Autor
|
Thema: Hilfe !!! suche Musik u.a. " viele bunte pillen"+ ein stk mit arabella vocal!!!!!!
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
falsches Forum! Suche/Tausche/Biete-Forum nutzen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Definitiv unzureichend präzise Subjektzeile, ferner - danke an minimalniemand - falsches Forum. Ich verschiebe den Beitrag und bitte darum, die Hinweise im suche-biete-Forum zu beachten und mit Klick auf den 'edit'-Button die Subjektzeile präziser zu gestalten - entsprechend sind dann die Erfolgschancen natürich um ein Vielfaches besser. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
hört sich aber schon sehr schrottig an
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Würden die Damen und Herren sich vielleicht gerade bei such-Anfragen nur dann äussern, wenn diese Äusserungen hilfreich wären? Leute, es ist immer ein bisken wirr, was gesucht wird, denn Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und es ist - anders kann ich es nicht formulieren - drummdreist, sich darüber zu amüsieren, statt selbst ein wenig zu recherchieren und dem Suchenden hilfreich zu Seite zu stehen. Das ist echt sowas von unfair, dass sich die entsprechenden Leute für ihre sinnlosen Kommentare beim Autor vielleicht entschuldigen sollten in der Form, dass sie selbst mal google anschmeissen und Cyberhouse vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben.Wenn ich jemanden nach dem Weg frage, erwarte ich, dass er entweder mir nicht helfen kann und es dabei belässt - oder wenn er den Weg kennt, dass er mir hilft: wenn die Person aber sich erst ewig über den Strassennamen amüsiert, nach dem ich Suche und dann nicht einmal explizit sagt, dass er mir gar nicht helfen kann, wäre das mehr zum Verzweifeln und mehr als frech und uncool. Diese Art der Überheblichkeit kann ich so gar nicht leiden und widerspricht jeder Höflichkeit.
| |
|
|
Cyberhouse
Usernummer # 8361
|
verfasst
das ist kein schrott. ein wenig lustig vielleicht! aber ich fand es genial und ich weiß nicht mehr wo es drauf war! helft mir bitte!
Aus: hannover | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2cyber, du meinst aber nicht die ultra-alte scheibe vom housepunk dirk aus münchen, erschienen auf dem ex-label 'ghettoraid', mit einer phrase 'wunderbare pillen gegen die traurigkeit' ?
| |
|
|
Cyberhouse
Usernummer # 8361
|
verfasst
denke nicht! hatte das als hardcore oder trancestück in erinnerung. hatte es damals mal auf tape aber versehentlich vor jahren überspielt. es ist scheiße schwer rauszufinden von wem das war und wie die stücke hießen!
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
vielleicht irgendwas von ilsa gold ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
schau doch einfach mal bei www.cddb.com welche CDs den Lownoise track draufhaben. so findest du sicher die richtige.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Cyberhouse
Usernummer # 8361
|
verfasst
das ist doch schonmal ein tipp! werde mal sehen was zu finden ist!
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Cyberhouse: nicht ausgeschlossen! wie gesagt ich weiß es nicht mehr. ich würde die cd gern wieder kaufen. z.b. bei ebay aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen!gibt es was von ilsa gold mit solch einem vocal?
das ist ne gute frage , ich kann mich nur ncoh sehr wage daran erinnern so einen track gaaaanz früher mal in der hanomag gehört zu haben. also "silke" von ilsa gold ist es schon mal nicht. aber der track gefällt dir sicher auch. viel glück bei der suche.
| |
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Bei Ilsa Gold war doch diese Stimme drauf, die sagt: "Ecstasy hilft, die monotone Technomusik besser zu ertragen..." Wird wohl eher nicht das sein, was Cyber sucht...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Also an einen Hardcore-Track mit Arabella Kiesbauer-Voacl kann ich mich erinnern. Werde in den nächsten Tagen mal meine CD-Sammlung durchforsten. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das irgendwo drauf hab.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
Cyberhouse
Usernummer # 8361
|
verfasst
ich meine nicht birds! ich meine the bird! das war noch ein paar jahre vor charlottenburg etc.! das war ca.1993!!
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
weiss ich. hab´s doch schon editiert.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Cyberhouse: [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic: [B]das ist ne gute frage , ich kann mich nur ncoh sehr wage daran erinnern so einen track gaaaanz früher mal in der hanomag gehört zu haben.also "silke" von ilsa gold ist es schon mal nicht. aber der track gefällt dir sicher auch. hi! silke kenne ich! aber das du ein hanomagraver warst finde ich persönlich auch supi! war ne genaile zeit! die " ilsa gold" party in der hanomag war wenn ich mich recht entsinne die "oxigen 5"! habe ich noch auf video!
whoaaaa auf video ?? *habenwilllechz* ist das möglich?
| |
|
|
Cyberhouse
Usernummer # 8361
|
verfasst
ist möglich. jedoch habe ein nur einen videorekorder.ich kann aber ne freundin fragen ob die mir das überspielen würde. und ich bräuchte nen videotape
| |
|
|
BootyShakA
Usernummer # 7907
|
verfasst
Also 'nen Video-Mitschnitt wäre ja wohl voll geil...! Und so'n Videotape sollte sich doch auch auftreiben lassen.
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ja geil!!! ähm , wie wärs wenn ich dir ne kassette schicke und du schickst sie mir zurück , allerdings würde das nicht sofort gehen dad ich grad ne menge um die ohren habe , aber kannst mir ja mal per PM deine email addi oder telefonnummer zukommen lassen , wenn du aus hannover kommst wohn ich ja nicht weit weg , vll. kennt man sich sogar ,wer weiß
| |
|
|
BootyShakA
Usernummer # 7907
|
verfasst
@Cyb: Check PM
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@cyberhouse: Hab zufällig gerade mal in die Thunderdome 8 (aus dem Jahr 1995) reingehört, und da ist ein Track mit Vocals von Arabella Kiesbauer drauf: BC Kid - Das Gehämmer Vielleicht meintest du das ja...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
Der Track mit dem Arabeller Sample is als Cd release auf thunderdome 8 drauf. wie schon gesagt, bc kid das gehämmer. als vinyl ist es wendi milan vs. bc kid auf shockwave limited (suche ich auch dringenst) the bird von charly lownoise ist (du suchst es auf cd??) auf old school hardcore (das schwarze album von denen) drauf. hätte übrigens auch gerne das video..
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
zu spät-das mit bc kid-das gehämmer hätte ich dir auch sagen können habe die thunderdome 8,aber nur noch die 1cd-**** aber der track ist voll krass-immer dumm,dumm,dumm,dumm...
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|