Autor
|
Thema: Habe hier Links von Liedern und will wissen von wem sie sind...
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Da steht doch von wem die sind...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
zudem gehört das wohl eher ins Suche/tausche/biete-forum!
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Tja der Nickname sagt alles! Sowas sollte man eigentlich verbieten.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
xtcJayDee

Usernummer # 6881
|
verfasst
Kann mir mal jemand erklären, warum es in diesem Forum Leute gibt, die sich an Fehlern bzw. Unwissenheit mancher User so ergözen können, und dann noch mit Posts antworten, die in meinen Augen unterste Schublade sind ?! Ich denke mal, ich sollte mich dafür bei allen Super Usern, die die Weisheit hier mit Löffeln gefressen haben entschuldigen, dass ich nicht selber drauf gekommen bin. Es ist auf jeden Fall nett, das User meinen aufgrund von >>> NICKNAMES <<< sich hier Vorurteile erlauben zu drüfen. Nur weil in meinem Namen die bezeichnung "xtc" steht, bin ich in den Augen dieser User ein dummer verpeilter nichtsnutziger Pillenfresser, der nicht in der Lage ist, aus der Bezeichnung : rgreyismoonraker_dustanimation+3.MP3 den Interpreten + Tracktitel + Version zu erkennen. Diese Vorurteile finde ich fürn Arsch.Ich denke mal es ist auch noch wichtig mich dafür zu entschuldigen, dass ich nicht das richtige Forum gewählt habe und dazu noch einen so übertrieben langes Subject eingetragen habe. Ich dacht bislang immer, dass das Technoforum, was die Posts angeht, sehr tollerant ist. Aber damit lag ich wohl ziemlich falsch. Eigentlich ist das Forum hier genau so wie alle anderen Foren. Sehr schade eigentlich.
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
xtcJayDee

Usernummer # 6881
|
verfasst
Ich poste Sachen immer erst wenn ich nichts gefunden habe oder mir nicht sicher bin. Desweiteren wollte ich auch noch sagen, dass auch wenn mein Nickname xtcJayDee ist, ich in meinem Leben noch keine Drogen genommen. Weder Pillen noch andere Sachen. @Provinzler : Hast recht, war nicht meine Absicht.
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
dann vielleicht doch lieber dosenbierdeejay? *g* sei es wie es sei, der nick ist im netz nunmal deine "visitenkarte" und da würde ich mir schon was halbwegs repräsentatives suchen, sonst kommt´s öfter zu szenen wie da oben.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
xtcJayDee

Usernummer # 6881
|
verfasst
Kann man denn seinen Nickname noch nachträglich ändern oder muss man sich dann ganz neu registrieren ?
| |
|
|
|
xtcJayDee

Usernummer # 6881
|
verfasst
Dieser Nick ist schon uralt. Das "xtc" brachte damals eigentlich keiner wirklich mit den Pillen in Verbindung. Eigentlich war es mehr eine Art Szeneausdruck. Außerdem paßt das "xtc" gut in den Redefluß des Nicks. xtcJayDee hört sich quasi wie ein gesprochenes Wort an. Auch wenn es mir keiner glaubt, aber eigentlich bin ich dabei diesen Namen abzulegen. Dieses "xtc" wird immer mehr ein störender Begleitausdruck, wie ich ja jetzt auch wieder feststellen mußte. Eigentlich würde ich lieber nur JayDee heißen, aber in den meisten Fällen ist dieser Nick schon überall vergeben. Gebt ihr mir dochmal einen Tipp, wie ich meinen Nick verändern kann. JayDee soll schon drinbleiben. Ich brauche nur ein kürzel davor was sich gut anhört und nichts mehr mit Drogen zu tun hat...
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von xtcJayDee: Das "xtc" brachte damals eigentlich keiner wirklich mit den Pillen in Verbindung.[/QUOTE}wo lebst du denn? *g* [quote]Eigentlich war es mehr eine Art Szeneausdruck.
so so... quote: Auch wenn es mir keiner glaubt, aber eigentlich bin ich dabei diesen Namen abzulegen.
´auch wenn es keinen interessiert´ ist wohl passender. quote: Eigentlich würde ich lieber nur JayDee heißen, aber in den meisten Fällen ist dieser Nick schon überall vergeben.
ja, seitdem der gute mann 1992 seinen überhit auf r&s hatte, hat man wirklich überproportional viele leute getroffen, die sich dieses kreative wortkürzel zugelegt hatten. und meisten auch noch beleidigt geguckt, wenn man mit plagiatsvorwürfen kam. quote: Gebt ihr mir dochmal einen Tipp, wie ich meinen Nick verändern kann.
neuanmelden. späteres editieren ist nicht möglich. quote: Ich brauche nur ein kürzel davor was sich gut anhört und nichts mehr mit Drogen zu tun hat...
techno ohne drogen? krasses konzept... *g* [ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
xtcJayDee

Usernummer # 6881
|
verfasst
Eigentlich nutze ich den Namen JayDee, weil J und D die Initialien meines vollen Namens sind. Diese besagten JayDee von 1992 kenne ich garnicht.
| |
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Namen sind eh nur Schall und Rauch...
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Warum regen sich hier plötzlich alle so über diesen Nick auf? Da sind mir im TF schon ganz andere Usernamen begegnet...und nie hat da jemand Anstoß dran genommen. *rätsel*
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*gna* - Die Subjektzeile hätte man stillschweigend mit einem Klick auf 'edit' ändern können, weil das Thema dann von den Usern gelesen wird, die helfen können. *arghl* - Es ist also immer im eigenen Interesse des Users, eine möglichst aussagekräftige Themen-Zeile auszusuchen. Soviel dazu. Ferner fing die Diskussion über xtcJayDee's Nicknamen erst an, als er begann, evtl. meinen durchaus freundlich gemeinten Hinweis vollkommen fehlzuverstehen. Leute, erspart euch doch, auf sowas einzugehen. Threads dieser Art sind thematische Entgleisungen, verstopfen den Server und letztendlich ist niemandem geholfen - abgesehen davon, dass einige wohl ihre Aggressionen kurzzeitig losgeworden sind. Zum Nicknamen: nein, den kann man nicht ändern, just darum verweisen wir darauf auch beim Registrieren und in den http://technoforum.de/faq.html - unter gewissen Umständen kann man 'ne email an mich schicken, sodass ich den bestehenden Account lösche und eine Neu-Anmeldung möglich ist. ...Thread wird nun gesperrt, da er willentlich zweckentfremdet wurde und der Tonfall hier deutlich daneben ist, obwohl einige User versuchten, hilfreich zur Seite zu stehen. Wenn man in hinter jedem Kleimkram irgendwas 'Intolerantes' vermutet, sollte man vielleicht erst nüchtern zur Sachlichkeit und Realität zurückkehren - dann erst funktioniert so etwas wie 'Kommunikation'. Hmpf.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|