technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [new] Circles Vol. 11 - mixed by Suckz

Autor Thema: [new] Circles Vol. 11 - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Next Round!

Circles Vol. 11 - mixed by Suckz

Circles Vol. 11 - mixed by Suckz

Length: ca. 119 min
Bitrate: 320 kbit/sec
Size: ca.272 Mb
Style: House, Progressive, Breaks

Download

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

Tracklist:
Auf Anfrage!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound, mix, groove - alles slick, smooth und phat nach producer-lehrbuch. was will man mehr?

was mir fehlt: charakter. da ist niemand dabei, der eine eigene handschrift versucht. ein großteil des mixes könnte von einem einzigen artist sein, weil alle diesselben presets benutzen, um sich möglichst gleichzuschalten für einen uniform aus einem guss wirkenden sound. individualität stört da nur noch als abweichung von dem gemeinsamen einheitssound, den man da etabliert hat.
ich wünsche mir mehr tracks von echten artists mit eigenem ausdruck und nicht nur von designern und handwerkern.

als beispiel das neue album von Florian Schirmacher (Wareika, Federleicht) mit vocals von Helmut Ebritsch, das dem formalisierten dubtechno nochmal mit vertieftem soul und deepness eigene akzente abringt
http://soundcloud.com/hatikvah/sets/hatikvah-synchronicity-album-on-soma-11-10-2010

oder das neue doppelalbum von Robert Owens, der das gleiche für House macht, verbindungen, auch zwischen alt und neu herstellt
http://soundcloud.com/compost/sets/robert-owens-art

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du erhebst einen Anspruch, den die Circles-Reihe noch nie erfüllen wollte.
Ich verstehe dich aber trotzdem, sehe das auch nicht so sehr anders.
Trotzdem: wenn du sagst, wie aus einem Guss, nehm ich das als Kompliment! [Wink]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja klar, reiht sich auf jeden fall tipptopp in die serie ein..
wobei ich tendenziell den eindruck habe, dass sich die progressive- und trance-szenen weiter annähern. die unterschiede sind natürlich weiter da, allein schon im tempo, aber in sounds und gestus kommt man sich näher.
und Tiesto, van Buuren, van Dyk, usw. hauen wöchentlich solche 2-stunden-mixe aus einem guß in ihren radioshows raus, also 52 (!) solcher mixe im jahr. ich weiß nicht, ob das "aus einem guß"-kriterium da heute noch ein lob sein kann. es ist ja einfacher, gleichartige platten aneinanderzureihen, und auch einfacher, diese zu finden, wenn so ein großer konsenssound in einer szene besteht.

ps: grad mal geguckt, wieviele mixe die jungs bei ihren derzeitigen shows auf dem buckel haben:

478 - Armin van Buuren
342 - Above & Beyond
270 - Matt Darey
216 - Paul van Dyk
184 - Tiesto
172 - Ferry Corsten

[ 16.10.2010, 18:42: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mir zu hoch hier *g*

Ich saug einfach mal und genieße!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

*bump*
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich zieh den jetzt auch mal......höchste zeit auch mal kurz"danke" zu sagen. 9 und 10 hab ich vom "thefunker" bekommen. die laufen oft als motivationshilfe beim spocht. die 10 läuft auch gerade mal wieder zu huss.
thxandgreetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wie immer besser spät als nie...

...und diesmal leider nicht so sehr begeistert. bis minute 75 ist das für mich leider doch sehr einheitssound, kein ausbrecher, der mich aufhören lässt, durchgehend shuffle-beats und diese, ich nenne sie immer "versetzte clap"...

ab minute 75 vollzieht sich dann aber für mich persönlich ein kompletter wechsel. endlich werde ich gezwungen, wirklich aufzuhorchen. da sind melodien, die mich emotionalisieren, beats, die dem einheitsbrei entkommen und eine gefühlte höhere komplexität der tracks. auch die breakbeat-session gegen ende find ich super.

mit dem sehr schnöden anfang leider dann doch nur mittelmaß. dennoch trackrequests:

minute 75? (pryda, oder?)
minute 81? (supergeiles piano!)
minute 87?
ach, eigentlich alle von minute 75 bis ende! [smilesmile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Here we go:

13 Pryda - Niton
14 Timur Shafiev - Aspiration (Marsbeing Remix)
15 Eelke Kleijn - Memoires
16 Claes Rosen - Grenadines (Oleg Izergin Remix)
17 Jody Wisternoff - Don't Crash Please (Aaron Static Remix)
18 The Ladies - Sharon Halicz (Audiodox Remix)
19 Santerna - Reminiscence feat. Elvenfox (Aeron Aether Retroid Remix)

[Wink]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, kommt jetzt auf meinen iPod für Thailand und lass' mich einfach überraschen. [Wink] Gutes Neues mein Lieber! [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.