Autor
|
Thema: [my mix] psycoded - paranoid cancer
|
|
kil_o

Usernummer # 20343
|
verfasst
ein download wäre prima ... und für die kommenden sachen melde ich mein interesse hiermit officiel auch an
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das ist nicht dein TF member mix für den oktober?
der link sagt system error. edit: geht jetzt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: der link sagt system error.
hmm, link geht hier, aber der klick auf den play-button spielt den mix nicht ab, sondern führt zu ner weiterleitung auf die startseite von samurai.fm
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm.. ist halt ein mix, wie man jede menge davon von der jahrhundertwende im archiv hat von den üblichen verdächtigen. heute ist man auch soundtechnisch plastischeres gewohnt.
zu dem pic: deine idee mit dem judenstern und den roten augen? die vorlage sah ja eher so aus:
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
richtig. die meisten platten die hier stehen stammen aus der jahrtausendwende... ist aber auch aus dem eingangsposting zu erkennen gewesen
richtet sich daher auch eher an die nostalgiker - werde ich in zukunft noch deutlicher mit einem gefahrensymbol im threadtitel kennzeichnen für dich. das am kragen ist auch kein davidstern sondern ein pentagramm - auch wenn man das schnell verwechseln kann
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
cooler mix. in den alten sachen kramen macht spass. findet man immer wieder vergessene sachen
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
nait

Usernummer # 11301
|
verfasst
Für mich ist daran nichts alt, für mich ist das "richtiger" Techno und nicht das, was heutzutage in den Beatport Charts als Techno geführt wird. Stampfende Baselines und nicht diese fluffigen, die man bei allen anderen Genres auch findet.
Freue mich schon auf die nächsten Mixe aus dem "alten" Techno Repertoire.
n.
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
schoener mix, koennte sogar noch bissl mehr aufs maul gehen...aber echt schoene platten mit drin.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
merci
pasquale. der nächste wird dann vll bishen härter.. genug material ist ja dafür da
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|