technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Techno] Quantum Mechanics - mixed by Suckz

Autor Thema: [Techno] Quantum Mechanics - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,

dieses Mal gibts was von mir, was es noch nie gab - einen astreinen Techno-Mix! Irgendwie steht mir momentan der Sinn nach härteren Sachen, hier ist das Ergebnis:

Quantum Mechanics Vol. 1 - mixed by Suckz

Quantum Mechanics Vol. 1 - mixed by Suckz
Length: ca. 150 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca.215 Mb
Style: Techno

Download

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

Tracklist:
Auf Anfrage!

[ 16.02.2011, 11:14: Beitrag editiert von: Suckz ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
schon mal durchgeskippt - klingt ganz probat.
wobei sich da minimal-klickerklackersounds schon ganz schön weit eingeschlichen haben ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, Techno ist ja ein sehr weitläufiges Genre, nä?! [Wink]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also.. für dieses technosegment ist das wahrscheinlich eine gut aufbereitete selektion.

ich kann mich nicht so recht anfreunden damit, finde die ästhetik vieler tracks nicht schlüssig. wenn da mit 1-2 elementen auf attacke gemacht wird, während der grundcharakter clean und wie gestaubsaugt ist... das ist die minimal-ästhetik des letzten jahrzehnts: techno, der sich nicht die finger schmutzig machen will - was umso weniger paßt, je härter die musik sein will.

meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solltest öfters mal technomixe machen-> sehr cooles teil, vielen dank! [dancingcool]
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo mir gefällt der Mix auch verdammt gut! Klar hat Hyp recht wenn er sagt das nichts neues passiert.

Aber wenn ich mir n DJ-Set anhör achte ich eigentlich mehr auf Floortauglichkeit. Dafür ist die Musik ja da. Tanzen, durchdrehen und positiv verrückt sein!! Und ich weiß, dieses Set hätte mich auf einer Party gut übern Floor gescheucht!

Also von mir alle Daumen [top] hoch!! [hammer]

Nachtrag: Was mir besonders gefällt ist die leichte progressivlasstigkeit des Sets...imho sehr tanzbar! [Smile]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz mal durchgezappt.
klingt echt gut, geht super nach vorne...

genauere aussagen vielleicht später...

aber eines ist schonmal gewiss:
ich werde nicht meine meinung wieder ändern und ein gutes set in alle einzelteile zerlegen, auf der suche nach "fehlern", die meiner möchtegern-komplizierten birne gerade einfallen, zum zwecke der erneuten selbstdarstellung die keinen, aber wirklich keinen(rufzeichen)interessiert...
stichwort: geschmacksache.

mfg

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

diese formalisierten 1-stil-mixe nutzen sich einfach schneller ab nach meiner erfahrung, weil sie nur gleiches mit allzu gleichem verbinden. im club hat das erlebnis noch mehr dimensionen, die musikalische monokultur aufwerten können. es erscheint aber auch dort immer anachronistischer in der historie des deejayings. entwicklung läuft - was man so beobachtet - auf einbeziehen hinaus, nicht auf das abgrenzen.
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Ach Hyp, es läuft doch immer auf das Gleiche hinaus:
ich mische einfach das, was mir am besten gefällt von dem was der Markt aktuell hergibt. Das sich das selten mit deinen Ansprüchen deckt ist ein alter Hut.

@Others
[asien] Thanx!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

du bist halt immer noch einer meiner wenigen hoffnungsträger im forum, suckz ,)
die hoffnung stirbt zuletzt, dass es da nochmal weitergeht irgendwann.

ich bin sicher, auch in dir schlummert irgendwo die ansicht, dass das ende der fahnenstange beim deejaying nicht mit "stur eine schiene fahren" erreicht ist, sondern dass es auch mit storytelling und überraschungen zu tun hat.
du kannst es. lass es raus! [Wink]

hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, sehr geil.. hab mir schon gedacht ma sehn wo der sascha den hier drin hat & dann isses der letzte [Wink]

joa danke fürs mixen.. wie immer top quali. n paar sehr geile sachen dabei. auffallend gut war der von min 63 - 73^^.

passt grad ganz gut in meinen Geschmack [bananana]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.