Autor
|
Thema: Suche dringend den Track mit dem Indianer......
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
galaxy 2 galaxy? hm, wenn dann würde ich eher auf world 2 world a1 amazon tippen UR020
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Viellciht isses Shawnee "Sioux War Song"...ca. 3 Jahre alt & auf Drizzly erschienen
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Bi0NiC
noch nicht registriert
|
verfasst
Die sind es leider alle nicht  hat sonst noch jemand neh idee ?
|
|
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040
|
verfasst
es gibt einfach zu viele sachen auf die die beschreibung zutrifft... z.b. diverse peyote-stücke oder anderes von dj dag.
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Vielleicht meinst Du "Tribal Warrior" von Sonic Fusion, erschienen ´98 auf Hadshot Haheizar, Vertrieb Cosmophilia
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
John Thomas - African Power bzw. [ Manitu (rmb) - Manitu in Afrika
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Wenn jetzt schon Klassiker erwähnt werden, dann möchte ich "Ambush" von Ambush, erschienen 93 auf Harthouse,auch nicht unerwähnt lassen. Der Peyote-Track mit den Indianergesängen heißt übrigens "Alcatraz" (auch als "Happy birthday" bekannt). Ja,und hier noch ein Uralt-Klassiker zu dem Thema : Desperation mit "Our reservation"
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040
|
verfasst
es gibt ja nicht nur einen peyote track...
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Bi0NiC
noch nicht registriert
|
verfasst
hi all :=) ich danke euch alle für die Hilfe,ist echt super nett von euch,vorallem weil ich neu bin....hehe Aber den Track den ich mein,der muß sehr neu sein,kein älterer song. Also wie ich schon sagte,am anfang ist so ein vocal (ich glaub es ist ein Indianer). im mittel Part kommen dann so Trommel und gegen ende des songs kommt wieder das vocal. Der style ist kein schranz aber auch kein kommerz oder so. Sondern....mmhhhh..wie soll ich sagen,sehr progressive.....hehe Jaja der Track hat auch neh ultra fette Bassdrum,aber das gilt wohl wieder für mehrere songs....hehe Naja,vieleicht weiß nun jemand was ich mein. Währe super fett :=)greets Bi0NiC
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
In was für Clubs haste das denn gehört? Von Tribal Warrior gibts zumindest noch ´nen 99er remix. Ob da was noch neueres gekommen ist weiß ich nicht. Allerdings ist der Track mit bombastisch viel getrommel, wenn das in dem, den du suchst nicht so krass ist, kannste die Nummer zumindest ausschließen.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Manipulated Adam Beyer rmx rockt so gewaltig heheee
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Der meint wahrscheinlich PEYOTE - ALCATRAZ, das ist doch nochmal neu released worden
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
ich tippe auch auf den adam bayer rmx, von ben sims' "manipulated" (Primate recordings No 50).Ist relativ neu und die ist in letzter zeit in vielen clubs rauf und runter gespielt worden, hat wirklich ne heftige Bassline und kommt sehr gut an. Das nennt sich übrigen Tribal Techno. Ich würde wetten du meinst die!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Auch gespannt bin, welche Platte das wohl ist!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Schinkenteufel
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich was mit ´nem Indianer aif `ner alten Thunder Dom gehöhrt hab` grade keine Ahnung wie das heisst. Ich sing mal an:Ajeh Ajeh, Aje Aja Ajeh Ajeh, OhhhHah Ajeh Ajeh, Aje Aja Ajeh Ajeh, OhhhHah Ajeh Ajeh, Aje Aja Ajeh Ajeh, OhhhHah Trommel Trommel, Bumm Bumm Nagut ich habe ein paar Taiming-Fehler aber, naja.
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
das ist nen unterprojekt von RMB gewesen..ist auch auf der "Nur Bretter" gewesen... aber die wird´s kaum sein...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Also ich tippe auf Manitou: Manitou in Africa Adam & Eve Rec. 012. Written & Produced by RMB. Kam dann nochmal als Remix auf Le Petit Prince raus... Is aber nicht neueren Datums...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
asunaro_shi

Usernummer # 2783
|
verfasst
@BiONiC Die Scheibe, die Du meinst, dürfte die NATIVE CONTACT EP von Lars Klein auf Compressed sein,Label vom Michael Burkat...Check die mal per Realplayer...cheerio und viel Spaß beim Suchen...
Aus: Oberhausen | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Auf Sunshine Live legte Tom Wax gerade nen Track auf,auf den die Beschreibung paßt.Sehr tribal und mit Indianergesängen im Mittelteil.Sind auch noch derbe Strings im Einsatz,in dem Stück. Mal morgen die Playlist checken...
| |
|
|
der_echte_einstein

Usernummer # 1108
|
verfasst
--> könnte die tomahawk sein was du meinst ...
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Bi0NiC
noch nicht registriert
|
verfasst
hi all, will mich erstmal bei allen bedanken für die fette hilfe.....find ich echt geil  Vorallem muß ich aber -_> Comix danken,den er hat ein volltreffer gelandet......hehe Indian Requiem ist die scheibe die ich gesucht habe. Ich find die sowas von fett.Ist mal was richtig anderes als andere nummern.Kann ich nur empfehlen.Big THX nochmal an alle, greets Bi0NiC
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
[indian requiem] ---> ist das der track auf dem so n indianer was "singt" wie: can u feel that river... etc. ???
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
War übrigens auch der Track,den Tom Wax gespielt hat,nur gab's für diesen Abend auf der Site keine Playlist. Nur der Vollständigkeit halber :-)
| |
|
|
|
ChrisB
Usernummer # 3156
|
verfasst
Ich würde sagen, du meinst von Avancada den Track Ha Deng, oder die B Seite, die heißt Tribal Nation!!!
Aus: Siegen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|