technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMixes] - Stalactite Series Vol 2

Autor Thema: [myMixes] - Stalactite Series Vol 2
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooooo,

endlich habe ich es geschafft neue Mixe für die Stalactite Series Vol 2 auf die Beine zu stellen. Diesmal gibt es 5 unterschiedliche Mixe, es dürfte somit wieder für jeden etwas dabei sein.

Wer die Mixe der ersten Stalactite Series vom April diesen Jahres noch nicht kennt, hier kommt der LINK.

12910stalactite_series_vol_iijpg

Orange Stalactite (75 min, 103 MB) [QShare] [Megaupload]
House Music is a unique Form of Music

Yellow Stalactite (73 min, 100 MB) [QShare] [Megaupload]
Musik zum relaxen und um einfach mal die Seele baumeln lassen. Der Mix ist kein Peaktimer und soll "Seaside Atmosphere" aufkommen lassen. Tracks mit balearischen Einflüssen und schönen Melodien, ideal für den Strand.

Red Stalactite (82 min, 113 MB) [QShare] [Megaupload]
Technoider Mix für den Club, niemals zu minimal und niemals zu trivial.

Turquoise Stalactite (66 min, 87 MB) [QShare] [Megaupload]
groovy, hypnotisch, groovy, hypnotisch, ...

Black Stalactite (68 min, 100MB) [QShare] [Megaupload]
Sehr progressiver Mix, der zu Beginn eher trancig ist und dann aber der Mitte ordentlich an Fahrt aufnimmt.

Ich freue mich auf Euer Feedback

[ 19.09.2008, 19:13: Beitrag editiert von: bobnet ]

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]
wird gezogen...

aber such dir mal nen anderen uploader. jedes mal 60 minuten warten bis zum nächsten download ist nicht so schön...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico
Einfach mal den Router disconnecten und reconnecten - dann gehts auch gleich weiter... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

- verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welchen Uploader würdet Ihr denn empfehlen? Kann die Mixe gerne auch woanders hochladen.
Bluezoo303

Usernummer # 16468

- verfasst      Profil von Bluezoo303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ist denn schon Weihnachten?
Hoffentlich nicht!

Gerade mal am orangefarbenen Stalactiten gelutscht... und... mein lieber Scholli ist der lecker!

Wenn wir nicht schon mitten im August stecken würden
würde ich glatt sagen 'Lasset den Sommer kommen!'

Sehr schöne Trackauswahl, in solchem Stil hätte der Sven wohl damals die sommerliche Clubnight eingeleutet.

Klares Thumbs Up von mir!

(Weitere Berichterstattung folgt)

Grüße

z00

Aus: Monheim am Rhein | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Nico
Einfach mal den Router disconnecten und reconnecten - dann gehts auch gleich weiter... [Wink]

ich weiss... aber dann unterbreche ich andere sachen. ;-)

zum thema uploader:
also als download finde ich megaupload nicht schlecht...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

so, nun sind für jeden Mix zwei Quellen zum Download verfügbar.
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Turquoise Stalactite hat diesmal nicht meinen Nerv getroffen.

Stücke sind größenteils ziemlich gut, aber der Flow stimmt nicht. Am Anfang zB sehr treibend und dann bei min 20 fällt der Mix ab.

Dafür die gelbe Variante, sehr schön deep entspannt, auch zum Tai Chi machen geeignet;-)

Einmal bitte die Playlisten wenn möglich.

[applaus]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

@dauerwellen
-> Mail ist raus

Philipp_S

Usernummer # 16974

- verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh, jetzt ist das schon länger her das ich die gehört hab, an einem Tag direkt die ersten drei hintereinander, Turquise hab ich noich garnicht fällt mir grad ein. Jetzt weiß ich garnicht mehr welchen ich am besten fand, kann ich auch schwer sagen weil sind ja alle unterscheidlich. Gefalen mir eigentlich alle, Gelb und Rot vlt ein bisschen mehr als der Orange.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schwer zu entscheiden. Find sie eigentlich alle gut, und bleiben auch alle gespeichert. Beim letzten mal war der Orange mein Favorit. Diesmal setz ich den black ganz hoch und direkt dannach der trancige. Irgendwie ist mir immer ein wenig nostalgisch in letzter Zeit. Auf jeden Fall vieln Dank.
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

- verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar: Gelb!
Sehr sehr schönes Mixle zum Dahinschwelgen und Entspannen.
Suppi Aufbau, nie langweilig und immer eine Überraschung parat.

Mehr davon! Kannst Du mir die Spiellisten zukommen lassen? Thx
[danke]

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir jetzt den Orange angehört.

Also vorne weg, ich bin zur Zeit etwas auf Melancholie eingestellt.
Liegt wohl an der Jahreszeit.

Deshalb ist der Mix im Augenblick nicht ganz mein Ding.

Auf jeden Fall passen die Sachen bis zur 60. Minute wunderbar zusammen.
Schön dubbig gehalten, niemals stressig.
Technisch sehr überzeugend.
Es ist keine Platte dabei die nicht dazu gehört.

Ein paar Sachen gefallen mir schon sehr gut.

Weiter so.

Tracklist dazu?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir bis jetzt nur die gelbe angehört und muss sagen, hammer [hammer] !!!
sehr lockerer easy sound, klasse!!!
es passt alles,technisch sowie die auswahl der tracks!!!
[dankedankedanke]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
krizzzzz

Usernummer # 19450

- verfasst      Profil von krizzzzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho.. die Mixe fand ich sehr lecker..
kann ich die Tracklist von dem Turquoise Stalactite auch haben? Der Track bei Minute 27 hats mir schwer angetan.. muss unbedingt wissen wie der heißt! traumhaft

Aus: Köln | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der schwarze ist ends gut [Smile] werd mir jetzt auch mal die anderen geben.
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir mal orange und yellow zu gemüte geführt - gefallen mir beide sehr gut [top]

bin sehr gespannt auf die anderen beiden und würd mir schonmal prophylaktisch die spiellisten aller sets wünschen [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
hab mir bis jetzt nur die gelbe angehört und muss sagen, hammer [hammer] !!!
sehr lockerer easy sound, klasse!!!
es passt alles,technisch sowie die auswahl der tracks!!!
[dankedankedanke]

hab mir gerade die orange angehört, siehe oben!
ganz großes kino!!! [musikmusikmusik]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

Vielen Dank für die netten Kommentare.
@all Wer Sie noch nicht kennt kann ja auch mal die Stalactite Series Vol 1 vom April diesen Jahres ausprobieren
-> LINK

pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß noch hinzufügen, das einen der rote Tropfstein ganz schön pusht. Starkes Set, das mit jedem mal hören noch an Tiefe gewinnt.
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hab nur den yellow, aber der reisst mich immer wieder vom hocker, balearisch kann man nicht sagen, dafür sind die tracks zu stilsicher ausgewählt. sofern es dafür ne playlist gibt, wäre ich froh, die per pm zu bekommen. ansonsten reichen auch ein paar namen von verwendeten labels, um selbst zu stöbern [Wink] danke im voraus
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.