This is topic [my mix] psycoded - paranoid cancer in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=004486

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
 -

stream & playlist
http://samurai.fm/psycoded/psycoded-paranoid-cancer-1

download:
http://www.subflow.net/psycoded/temp/sets/psycoded%20-%20paranoid%20cancer.mp3

bin (mal wieder) auf den geschmack gekommen und grabe seit fast 2 wochen in den alten vinylkisten. werde nun mal vermehrt den alten schinken mixen.

überwiegend techno und elektro. etwas mehr als 2 stunden.

[ 02.10.2012, 17:37: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
 
Geschrieben von: kil_o (Usernummer # 20343) an :
 
ein download wäre prima ... und für die kommenden sachen melde ich mein interesse hiermit officiel auch an
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
das ist nicht dein TF member mix für den oktober?

der link sagt system error.
edit: geht jetzt..
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

der link sagt system error.

hmm, link geht hier, aber der klick auf den play-button spielt den mix nicht ab, sondern führt zu ner weiterleitung auf die startseite von samurai.fm [confused]
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
die seite hat wohl auch krebs..

dann benutzt diesen link: www.subflow.net/psycoded/temp/sets/psycoded%20-%20paranoid%20cancer.mp3

nein das ist nich mein oktober-mix hyp. der kommt später [Smile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
hm.. ist halt ein mix, wie man jede menge davon von der jahrhundertwende im archiv hat von den üblichen verdächtigen.
heute ist man auch soundtechnisch plastischeres gewohnt.

zu dem pic: deine idee mit dem judenstern und den roten augen?
die vorlage sah ja eher so aus:

 -
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
richtig. die meisten platten die hier stehen stammen aus der jahrtausendwende... ist aber auch aus dem eingangsposting zu erkennen gewesen [Wink]

richtet sich daher auch eher an die nostalgiker - werde ich in zukunft noch deutlicher mit einem gefahrensymbol im threadtitel kennzeichnen für dich.

das am kragen ist auch kein davidstern sondern ein pentagramm - auch wenn man das schnell verwechseln kann [Wink]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
cooler mix. in den alten sachen kramen macht spass. findet man immer wieder vergessene sachen

[top]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Für mich ist daran nichts alt, für mich ist das "richtiger" Techno und nicht das, was heutzutage in den Beatport Charts als Techno geführt wird.
Stampfende Baselines und nicht diese fluffigen, die man bei allen anderen Genres auch findet.

Freue mich schon auf die nächsten Mixe aus dem "alten" Techno Repertoire. [Wink]

[top]

n.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
schoener mix, koennte sogar noch bissl mehr aufs maul gehen...aber echt schoene platten mit drin.
 
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :
 
merci [Smile]

pasquale. der nächste wird dann vll bishen härter.. genug material ist ja dafür da
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0