Autor
|
Thema: Suche alte Trance-Platten
|
Flipper
noch nicht registriert
|
verfasst
Wer will sich von seinen alten Trance Platten trennen??? Suche alles geile von ´93 - ´96 (ca.)!!! Hab im Moment keine Liste vorliegen und weiß bei vielen Platten auch gar nicht wie die heißen! Schreibt doch bitte mal, was ihr so anzubieten habt, zahle gut!!!Werde demnächst nochmal ne Anzeige aufgeben, damit ihr schonmal so die Richtung wisst!!! Bis dahin schonmal danke im voraus, cu, Flipper
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ooooh, da hab' ich ECHT 'ne ganze Menge - doch vielleicht irgendetwas spezielles gesucht..? Sind aber allesamt Klassiker und Rariräten, die ich keinesfalls zu günstig abgeben will. Erinnerungen verschenkt man ja schließlich nicht...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
dasselbe gilt für meinereinen. poste einfach mal, was du haben willst.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Flipper
Usernummer # 288
|
verfasst
Hi Jungs (und Mädels!?) Danke schonmal für die Antworten! Weiß leider nicht alle gesuchten Titel, hab aber schonmal ne kleine Liste zusammengestellt!!! Hoffe, Ihr wollt was davon an mich abtreten!?! Wanted: DJ Franky Jones - Overwhelming Rain Komakino - Outface Code 9 - Atmosphere Part One Yves Deruyter - Yvesday Yves Deruyter - Outsiders Meteor Seven - Circular Riot Genlog - Nightmare Westbam - Terminator Timo Maas & Gary D. - Die Herdplatte Dave Davis - Transfiguration Phrenetic System - Wayfarer DJ Dick - Upturn RMB - Matisse (und andere!?) System D II - Deviant Behavior Paranoia X - Party Programm Profan 17 (???) - Fackeln im SturmSo, mehr weiß ich im Moment noch nicht! Ich komme aus Giessen/Hessen! Wo kommt ihr denn her? Wenn ihr so viel zu bieten habt, würde ich gern mal vorbeischauen und ein wenig stöbern, allein schon, um noch mal ein paar Titel zu bekommen!?! Wegen der Kohle braucht ihr euch schon keine Gedanken zu machen, will die Platten ja schließlich nicht geschenkt haben!!! Ich weiß schon, was die wert sind und bin auch bereit gute Preise zu zahlen!!! Also denn, bis bald, und immer schön alles anbieten!!! CU, FLIPPER
Aus: D-35xxx Mittelhessen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
Flipper
Usernummer # 288
|
verfasst
Hi HandsOnWax!!! War heute schon im Downtown, hatte heut frei!!! Komme aber am 25.3. auf jeden Fall!!! Ich wohne in Linden und bin eigentlich immer Dienstag und Freitag von 18.00 - 19.00 Uhr im Downtown (war heut ne Ausnahme!), komm doch mal vorbei, wenn Du Lust hast!!! Ansonsten kannst Du mir ja hier nochmal antworten, oder mir ne Nachricht in mein Fach im Downtown legen (hinter den Turntables, Fach oben rechts - DJ Dolphin!)! Lege im Mai mal wieder im MuK auf, schau doch mal vorbei, aber ich denke ja wohl, daß wir vorher nochmal voneinander hören werden!?! Meld Dich mal, bis denn, CU, FlipperAN ALLE ANDEREN: WARTE IMMER NOCH UNGEDULDIG AUF ANGEBOTE!!! ALSO, ANBIETEN, ANBIETEN, ANBIETEN!!!!! DANKE AN ALLE, CU!!!
| |
|
|
|
Flipper
Usernummer # 288
|
verfasst
Ha!!!! Die Fackeln im Sturm hab ich jetzt auch auf Kompakt, heute gekauft, und auf Profan kommt sie jetzt nochmal raus!!!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Gute Wahl, Gratulation Chris
| |
|
|
Flipper
Usernummer # 288
|
verfasst
Hey Chris!!! Was ist denn nun mit deinen ganzen Raritäten??? Haben will!!! Nix dabei von dem was oben steht??? Auch nix aus der Richtung??? Bin schon am Verzweifeln, Ihr müßt mir helfen, seid meine letzte Hoffnung!!! Warte auf Meldung, CU!!!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Laß mir'n bisschen Zeit, muß da genauer suchen, was ich abgeben kann...  Hab's nicht vergessen - aber vielleicht hat ja jemand anderes auch was im Angebot?
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Hi Flipper, ein paar vor den Klassikern hättte ich auch auf Silber, aber trennen will ich mich auch nicht. Bei Yves DeRuyter könntest Du probieren, die Bonzai Compilation Vol. 5 irgendwo zu bekommen, da sind beide Tracks drauf. Komakino - Outface (der G60-Mix, einfach fett!) findest Du mit einigen anderen guten Sachen (u.a. Cybertrance von Blue Alphabet) auf dem Trancemaster Flashback (kann man manchmal bei eBay.de oder ehammer.de ersteigern). Von RMB gibt es ein Album (This World is yours, auf Low Spirit) mit Matisse, Redemption, Experience usw., sehr su empfehlen. Ist aber wahrscheinlich auch nur gebraucht zu haben...jede Menge andere Prachtstücke sind auf Bonzai Comp. Vol. 6 drauf, ich glaube Transfiguration war dabei. Viel Erfolg beim Sammeln Cy-Man Nachtrag: Habe "This World is yours" gestern (13.3.) im Müller for Music im Hauptbahnhof gesehen. Ist also doch noch verfügbar... [Diese Nachricht wurde von Cy-Man am 14-03-2000 editiert.]
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Flipper
Usernummer # 288
|
verfasst
Danke für die Antwort, aber ich habe die meisten der Sachen selber auf CD!!! Will sie aber unbedingt auf Vinyl haben, darf zur Not auch etwas mehr kosten!!! Es muß doch wohl ein paar nette Leutchen geben, die diese alten Scheiben sowieso nur in der Ecke verstauben lassen!?! Immer her damit, macht mich glücklich!!! Freue mich über jedes Angebot!!!!! Also, dann legt mal los!!!!!
| |
|
|
|
|
|
Flipper
Usernummer # 288
|
verfasst
Hi Leute!!!!! Suche neben den oben genannten Platten auch noch ganz dringend nach der Scheibe: METEOR SEVEN - SIGNS OF LIFE (FIRE 108) auf Vinyl!!!!! Zahle Superpreis!!! Auch die anderen werden noch gesucht!!! Bitte melden!!!!!
| IP: [logged]
| |
|
|
Flipper
Usernummer # 288
|
verfasst
Zu den Gesuchen kommt noch was dazu und zwar "HARDCORE" von "3 STEPS AHEAD"!!! Warte immer noch auf Angebote, brauch denn hier niemand Geld??? Auf, legt endlich los, bis "BALD", Flipper!!!
| IP: [logged]
| |
|
|