technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [jazztronic maelstrom] Sundew Session III

Autor Thema: [jazztronic maelstrom] Sundew Session III
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[hand] Sundew Session III
80 min / 192 kps / 110 mb
[hand] cue-sheet
(Tracks anspringen mit Winamp [hand] cue player plugin)

Im Namen des Sonnentaus, der fleischfressenden Pflanze, die mit reizendem Äußeren ins tückische Innere lockt:
Nach der I (Electronic), der II (Electronic mit Jazz) und vor der IV (Jazz) hier die III (Jazz mit Electronic).

Danke an Nico fürs Hosten! [asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schäme mich grad. Zwei Semester Kunstgeschichte aber nicht sicher ob das Bild Dali ist, die Elefanten sehen sehr danach aus, kenne das Bild aber nicht.

Anyway, nach erstem durchskippen genau mein Fall. Streckenweise fühlte ich mich stark an den Cowboy Bebop Soundtrack erobert - muss den Artists in der Playlist dringend mal nachgehen.

Ausführlicheres Review folgt noch, erstmal zurücklehnen und geniessen. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dali ist richtig.. wie das cover zur Session IV auch den Dali-bezug hatte. elefanten mit insektenbeinen kann glaub ich auch nur einer sein [Wink]

den Cowboy Bebop soundtrack werd ich mal checken, thx for anregung!

Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...2ter Versuch..vielleicht gefällts mir diesmal besser..für neues offen..review folgt.
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
nabla

Usernummer # 17375

- verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ganz überrascht, denn ein Großteil der bis jetzt gehörten Stücke hängen auch auf meiner Festplatte rum, wurden aber ewig nicht mehr gehört.
Schöne Auffrischung also und animiert mich zur wiederentdeckung alter Schätze.

Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

- verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei..
Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

- verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Kopf sagt „weiß nicht“, mein Herz sagt „Ja!“
Teilweise, das ist bei mir ganz normal bei jazzigen Sachen und Drum’n’Bass, zu stressig.
Dann aber von der allgemeinen Komposition und der Auswahl super, absolut super.
Zwischendrin immerwieder genau die Tracks die mich Jazz doch lieben lassen, obwohl mich ein sehr großer Teil nicht anspricht.

Behalte ich. Das ist selten.

Cooles Teil.
Kevin

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 'k'':
Mein Kopf sagt „weiß nicht“, mein Herz sagt „Ja!“
Teilweise, das ist bei mir ganz normal bei jazzigen Sachen und Drum’n’Bass, zu stressig.
Dann aber von der allgemeinen Komposition und der Auswahl super, absolut super.
Zwischendrin immerwieder genau die Tracks die mich Jazz doch lieben lassen, obwohl mich ein sehr großer Teil nicht anspricht.

Behalte ich. Das ist selten.

Cooles Teil.
Kevin

geht mir fast ähnlich, bis zur 30. Minute mir etwas zu konfus, teilweise erinnert mich das an ein Einstimmen bei einem Konzert.

Dann kommen kurzfristi Stücke die mir gefallen bevor es wieder nervös und unruhig wird.

Mußte in den Morgenstunden leider skippen.

Am Ende wirds wieder genau meins, ruhige Töne fürs Herz!

Insgesamt eine Fortsetzung die ich erwartet habe.

Was mir aber insgesamt fehlt ist der Soul, bzw eine Stimme zur Musik.
Eine Ruhepause mit toller Frauenstimme, bitte mal beim nächsten einbauen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sauge [asien]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Insgesamt eine Fortsetzung die ich erwartet habe.

Was mir aber insgesamt fehlt ist der Soul, bzw eine Stimme zur Musik.
Eine Ruhepause mit toller Frauenstimme, bitte mal beim nächsten einbauen.

es ist der mehrere jahre alte vorgänger des letzten mixes, nicht die fortsetzung [Wink]

vocals im jazz sind 'ne kitzelige angelegenheit.. wenn da jemand was kennt, was nicht prätentiös und schwülstig klingt, dann wüßte ich es liebend gerne.
mir fällt da spontan nur Cyminology und Dwight Trible (Living Water album) ein, die kannte ich noch nicht bei der erstellung dieses mixes.

danke für feedback [asien]

sven.. [winkewinkewinke] hope you like it ,)

Mauenheimer

Usernummer # 19538

- verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so klingt also was "frisches"! [Wink]
aber ma im ernst:
sehr schöne zusammenstellung angenehmer tracks. passt irgendwie zu dem wechselhaften wetter grad.
bleibt auf platte!

Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

- verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Bild! Würde glatt zu mir ins Wohnzimmer passen, wenn es nicht so teuer wäre...

Ich werde mir Dein Set heute nach Feierabend herunterladen. Die Playlist liest sich schon ganz fein. Wird sicherlich zappeliger als die letzte Sundew Session. Ich bin gespannt!

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

diese session hier ist älter als die zuvor (letzten herbst) gepostete.. zur entstehungszeit gab es noch hoffnung, was techno anging, da wäre der sound hier nicht so angenommen worden.
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ich hätte nie gedacht, das mir jazz mal so zusagt.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment geht mir der 4er besser rein. grad zu wirr. muss ich nochmal bei entsprechendem setting ausprobieren. urteil folgt dann wenn ich objektivität gewonnen habe.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

der verlauf vom III'er zum V'er ist wie vom rodeoritt in die sänfte, ja..
tAb

Usernummer # 16593

- verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice, läuft jetzt den zweiten Abend hintereinander, nachdem der bei mir im Durchskippen bisher keine Chance bekam.
Hier hab ich auch das erste mal nach bestimmt vier Jahren wieder einen Ninja Tune Track gehört... tolle Tracks zwischendurch, immer auch mal wieder ein Stresser, aber der Schluss entschädigt dann wieder vollends.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.