Autor
|
Thema: suche tracks vom LoveRadio 2003
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
keiner ne ahnung?
also, die vocals von dem track gehen so:
love me, baby. leave me.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
suche nen track von monosurround. müsste von ihnen sein, weil die live gespielt haben, oder zumindest ein remix von denen.
also ist ein lied mit gebrochen beat. die vocals sind "move it out, out" oder so ähnlich. ist das achte lied aus der playlist. aber "we" heißt das denk ich nicht. es fängt übrigens ziemlich langsam an, kann natürlich auch sein, dasss das nicht zum lied gehört, dank aber schon.
07 Monosurround - Around the clock ????? 08 Monosurround - we ??????? 09 northern light - my pain (monosurround mix)
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Provinzler: suche nen track von monosurround. müsste von ihnen sein, weil die live gespielt haben, oder zumindest ein remix von denen.
1st decade haben 'ne website, oder? wenn ja: hüpf drauf und schick dem JAMEZ 'ne email: bin mir sicher, dass er helfen kann, er ist u.a. für die promotion der releases verantwortlich und 'n ganz netter mensch, sehr hilfsbereit!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
HH1 könnte von David Bowie sein. Heroes oder so. oder halt ne cover.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
kurz vor der abschlusskundgebung hat mia mit dem jungen ensemble berlin noch so eine live-performance gespielt.
da gabs so einen track, wo der refrain immer so "die liebe, die liebe, die liebe" ging.
text ging so: mit jedem tanzschritt ins freie land.......
wie heißt dieses lied? wurde kurz vor dem umek abschlusskundgebungsset gesungen.
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hab mal ihre web-site gecheckt. hätte nicht gedacht, dass das teil released wird:
"MIA. und R.O.T-respectortolerate- rocken die loveparade 2003 mit dem 30köpfigen blasorchester "junges ensemble berlin"!
"elektromarsch" mit blasorchester war die vision von MIA. und dem label/ künstlerkollektiv R.O.T-respectortolate- ... aus einem traum wurde realität. in zusammenarbeit mit der loveparade wagen wir uns an diese einzigartige weltpremiere von "elektro-techno meets samba" mit blasorchester heran.
MIA. werden am 12.7. den wagenzug der loveparade anführen und mit dem 30köpfigen blasorchester "junges ensemble berlin" um 18 uhr an der siegessäule die abschlusskundgebung eröffnen. dreißig blaskapellenmitglieder werden mit der band MIA. eine reihe bilden und zu dem lied "es ist was es ist" dreimal um die siegessäule ziehen, um einen gemeinsamen glücksmoment aus berlin heraus in die welt zu tragen.
diese aktion: "es ist was es ist" hat auf der loveparade ihre premiere und ist ein teil der kunstaktion ANGEFANGEN aus dem künstlerkollektiv R.O.T-respectortolerate-. auf der webseite von ANGEFANGEN wird sich in den nächsten acht wochen facette für facette des projektes öffnen. die große übergeordnete entschlüsselung und die inhaltliche verknüpfung mehrerer verschiedener aktionen zum thema ANGEFANGEN werden zum kulturforum ende august 2003 in berlin aufgedeckt. /// elektromarsch rmx "es ist was es ist" erscheint am 12. august auf R.O.T records; erhältlich bei R.O.T und neuton; remixed by nhoah. /// die neue MIA. EP "es ist was es ist" erscheint am 15. september auf R.O.T/columbia/sony."
[ www.angefangen.de ]
| |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
Vielen, vielen, vielen dank 2 3J Phu!!!
also, das eine lied von hardy hard ist David Bowie vs. David Guetta - just for one day (oder auch heroes, hat 2 namen). hab das in der playlist schon geändert. hab da einge änderungen schon vorgenommen, werd ich wenn ich mir alle sets durchgehört habe nochmals hier im forum editieren.
also, jetzt sind eh nicht mehr viele ungelöst. hier ein kleiner überblick dazu:
Hardy Hard
Savas Pascalidis 1
Savas Pascalidis 2
Savas Pascalidis 3
Und nicht zu vergessen das eine Lied von woody, waas ganz oben ist.
| |
|
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
das mit den argonauten stimmt tatsächlich nicht, das ist basteroid - against luftwiderstand (areal records)
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
@disko daft punk - alive (homework)
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
hier noch 2 tracks von diringer
08 ? - ? 09 Steve Bug vs. Dj T. – Monster baze 10 ? - ?
der erst ist track 8. und der 2. track 10. Diringer1 Diringer2 [ 03.08.2003, 20:22: Beitrag editiert von: Provinzler ]
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
diringer2: wrong link
dole & kom: zoot woman - it's automatic (paper faces rmx) [ 03.08.2003, 17:15: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
| |
|
|
|
CosmicFusion

Usernummer # 3580
|
verfasst
Monosurround haben doch live gespielt wenn ich mich nicht irre..also wirds wohl etwas von ihnen selbst sein
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|