technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Welcome to the PleasureDrum 06.08 & 07.08

Autor Thema: Welcome to the PleasureDrum 06.08 & 07.08
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
nach einigen Überlegungen ist hier ein neues Konzept am Start. Es wird in Zukunft monatlich einen neuen Drum&Bass Mix geben, diese dann immer im kurzen und knackigem 1h-Format mit den besten Trax des Monats.
Die Soul-Of-Drum&bass-Reihe wird dennoch fortgesetzt, jedoch etwas reduzierter.
Los gehts mit gleich 2 Mixen, rückwirkend für die Monate Juni und Juli - ersterer ist ein echter Sommer-Sonne-Strand-Mix - beim zweiten gehts dann eher deep und progressiv zu.
Viel Spaß damit! [Wink]

Welcome to the PleasureDrum 06.08 & 07.08 - mixed by Suckz

1274_pleasuredrum-logo.jpg

Welcome to the PleasureDrum 06.08

Length: ca. 60 min
Bitrate: 320 kbit/sec
Size: ca. 138 Mb
Style: Strictly Drum & Bass

DOWNLOAD

------------------

Welcome to the PleasureDrum 07.08

Length: ca. 72 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 97 Mb
Style: Strictly Drum & Bass

DOWNLOAD

------------------

Feedback welcome.
Enjoy!
[Wink]

Tracklist

[ 04.08.2008, 10:31: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supergeiler Song der bei Minute 10 in dem 06.08 Mix einläuft [Wink] jetzt schon dreimal zurückgespult hab... [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooiiii..fresh'es! shit garnich erster [smilesmile] ..nachher daheim gleichma saugen..über psp is irgendwie doof
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Directlink für 07.08 und Tracklist wurden nachgereicht!
[Wink]

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne bisher reingehört zu haben, finde ich die Konzeptänderung sehr gut!
160-Minuten-Mixe schaffe ich so selten am Stück zu hören...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
first impression: brill! was sonst.

nicht ganz so brill ist die aufnahme im vgl. zu anderen mixen, mir fiel das diesmal bei tracks auf, die ich schon kannte. bass müffelt etwas, und obenrum fehlt auch was. mal A/B-vgl. machen am rechner und am mixer-ausgang? aber das ist jammern auf hohem niveau ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Hyp, ich weiss was du meinst - nur leider ist das "Ausgangsmaterial" manchmal qualitativ eher "oldschool". Kotzt mich auch richtig an, war aber leider nicht zu ändern...
[Wink]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das ausgangsmaterial nicht gerade doppelt und dreifach analog<->digital-gewandelt ist, kann's daran eigentlich nicht liegen. technisch oldschool sind die d&b-produktionen heute ja nicht mehr.
naja, wie auch immer..
[dancingcool2]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Na ja Pressungen, etc. spielen da halt auch noch mit rein!
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
first impression: brill! was sonst

WORD [hammer]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

[dancingcool] ...keep the sunshine in your soul [dancingcool]

...schade...recht wenig feedback hier!!!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Yep, hier könnte echt mal mehr passieren...
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super mix.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt in deinen ordner, thx! aber feedback brauchste doch gar net mehr, das artet doch eh nur in allgemeines auf-die-schulter-klopfen aus. [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der 07.08 ist streckenweise sehr geil.
den 06.08 muss ich mir noch anhören.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aja Sascha, ich komm noch von dem Soul of DnB Vol 8 nicht weg. Der ist so geil.

Selbst dran schuld.
[Wink]

@jan: DnB und du?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

*Ploing*
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Hmm, kann das sein? Wird immer weniger hier, von Jahr zu Jahr...
[confused]

datapunk

Usernummer # 15815

- verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

Wie immer super die Mixe!
Freue mich jedesmal,wenn ich sehe das es was neues von Dir gibt.
Und das Ganze jetzt auch noch monatlich!!??
Mach auf alle Fälle weiter so.Mir und ich
denke mal auch vielen anderen hier würde
was fehlen, wenn Du nischt mehr posten würdest.

PS:Das sich hier keiner weiter meldet,
liegt wahrscheinlich daran, das es nischt
zu meckern gibt bei Deinen Mixen!

Grüsse aus L.E.

Der Karsten, der sich schon auf den Augustmix freut!!!

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datapunk:
Mahlzeit!

Wie immer super die Mixe!
Freue mich jedesmal,wenn ich sehe das es was neues von Dir gibt.
Und das Ganze jetzt auch noch monatlich!!??
Mach auf alle Fälle weiter so.Mir und ich
denke mal auch vielen anderen hier würde
was fehlen, wenn Du nischt mehr posten würdest.

PS:Das sich hier keiner weiter meldet,
liegt wahrscheinlich daran, das es nischt
zu meckern gibt bei Deinen Mixen!

Grüsse aus L.E.

Der Karsten, der sich schon auf den Augustmix freut!!!

[asien]
Das sind die Posts, wo sich's doch wieder lohnt weiter zu machen.
Hab zwischenzeitlich tatsächlich mal dran gedacht, alles einzustellen, weil man den Eindruck bekommt, hier wird nur geleeched, aber nix geschrieben!
Umso mehr freuts mich - thx fürs Feedback! [Wink]

Edit: August/Sept. Mix ist tatsächlich in Arbeit!

stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann will ich auch nochmal ermuntern, wieder spitzenklasse, sind beide schon wieder in meinem auto im einsatz, wobei mir der 07.08 mehr zusagt ... gerade letztes WE aufm weg zu einer segelregatta am bodensee im auto bei morgendlichem sonnenschein und grosser vorfreude hat mir der mix den tagesanfang versüsst,

beste grüße

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.