Autor
|
Thema: [Techno] Quantum Mechanics - mixed by Suckz
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hi Folks,
dieses Mal gibts was von mir, was es noch nie gab - einen astreinen Techno-Mix! Irgendwie steht mir momentan der Sinn nach härteren Sachen, hier ist das Ergebnis:
Quantum Mechanics Vol. 1 - mixed by Suckz

Quantum Mechanics Vol. 1 - mixed by Suckz Length: ca. 150 min Bitrate: 192 kbit/sec Size: ca.215 Mb Style: Techno
Download
Feedback welcome. Enjoy.
Tracklist: Auf Anfrage! [ 16.02.2011, 11:14: Beitrag editiert von: Suckz ]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schon mal durchgeskippt - klingt ganz probat. wobei sich da minimal-klickerklackersounds schon ganz schön weit eingeschlichen haben ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Na ja, Techno ist ja ein sehr weitläufiges Genre, nä?!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
also.. für dieses technosegment ist das wahrscheinlich eine gut aufbereitete selektion.
ich kann mich nicht so recht anfreunden damit, finde die ästhetik vieler tracks nicht schlüssig. wenn da mit 1-2 elementen auf attacke gemacht wird, während der grundcharakter clean und wie gestaubsaugt ist... das ist die minimal-ästhetik des letzten jahrzehnts: techno, der sich nicht die finger schmutzig machen will - was umso weniger paßt, je härter die musik sein will.
| |
|
|
meisterlein
 217cup 2oo4
Usernummer # 5940
|
verfasst
solltest öfters mal technomixe machen-> sehr cooles teil, vielen dank!
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Jo mir gefällt der Mix auch verdammt gut! Klar hat Hyp recht wenn er sagt das nichts neues passiert.
Aber wenn ich mir n DJ-Set anhör achte ich eigentlich mehr auf Floortauglichkeit. Dafür ist die Musik ja da. Tanzen, durchdrehen und positiv verrückt sein!! Und ich weiß, dieses Set hätte mich auf einer Party gut übern Floor gescheucht!
Also von mir alle Daumen hoch!!
Nachtrag: Was mir besonders gefällt ist die leichte progressivlasstigkeit des Sets...imho sehr tanzbar!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
kurz mal durchgezappt. klingt echt gut, geht super nach vorne...
genauere aussagen vielleicht später...
aber eines ist schonmal gewiss: ich werde nicht meine meinung wieder ändern und ein gutes set in alle einzelteile zerlegen, auf der suche nach "fehlern", die meiner möchtegern-komplizierten birne gerade einfallen, zum zwecke der erneuten selbstdarstellung die keinen, aber wirklich keinen(rufzeichen)interessiert... stichwort: geschmacksache.
mfg
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
diese formalisierten 1-stil-mixe nutzen sich einfach schneller ab nach meiner erfahrung, weil sie nur gleiches mit allzu gleichem verbinden. im club hat das erlebnis noch mehr dimensionen, die musikalische monokultur aufwerten können. es erscheint aber auch dort immer anachronistischer in der historie des deejayings. entwicklung läuft - was man so beobachtet - auf einbeziehen hinaus, nicht auf das abgrenzen.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ach Hyp, es läuft doch immer auf das Gleiche hinaus: ich mische einfach das, was mir am besten gefällt von dem was der Markt aktuell hergibt. Das sich das selten mit deinen Ansprüchen deckt ist ein alter Hut.
@Others Thanx!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
du bist halt immer noch einer meiner wenigen hoffnungsträger im forum, suckz ,) die hoffnung stirbt zuletzt, dass es da nochmal weitergeht irgendwann.
ich bin sicher, auch in dir schlummert irgendwo die ansicht, dass das ende der fahnenstange beim deejaying nicht mit "stur eine schiene fahren" erreicht ist, sondern dass es auch mit storytelling und überraschungen zu tun hat. du kannst es. lass es raus!
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
haha, sehr geil.. hab mir schon gedacht ma sehn wo der sascha den hier drin hat & dann isses der letzte
joa danke fürs mixen.. wie immer top quali. n paar sehr geile sachen dabei. auffallend gut war der von min 63 - 73^^.
passt grad ganz gut in meinen Geschmack
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
sushi

Usernummer # 625
|
verfasst
gefällt
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000