Autor
|
Thema: [myMix] Techno 2024
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
muntere böllerei schließt nahtlos an deine bisherigen jahresmixe an.
nichts zum durchhören für zuhause für mich, passt wie immer am besten ins auto auf längeren fahrten im dunkeln als einzige kompromisslösung jenseits des clubs.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wow, hier steht 'Techno' drauf und da ist tatsächlich auch 'Techno' drin: Gestern Abend gehört, starke Auswahl der starker Tracks - nach ein paar Augenblicken ist der Mix in voller Fahrt und läuft so ungebremst bis zum Ende: In 'nem Club würde ich mir hier wohl alle halbe Stunde mal 'ne kurze Atempause gönnen müssen, um Luft zu holen und das ist jetzt nicht unbedingt dem Alter geschuldet - wobei, doch, vielleicht, also, mal kurz auch in so einem Mix innehalten und damit auch den Spannungsbogen etwas anders zu definieren, das ist etwas, was ich wohl brauche. Die Energie ist auf jeden Fall spürbar und bei den Tracks sind einige wirklich feine Perlen dabei: Fein gemacht, fein gemischt und fein ausgewählt!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
chris, hyp: danke euch!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: gar nichts von deinem album drin.. ..das ich in meine jahresfaves aufgenommen habe: https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=009205
ah sehr geil! ja, nachdem ich letztes jahr schon 2 tracks als vorboten mit reingenommen hatte, dachte ich, das muss reichen
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|