Autor
|
Thema: Suche bekannten PopSong
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Ja also ich suche einen bekannte Pop Song der derzeit auf und ab im Radio läuft. Hab die Top 100 schon gurschgeschaut aber konnte net wirklich was finden. Ich kann das Lied leider nur beschreiben und das nicht mal gut. Also es ist relativ fröhlich aber mit einem leicht melancholischen touch. Es handtelt sich um einen männlichen sänger der mittel bos etwas hoch(hell) singt. erinnert leicht an gerrith gates oder wie der heißt. ehm ja und da swichtigste was ich weiß das ist das im refrain immer was mit"... (lost oder loose oder so)in you arms oder ach weiß net und halt das wort happy immer im refrain vorkommt und das auch richtig betont wird. Mehr weiter ich leider auch nicht aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon Markus PS:Ist sehr wichtig!!!
EDIT: Sooo eichel hat mal was eingesummt und ich kann nur sagen wer darauß schlau wird ist mein held*g* Da stimmen höchsten die ersten 2 Summer*g* und sing der im lied immer glaube das mit den lost in my arms oder irgendwie sowas =) ich hoffe ihr könnt weiter helfen... und wenn nicht hattet ihr wenigsten was zum lachen =)
http://www.fateichel.de/schnipsel/summe.mp3
EDIT: so leute neuer sample ist oben vielleicht hilfts ja weiter =)
Cherry - Lalalalaa
[ 14.12.2003, 18:33: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
sings halt vor *g*
was ist das für ein style? rock, hip hop, r´n b etc... läuft auch auf MTV, VIVA? in den charts eher weiter oben angesiedelt? seit wann ist der song des öfteren zu hören?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich versuchs mal:
Coldplay - Clocks
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
noch ein Versuch:
Seal - (weiss ich nicht)
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
hehe nene clocks isses net und auch net das neue von seal. das ist ja pop und wirkt so ehm ja schon fast irgendwie ach indisch oder ne das ist falsch. weiß auch ent ist ganz komisch. pop halt mit so alten gitarren würde ichmal behaupten die aber mehr soo im hintergrund angesiedelt sind.
vorsingen*g* geht net da würde ich nur nuscheln weil ich nur die wörter arms und happy ausm refrain kenne. ja hab noch kein clip gesehen weiß nur da ses zur zeit im radio auf und ab läuft...
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Sooo eichel hat mal was eingesummt und ich kann nur sagen wer darauß schlau wird ist mein held*g* Da stimmen höchsten die ersten 2 Summer*g* und sing der im lied immer glaube das mit den lost in my arms oder irgendwie sowas =) ich hoffe ihr könnt weiter helfen... und wenn nicht hattet ihr wenigsten was zum lachen =)
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fateichel: Sooo eichel hat mal was eingesummt und ich kann nur sagen wer darauß schlau wird ist mein held*g* Da stimmen höchsten die ersten 2 Summer*g* und sing der im lied immer glaube das mit den lost in my arms oder irgendwie sowas =) ich hoffe ihr könnt weiter helfen... und wenn nicht hattet ihr wenigsten was zum lachen =)
falsches forum. das kommt ins MyTracks! ;-)
sorry, kann auch nicht helfen. aber: wenn du wieder mal was im radio hörst, versuche unbedingt eine oder besser mehrere wortreihen richtig zu identifizieren und zu merken. wenn du diese dann in google eingibst ('"bla bla bla" lyrics') wirst du 99% den song finden.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Hmm ich glaub ich kenns nicht, obwohl irgendwas kommt mir daran bekannt vor *gg*
...aber gibt es nicht mittlerweile in einigen Musikabteilungen solche Computer wo man reinsummer kann und der ermittelt einem dann die evtl. gemeinten Tracks, vielleicht solltest du da nochmal vorsummen *g*
-edit-
Mit "happy" im Refrain kenn ich eigentlich nur ein Lied, aber das wird von einer Frau gesungen deshalb kommt das wohl nicht in Frage!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
ich musste ja echt herzlich lachen
aber helfen kann ich leider auch net...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
*g* dann bin ich ja erleichtet wenn ihr wenigsten drüber lachen könnt =)
ehm ja hab ich auch shcon gesehen bei stern tv*g* und selbst da klappte es net immer und ich kenn gerade mal 2 töne oder so...
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Das Summen hört sich irgendwie an, wie... Grürtzi Goodbye und Aufwiedersehen - es ist vorbei - wir müssen jetzt gehn *schunkel* ...ein klein wenig finde ich *gggg*
Mit happy und loose komt man bei google auch nicht weiter!!! 
Edit: <- auch belustigt war *lol*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ach man ihr seit echt lieb das ihr mir helfen wollt. ist ein komplett englischer text. such es für meine freundin bzw ne freundin. ehm ja habs auch nur ein paar im radio gehört und es läuft schon die ganze zeit fritz im hintergrund mit der hoffnung das ichs da nochmal erwische...
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
welches Wort taucht´n öfter auf?? happy oder loose / lost ??
Also mit viel loose hab ich schon was gefunden ...aber wenig happy!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
*g* naja das wort happy wird irgendwie gut im refrain gebumt =) und sooo betont und irgendwas mit arms wird immer am anfang vom refrain gesungen. halt diese 1-2 sekunden vom gesummten. ich weiß das ist net viel*g*
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Weezer - O Girlfriend vielleicht?!
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
also der text stimmt ja schon fast*g* du bist schonmal die beste*hehe* aber da sist viel schneller gesungen schon fast soo volkslied mäßig. sooo ach man ey aber das wars net...
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
bei hoher stimme haette ich ja fast auf darkness - i believe in a thing called love getippt, aber das kommt vom text niemals hin *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
naja timmt ist soo popstar/superstar typisch...aber net ganz soo schmierig...
| |
|
|
swift2002

Usernummer # 5519
|
verfasst
Hohe Stimme, fröhlich und doch etwas melancholisch --->könnt das neue Muse-Album sein!? Der Typ hat eigentlich eine recht markante Stimme, einfach mal probieren!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
also kenn von muse net soo viel songs aber halt zb tracks wie plugnbaby und da ist defitniv zu viel gitarre... das ist schon poppiger...
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fateichel: also kenn von muse net soo viel songs aber halt zb tracks wie plugnbaby und da ist defitniv zu viel gitarre...das ist schon poppiger...
wenn das ding angeblich so oft läuft, dann schalt doch mtviva ein und lass das 'n paar stunden laufen, denn i.d.r. kommen die heavyrotation-songs in manchen fällen sogar einmal pro stunde. wenn das ding ständig im radio läuft, 'n zehnerpack kassetten kaufen und mitschneiden und dann absamplen. mit der beschreibung und trotz deines mp3s vermute ich, dass das auf diesem weg nix wird...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
@Chris: Willst du dem armen Fateichel wirklich zumuten, Viva / MTV unter Umständen vielleicht gleich ein paar Stunden anschauen zu müssen??? Da läuft er letztendlich ja noch Gefahr, dass er einen Scooter-Clip zu sehen bekommt. Solche verantwortungslosen Ratschläge diesem armen Jungen in seinem jugendlichen Leichtsinn doch nicht ernsthaft geben. Also Chris grade von dir hätte ich solch eine Verantwortungslosigkeit nicht erwartet!!!
Okay... *gg* mal zurück zum Topic... die Melodie kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Ich bin mir sicher das ich das Teil kenne, aber ich komm net auf den Titel. Ähm, das Teil is aber gar nich mehr so aktuell...
Ich geh jetzt mal meinen CD-Koffer durchwühlen.........
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
...ich denk auch dass ichs schonmal gehört hab
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ohhh danke @ravermeister =) hoffe du würdest fündig. also in den top 100 läufts glaube net mehr aber im radio brbettern die das noch so gut wie täglich runter...
| |
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ehm nö >=P
| |
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
Such dir jemanden mit nem D2 Handy - die bieten doch diesen Service an, dass man sein Handy ans Radio hält und die den Song automatisch aus ner Datenbank suchen. Is nicht teuer und soll angeblich sehr gut funktionieren!
Gruss, Ansas
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
shit, ich kenn den track *grübel* kann nur nich anständig nachdenken, da ich immer lachen muss, wenn ich das soundfile hör
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
*looooooooooooooooooool* @andy du bist doooof*g*
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
die melodie kommt ja leider auch in jedem x-ten popsong in ähnlicher form vor. zu letzt wohl 'independent girl' von thomas anders. aber das dürfte textlich nicht passen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
mir ist ein neues wort eingefallen*g* im refrain kommt auch das wort "cherry" vor =) aber nein es ist net modern talking
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ey dieses cherry cherry ist voll markant in dem lied =/ ich verzweifel gerade... ich muss es wohl mal einsingen*g* ich verzweifel gerade =)
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
so leute neuer sample ist oben vielleicht hilfts ja weiter =)
Cherry - Lalalalaa
| |
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
cherry cherry lady ... von modern talking *g*
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ey isch hab doch gesagt ist net modern talking net mal im geringsten!!!
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
der neue Sample ist ja mal richtig gut *g*
...ahm... und weiterhelfen kann ich übrigens auch nicht ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
ha ich kann das danke
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
wir haben heute festgestellt das es sich dabei doch um eine frau handeln könnte. hat fast die stimme von shania twain. und ehm was noch sehr sehr herraussticht ist die (block)flöte wenn dat eine ist. zumindest son flöten dinges =)
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Michelle Branch - Are you happy now?
Na ja, vermutlich nicht, wäre fast ein wenig zu offensichtlich, aber an den Titel hatte ich weiter oben gedacht als ich schonmal erwähnte, dass mir da nur einer mit einer Sängerin einfiele, aber keine Ahnung ob da eine Flöte vorkommt *g*
| |
|
|