technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Sónar 2026 Barcelona

Autor Thema: Sónar 2026 Barcelona
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arte Concert bringt nach und nach aufzeichnungen - bisher u.a.:

STOOR Live: Colin Benders x Nadia Struiwigh x Reeko x .VRIL x Speedy J
STOOR Live is a fully improvised hardware jam between alternating musicians, led by techno producer Speedy J
www.youtube.com/watch?v=CghzRiUUTqU

Modeselektor
www.youtube.com/watch?v=tXzWwMk-0Ak

WhoMadeWho
www.youtube.com/watch?v=-kP8fSwckks

Gerd Janson b2b Marcel Dettmann
www.youtube.com/watch?v=FR45IsQQR_w

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
WhoMadeWho bereits gesehen und wenngleich ich viele ihrer Songs sehr mag, fiel es mir beim Sonar-Konzert schwer, kontinuierlich ihnen meine Aufmerksamkeit zu schenken:
Ja, zahlreiche Hits mit dabei.
Ja, einige kleine Hymnen sogar.
Ja, vieles super tanzbar, sehr eingängig und technisch sehr cool und perfektionistisch umgesetzt.
Aber die gefühlt schlichte Aneinanderreihung von Songs und die kaum vorhandenen Variationen zu den EPs bzw. LPs konnten bei mir nicht zünden. Hätten sie ihre Playlist etwas gekürzt, dafür den Tracks mehr Luft zum Atmen gegeben und sie in stärker veränderter Form als das, was man in der Konserve bereits hat und kennt, performed, wäre ich wohl eher gefesselt gewesen.
Natürlich nur mein Empfinden, das Publikum hatte sichtlich Spaß, aber auch da sah ich bei der arte-Aufzeichnung jetzt auch nicht die kollektive Super-Euphorie während der gesamten Session.
Hin und wieder hatte ich auch das Gefühl, dass zwischen den 3 auf der Bühne und dem Publikum eine unsichtbare Wand stand.
Gute, nein sogar sehr gute Musik, zweifelsfrei.
Sehr charmant, viel 'Pop' mit dabei.
Alles wundervoll eingängig.
Aber richtig mitgerissen hat's mich nicht.
Werde mir demnächst mal die beiden anderen ansehen - weil Modeselektor hatte ich ja erst vor ein paar Wochen hier live gesehen und gefeiert, da brauche ich die Arte-Aufzeichnung nicht noch on top - und sollten noch mehr Aufzeichnungen folgen, bitte uns wissen lassen, über WhoMadeWho bin ich vorgestern nur zufällig gestolpert.
[bussi]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.