Autor
|
Thema: [my mix] spectrum12 FSK 18
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
so manches Altes wirkt jetzt irgendwie frischer den je. Das hier war vor dem Minimalwahnsinn;-) Hab den Schinken heute bei einer Autofahrt gehört und finde den sollte ich euch nicht vorenthalten. Passend zum Sommer.
rapidshare
megaupload
Reviews wie immer gerne.
Enjoy
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
...in der flut der postings geht meistens einiges unter. ich erbarme mich gerne da sehr guter mix. ich schreib selten was bzw lad ich mir erst garnicht die mixe runter - hatte heute etwas zeit - frag mich net warum - irgendwie bin ich hier gelandet.
Wie gesagt sehr schöner mix, nette tracks allerdings mehr was für zu hause oder beim autofahren oder radio eventl. noch - im club würde ich eine etwas progressivere Gangart bevorzugen. Achja und Hall/Reverb oder was weiss ich effekts alá DJM 600/800 usw. sucken - insbesondere in dem Mix, besser wäre ohne. lass sie am besten das nächste mal weg.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
danke fürs ausführliche Review. Hätte ich ja jetzt nicht gedacht das dies dein Ding ist. Na ja freut mich umso mehr:-)
Zu Flanger und Co, ich weiss was du meinst. Mittlerweile lass ich ja auch größtenteils die Finger davon. Damals als ich den Mix gemacht hatte war mein 500er ja noch relativ neu und ich konnte das spielen nicht lassen.
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
ich gebe dir gerne noch eine ergänzung: was mir am besten gefällt ist diese "lazy chilled out" atmosphere mit dem gewissen "etwas" was sich fast durch den ganzen mix zieht (ausser irgendwo min. 38 glaub ich) wirkte etwas deplaziert für mich. ansonsten ist sowas immer mein fall...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
ja die Phono Elements, finde ich auch net mehr dolle. Ist quasi einer von diesen Fehlkäufen.
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Eine wahre Freude dieser oldskoolige Mix!! Die typischen "dauerwellchen" Platten, hehe... Treibend atmosphärisch - eine geile Kombination!
Hab mich schon gewundert warum du nicht mal wieder ein altes Set hochgeladen hast, bitte mehr davon!!
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Brettl: Eine wahre Freude dieser oldskoolige Mix!! Die typischen "dauerwellchen" Platten, hehe... Treibend atmosphärisch - eine geile Kombination!
Hab mich schon gewundert warum du nicht mal wieder ein altes Set hochgeladen hast, bitte mehr davon!!
Freut mich das er doch noch jemanden gefällt.
Danke Sören:-)
Die Resonanz ist oftmals sehr gering, deshalb sehe ich dann eher davon ab. Aber ich lasse mich auch gerne überreden.
Übrigens die neuen Mixe haben jetzt immer ne Tracklist, toll oder?
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
mal antesten...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Hoffe ich kann dich überreden!! Da is noch ne große Lücke zwischen spec4 und 12... Würd gern wissen was da noch kommt
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
ich werde sie einfach immer wieder dazwischen schieben,weiss im Augenblick so garnicht was da so alles drauf ist.
| |
|
|