technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (myliveset) Rauschen im Wald 14.6.2025

Autor Thema: (myliveset) Rauschen im Wald 14.6.2025
Joix

Usernummer # 20577

- verfasst      Profil von Joix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier eine Aufnahme von meinem Liveact bei einer Psytrance / Techno Feier in der Nähe von Nürnberg vom letzten Wochenende.
Chilliger Beginn, da ich noch bei Tageslicht und ziemlicher Hitze gestartet habe (und die Leute sich noch von der Nacht davor erholen mussten), ab Einbruch der Dunkelheit (etwa ab Mitte) geht es dann mehr nach vorne.
Habe auch ein paar richtig alte Tracks ausgepackt, die ich lange nicht mehr gespielt hatte! [Smile]
Wie immer gewürzt mit Didgeridoo-Einschüben und was die kleine Modular-Box so hergab.
Die Tracklist mit Spotify-Links ist auf meiner Website https://www.joix.de zu finden.
Viel Spaß!

https://soundcloud.com/joix/joix-live-rauschen-im-wald-2025-06-14

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste hälfte des sets find ich gut.
die zweite hälfte is dann eher nich so mein ding [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Habe mich mal durchgeskipt:
Olé, so chillig finde ich die erste Hälfte des Sets gar nicht, also inhaltlich. Das Tempo wirkt gedrosselt, aber ist streckenweise schon sehr techno-id.
Auf Mantra habe ich natürlich gewartet und schön, dass du den Track auch wieder gespielt hast.
Generell hast du hier ein großes Feuerwerk an Tracks abgefeuert, gefühlt streckenweise weniger 'psy', als ich von anderen Sets in Erinnerung hatte, teilweise sogar richtig schön 'deep' - vielleicht sind das die älteren Rohdiamanten, die mir besonders gut gefallen? Kurzum:
Gefällt mir sehr gut!
Gerade im Kontext solcher Events fehlt mir lediglich Anschauungsmaterial, ein Video hätte ich mir sicherlich mit weniger oder keinem 'skip' in voller Länge reingezogen, weil ich dadurch bestimmt die Stimmung viel, viel besser hätte nachempfinden können.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.