Autor
|
Thema: [suche] diverse Tracknamen, Soundschnippsel inklusive
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Servus Leute!
Ich suche ganz dringend ein paar Tracknamen, Soundschnippsel sind unten vorhanden. Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir (schnellstmöglich) weiterhelfen könntet!
[ 15.03.2004, 15:23: Beitrag editiert von: DeadPan ]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
11: Monika Kruse - Wavez (TerminalM) ->weiß jetzt nur nicht auf die schnelle ob es das Original oder einer der Remixe von Stanny Franssen ist... 14: G.A. - Highway to heaven (Trapez27) [ 11.03.2004, 21:12: Beitrag editiert von: MeisterHolgi ]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Track 6: Paul Kalkbrenner - Exemper (Bpitch09)
Track 10: Stigmata 5
Track 12: Technasia - Final Quadrant (TA07) (oder täusch ich mich da jetzt?!)
Track 14: G.A. - Highway to Heaven (Trapez027)
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
1: FPU - Racer Car (rmx) [Turbo]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: assiraL: Track 10: Stigmata 5
Hmmm, dachte ich mir auch, aber als ich die Stigmata 5 dann angehört hab', klang das schon ganz anders... Kann es sein, dass der Herr Liebing da evtl. noch mit Effekten etc. gearbeitet hat?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: assiraL: Track 12: Technasia - Final Quadrant (TA07) (oder täusch ich mich da jetzt?!)
Nee, da täuschst du dich, liebe Larissa! *g* Die hab' ich nämlich daheim und ist es definitv nicht.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Na gut, hat mich irgendwie stark an Technasia erinnert, vielleicht ists was anderes von denen - oder aber auch nicht! *g*
Wegen der Stigmata: eigentlich müsste es auch noch eine Playlist vom Hafentunnel geben, vom Stammheim-Closing natürlich auch, vielleicht helfen die dir ja noch weiter!
Guckst du hier http://www.clubnight-net.de/
| |
|
|
DaGacelle
Usernummer # 8004
|
verfasst
Nach der Gabriel Ananda - Highway to Heaven habe ich ein halbes Jahr gesucht und sie letztens erst bei Deejay.de gefunden (warte allerdings noch momentan -vergeblich(?)- auf sie). Wurde wohl damals schon in nur minimaler Auflage gepresst.
Weiss jemand wo ich sie sonst noch her bekomme? Vielleicht ein Localdealer?
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ assiraL Hehe, Dankeschön!
@ all Danke schonmal für die prompten Antworten! Aber der Rest dürfte auch noch zu lösen sein oder?!?
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ MeisterHolgi Ist es die Monika Kruse @ Voodooamt - Wavez G-Force Re-Works (IGTERM0046)?
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DaGacelle: Nach der Gabriel Ananda - Highway to Heaven habe ich ein halbes Jahr gesucht und sie letztens erst bei Deejay.de gefunden (warte allerdings noch momentan -vergeblich(?)- auf sie). Wurde wohl damals schon in nur minimaler Auflage gepresst.
Weiss jemand wo ich sie sonst noch her bekomme? Vielleicht ein Localdealer?
Hier kriegst du die noch http://www.dsl-recordstore.de/product_info.php?manufacturers_id=680&products_id=4109
| |
|
|
DaGacelle
Usernummer # 8004
|
verfasst
Yeeesssss! Danke, gleich mal eine Sammelbestellung machen!!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: @ MeisterHolgi Ist es die Monika Kruse @ Voodooamt - Wavez G-Force Re-Works (IGTERM0046)?
jupp! ist die A-Seite... die Trapez27 ist u.a. noch auf www.easytraxx.info und www.music-head.de onStock!
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
4 ----> Christian Smith and John Selway - Giant (Bugged Out 12)
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
So, jetzt fehlen nur noch Track 2, 3, 5, 7, 8, 9, 12 (!) & 13!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Keiner mehr hier, der mir weiterhelfen kann? Ist echt sehr wichtig!
| |
|
|
drehtuer
Usernummer # 10265
|
verfasst
2: sind 2 tracks. die kraftwerksamples, die da auslaufen, sind von der max.ernst11. der andere track sagt mir nix...
12: kann das monika kruse - highway number 4 (b1: andormeda 13) sein?
Aus: karlsruhe | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: drehtuer: 12: kann das monika kruse - highway number 4 (b1: andormeda 13) sein?
Nee, die hört sich meines Wissens nach anders an.
@ all Auf Leute, das wird doch nicht so schwer sein für euch, die restlichen Tracks zu identifizieren! Hab' jetzt mal gekennzeichnet, welche Tracknamen bereits gefunden worden sind. Besonders wichtig sind mir Nr. 3, 5, 9 & 12!
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
hab hier mal ne Playlist von dem Thomas Krome-Set gefunden, ist leider nicht vollständig, aber vielleicht ist der Track ja mit dabei:
01 Surgeon - Atol 02 ? 03 ? 04 Renato Cohen - Step Back 05 ? 06 ? 07 Henrik B - Sonatina 08 Chris Liebing - Too Much Talk (Henrik B Rmx) 09 DJ Misjah - Flip The Data (A1) 10 Hardcell - Combustion 11 Marco Carola - Open Source 12 Henrik B pres. Teorema - Seven A 13 ? 14 DK - Murder Was The Bass 15 ? 16 Christopher Just - I Love The Acid Too 17 Thomas Krome - Bitches From Hell (Resurrection Edit) 18 ? 19 Secret Cinema - Acid Come 20 Planetary Assault Systems - Function 5 21 ? 22 ? 23 ? 24 ? 25 ? 26 ? 27 Pounding Grooves & Rowland - Sub Siren 28 ? 29 ? 30 ? 31 Mike Humphries - Storm Of Stress 32 Red Tide - Body Bag 33 Surgeon - ? 34 Detroit Grand Pubahs - The Clapper (Jesper Dahlbäck Rmx) 35 ? 36 Kay D Smith & Marc Tall - Passiv
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Der Schranzose Oh, vielen Dank!
Demnach müsste dann Track Nr. 3 das hier sein Kay D. Smith & Marc Tall - Passiv Ist die überhaupt schon draussen?
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Keiner mehr hier, der mit weiterhelfen kann?
| |
|
|