technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » björn small for frisky radio, the genre show, 24th of april, 15 h

Autor Thema: björn small for frisky radio, the genre show, 24th of april, 15 h
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello TF,

am Freitag, den 24. April darf ich die Internethörerschaft mal wieder mit einem feinen Mix beglücken.

DJ Kira, seines Zeichens Hostmaster von "The Genre Show" auf frisky radio hat mich eingeladen, meine aktuelle Sicht auf Tanzflur-Musik abzuliefern.

Das habe ich gemacht, und offensichtlich ganz gut. Das erste Feedback: "this is one of the best mixes I have had on the show in 3 years! love it!"

Am Freitag kann also jeder erfahren, wie sich sowas anhört. Playlist wird noch nicht verraten, aber später hier gepostet.

Eintunen also am 24.4., 15 Uhr einfach hier: Stream
Weitere Infos: The Genre Show

Viel Spaß, ich freue mich! [Smile]

[ 24.04.2009, 10:11: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lang lang ists her..das ich mir nen set gegeben hab von dir..hüstel* ich werds mir geben..

greetz Ulf

Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Tip! [singingdj]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

- verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, das klingt interessant! Gibt es das Set im Nachhinein auch zum Download?
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen - ist noch nicht entschieden!
Daher besser mal reinhören morgen! [Wink]

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Today!
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Kleiner Rechenfehler, wir starten schon um 15 Uhr!!!
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Los gehts! [Smile]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi björn,

tja ich habs natürlich verpasst.. würds mir aber trotzdem ma gern anhörn! [Big Grin] gibbets da ne chance?

Ja und sehr Cool, dass die deine Mucke gespielt ham! [ultratop]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Bjoerni, wie siehts denn jetzt aus mit nem Mitschnitt?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde das Set auch gerne noch hören! Hat es jemand aufgenommen?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Uuups - also doch noch:

KLICK

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey björn,

erstmal glückwunsch zum "booking" auf friskyradio (einem nach wie vor sehr coolen sender).
zum mix: gute auswahl, ordentlich gemischt und noch fix n eigenen track untergebracht.
well done!

nur die stunde ist irgendwie zu kurz [smilesmile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cooler Mix, Bjoerni!
Mehr House als Trance, wider Erwarten.

Playlist bitte!
[top]

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal ich. wäre auch an ner playlist interessiert.
hab den mix jetz mehrere male gehört. dieser track mit dem afrikanischen sound (trommler und gesang) ist sehr sehr geil, der darauffolgende track mit den klassikelementen aber imho sehr schrecklich [Frown]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass... als... intro?
hast du ja scheinbar dann doch noch das von dir gewünschte arrangement von "reign of pain" bekommen/bzw selber gebastelt.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Danke erstmal an alle für das Feedback!

@timmy: Ja, ne Stunde ist echt viel zu kurz, habe über schnelles Mixing noch versucht, möglichst viele Platten einfliessen zu lassen, aber 60 min sind einfach nicht viel. Der von dir gesuchte Track ist Radio Slave - Koma Koma. Und krass, dass du den eigenen Track wiedererkannt hast! Der ist doch schon 4 Jahre alt oder so. [top]

@suckz: Also seit wann spiele ich denn mehr Trance als House? Das ist ja wohl Ewigkeiten her.

@jürgen: Natürlich, ich bekomme immer, was ich will! [Wink]

Playlist:
01. sirius delta - reign of pain (psychosonic remix)
02. radio slave - koma koma
03. amber - geist
04. roger martinez - cosmopolite (chris nemmo remix)
05. teize - friday night (breastf33der remix)
06. chris lake fest. nastala - if you knew (atfc main mix)
07. jose nunez & eric morillo feat. shawnee taylor - life goes on 2009
08. suzanne palmer - free my love (offer nissim remix)
09. martinez - le circus
10. bartlett bros & martin roth - losing gravity (martin roth nustyle dub)
11. vibrasphere - 102 miles from here (edit)
12. saskia - the one (björn small's for the one mix)

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Danke erstmal an alle für das Feedback!
@suckz: Also seit wann spiele ich denn mehr Trance als House? Das ist ja wohl Ewigkeiten her.

Gegenfrage: wie oft hast du in den letzten Jahren hier Mixe gepostet? Oder: wann gabs den letzten Mix von dir? Das ist ja wohl Ewigkeiten her. [Wink]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Klick

Noch nicht mal ein Jahr, dann im Feb 08 der Mix für pulseradio...
Die Sleep Clinic Reihe nicht zu vergessen. [Wink]

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die "life goes on"???
sowas spielst du?
coool. ich hab gestern mal durchgezippt, wenn ich zeit hab kommt er noch mal richtig dran. hab mich aber auch ob der vielen frauen-house-gesänge etwas gewundert...
aber nicht negativ.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die "life goes on"???
sowas spielst du?

Die hab ich im Übrigen auch, spiele nur nen anderen Mix!

Zitat:
hab mich aber auch ob der vielen frauen-house-gesänge etwas gewundert...
aber nicht negativ.

Na, da lag ich doch gefühlsmäßig doch nicht so falsch. [Wink]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
[qb] die "life goes on"???
sowas spielst du?

Die hab ich im Übrigen auch, spiele nur nen anderen Mix!
von der gibts 3 mixe die geil sind und alle drei unterschiedlich klingen...
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Klar, die Life Goes On hat diesen richtig schönen NY-BigRoom-Sound. Sowas, was wir uns immer für den Cocoon vorgestellt haben! [Wink]

Und Frauen-Vocals sind eh cool - wenn sie gut gemacht sind!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
...schönen NY-BigRoom-Sound. Sowas, was wir uns immer für den Cocoon vorgestellt haben! [Wink]

Das ist wohl war - und tragisch... [Wink]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

cocoon club - was war das noch mal???

[kopfkratz]

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

der chris nemmo mix is geil!
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mix ist cool, schöne tracks dabei [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Lief am 1. Juni auch noch auf Proton Radio:

Proton Radio

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls der nochmal irgendwann / irgendwo läuft ... rechtzeitig posten [Smile]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Jo, mach ich. Habs aber auch erst hinterher erfahren. [Wink]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hab's erst jetz gesehn, dass du du den dann doch noch hochgeladen hast.. ich ihn mir mal runtergeladen.. bin ich mal gespannt.

FB kommt vielleicht die Tage °°

..edit:
FB:

der mix an sich ist gut gemischt und der spannungsbogen passt auch.
Manche tracks sind echt nice, andere sind irgendwie nicht ganz mein fall.. aber -wayne-
für zu Hause oder zum Autofahren isses definitiv nix für mich aber im Club würdste mich sicher nicht mehr so leicht von der Tanzfläche runterkriegen.

[ 21.06.2009, 19:14: Beitrag editiert von: hendrik-d ]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.