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
adambeyer.mp3 Headroom - Surreal03
benlong5.mp3 Joey Beltram Remix auf der PlayerRmx003 (Infamous Player)
didierleroux5.mp3 Dave Clark - Before i was so rudely interupted [ 17.04.2004, 16:25: Beitrag editiert von: MeisterHolgi ]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Bad Boy Bill
1.Armand van Helden - Fly away Love 2.Jess & Crabbe - The Big Booya
Hatte damals schon Schwierigkeiten die zu bekommen obwohl sie grade erst erschienen sind! 2 meiner Lieblings-Platten;)
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Willste die "Jess & Crabbe - The Big Booya" haben? Hätte die hier,was würdeste den geben dafür?
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
also ich wollt ja schon fast fragen.
gibst du die armand van helden auch ab?
würd dir für die big booya 7 euronen geben.
gibts nämlich noch zu bestellen.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm,ne also die "Armand van Helden" geb ich nicht ab;) Die "Jess & Crabbe" kannste für 8€ haben,super Zustand! Zu bestellen gib´s die oft, aber ob die lieferbar ist ist ne andere Sache*g
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Die Big Booys ist vor kurzem mit Norman Cook Remixes auf Southern Fried erschienen. Ich glaube allerdings, dass da nicht der Original Mix, sondern der Yard Rock Mix drauf war.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
naja, ich werd mal beim plattenhändler meines vertrauens nachfragen.
der norman cook remix gefällt mir nicht.
der yard rock remix geht einigermaßen, aber das original hab ich ja gesucht und ist find ich auch am besten.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Bei Track 4 sind die Vocals von Styles P - Good times und bei Track 25 von den Black Eyed Peas - Weekend. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
wußte ich leider schon vorher. plattenladen und internet recherche ist leider zu keinem gekommen.
gibts nicht irgendwo ein service, die einem lieder für kohle sagen?
google bietet doch so einen ähnlichen dienst an, die fragen beantworten, nur ich glaube, die sind schweineteuer.
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
track 06 is ´ne si.begg und nix gemixtes. und zwar die culture cruncher - untitled (noodles research 001)
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
geil.
vielen dank. hab mir auch gedacht, dass das nicht gemixt ist, weil ben hat nach der timewarp in meiner nähe aufgelegt und ich da hab ich ihm bei dieser platte ein bisschen auf die finger gesehen und gesehen, dass da keine zusätzliche platte dabei ist. leider stand auf der platte nichts oben und fragen in nem club kommt find ich nicht gut an.
die nummer 11 ist übrigens desert - beyond the sun.
hat mir frau stickroth itself (ist übrigens irrsinnig nett die dame) verraten.
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
eines der didier leroux tracks ist electric envyo - phunk story part 2.
den track hab ich schon mal gesucht, aber damals genau wie heute im internet nicht gefunden und auch noch nie einem plattenladen gesehen.
falls jemand electric die platte: electric envoy - phonk city hat und sie nicht mir braucht, dann wäre ich an einem kauf interessiert.
| |
|
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
UPDATE: Traumschmiere @ Vienna
das set hab ich übrigens aus der rubrik netsets.
2tango: möcht ehrlich gesagt nicht aus der usa bestellen. wär zwar zur zeit wohl etwas günstiger, wegen der noch immer andauernden dollarschwäche, aber ich hab da einige bedenken. hab schon einige male bei nachbarländer bestellt und das hat teilweise 3 monate lange gedauert. und in so einer langen zeit kann es ja durchaus mal vorkommen, dass ich die platte mal woanders finde. außerdem hab ich keine kreditkarte und wenn ich da ich sag mal 30 euro überweise und dann kommt nichts, dann kann ich ja auch nichts tun, außerd durch meine finger zu schauen.
| |
|
|
|
re:pete
Usernummer # 9461
|
verfasst
Track 14/didierleroux3.mp3
DJ Flex - Feedback EP
Ich wüsste jemand, der die u.U. loswerden wollen würde..
Aus: MZ | Registriert: May 2003
| |
|
|
re:pete
Usernummer # 9461
|
verfasst
*hmpf*
Aus: MZ | Registriert: May 2003
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
track 20 war Monosourround - We.
hatte ich auch schon die vermutung, das es das ist, nur leider hab ich das bisher noch nicht auf platte gefunden. doch auf der neuen mayday compilation ist der track oben.
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
der track von t.raumschmiere ist:
t.raumschiere - a million brothers blah (pole rmx)
wobei ganz lustig war, dass ich ausgerechnet heute mich bei einem hiphopforum registriert habe um zu wissen, was das für ein track ist und es war nur ein paar minuten später, als ich einen newsletter meines plattenhändler bekam, wo als neuerscheinung, die oben genannte platte dabei war.
wegen den didier leroux tracks, wüsste ich noch gerne, welcher electric envog - phunk story 2 ist, weil ich die platte bisher noch nirgends gefunden habe. die restlichen sind denk ich nicht in der playlist, bzw. ich hab die tracks noch nirgends gefunden:
didier leroux in the mix
quck percy x wake up laurent garnier evergreen technasia the highest evolution noise ltd tobaco g-flame the ride drake dehlen distortion david guetta eigene achse johannes heil
phunk story two electric envog ghetto fabolous dj deeon la la land green velvet movie through your system jark prongo lies inside legowelt 2002 back to the bone anthony rother let´s break acid scout fight the power didier leroux pressure hatrixx
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
benlong2.mp3 = Wilko - "Jesus loves you more than I do" auf Template, die A-Seite. Ah ja, und der Dave Clarke track heisst nicht "before I was hardly interrupted" sondern "before I was so rudely interrupted" :klugscheiss:
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag: wegen den didier leroux tracks, wüsste ich noch gerne, welcher electric envog - phunk story 2 ist, weil ich die platte bisher noch nirgends gefunden habe.
such mal nach ´electric envoy´. da wirst du auf der ´phonk city´-lp fündig werden (parasound lp 02, 1998)
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
2derc: also ich hab den track schon mal angehört, weil ich den tip mit wilko schon bekommen habe. könntest du vielleicht mal bei web-records.com nachhören? haben die vielleicht einen fehler gemacht. das hört sich nämlich ganz anders an.
Wilko - ...jesus loves you more than i do ????
2lame: ja, das weiß ich schon. wobei ich die platte bisher nur auf einer amerikanischen seite zu bestellen gesichtet habe. wobei ich mir wohl jetzt bei ebay die cd bestelle. weil anscheinend will die platte niemand hergeben. ich glaub schon, dass sie da oben ist, nur die frage ist, welcher der tracks es ist (suche ja noch mehr von leroux). und da ich ihn noch nicht gehört hab, könnt ich nur raten, welcher es ist.
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
hier nochmal die tracklist der electric envoy lp von discogs.com:
Tracklisting: A1 Phonk Story One A2 Break Of Dawn B1 Rising Sons B2 Down Under C1 Chilly Silly C2 The Third Twin D Maisbrot Für Chicago E1 Super Blow - Connection E2 Basic Reflections F Phonk Story Two
scheint also der letzte track zu sein, >ob< er es dann auch wirklich ist, kann ich nicht sagen, parasound hat mich leider nie wirklich interessiert
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Track 21 ich weiß es, ich weiß es nur komm ich gerad nicht drauf...
ist das das set vom letzten jahr oder von 2002 ?
weil habn vor 2jahren gehört da war se nich also entweder letztes jahr oder ich habs überhört
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Donnerstag
Usernummer # 11238
|
verfasst
es ist das set vom letzten jahr (2003)
um dir etwas auf die sprüngt zu helfen:
02:00 Uhr Savas Pascalidis
01 02 03 Binge & Purge - Baby you're mine(Savas Pascalidis RMX) 04 sneak thief - cold ways 05 06 07 08 Werbung 09 10 Water Lilly - You Kiss (Savas Pascalidis RMX) 11 eddy grant - time warp 12 Luke Slater - Body freefall (Savas Pascalidis RMX) 13 Savas Pascalidis - Superman 14 walk on knife(cover)
es war die nummer 5 oder 6.
| |
|
|