technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Mixes #15

Autor Thema: TF Mixes #15
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

(c) Rainer Sturm / pixelio

Nunja, lang ists her. ich dachte ich muss mal wieder was mixen. Nun setze ich die Reihe mal fort.
der Mix ist eine Sammlung der letzten ca. 1,5 Jahre. Einiges ist rausgeflogen weils sonst einfach
nicht zusammengepasst hätte.
Mit dem Mixing bin ich nicht ganz zufrieden ("huch der Track ist aber schnell zu Ende"), aber ich denke
es gibt schlimmeres. Ich wollts eigentlich nochmal mixen, aber da hat mir der Blitzeinschlag einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ein leichtes Netzbrummen gibts auch, aber das ist beim Einsatz des Beats nicht mehr wirklich hörbar.

[hand] DOWNLOAD

Playlist (ja, unerwünscht, ich weiss... aber TF Mixes dürfen da doch eine Ausnahme bilden, oder?)

01 mik - Glücksmelodie
02 Cie - Muscheltaucher
03 Acidrain - Tagtraum
04 Dicht & Nebel - Hügel Romanze
05 ? - Catcher
06 Ovenbröd - Automatenengel (Vernis Remix)
07 Sanomat - Need to change
08 Steflon - Ich geh lieber nach Hause (Steflon Remix)
09 Sinan Kurtulus - Hayal
10 Screetch - Plastique (Chord Progression Remix)
11 Falk Derhardt - You
12 Bjoern Small - Acousticophobia
13 Rob Acid - Look
14 Sancho - Night Life
15 Sontec - The locko train
16 Remute - Feiermeier
17 psychosonic - L-Girl

(Wenn jemand die Interpreten der beiden Fragezeichen kennt, bitte melden. Ich habs per Suche nicht mehr gefunden.)

Aufmerksame Verfolger der Reihe fällt sicher auf, dass ein offizielles "Release" fehlt. Das ist Nummer 14, der allerdings mixtechnisch dermaßen misslungen ist, dass ich mich nicht getraut habe ihn zu posten. Aber zum nochmal mixen fehlte mir die Energie... Wer trotzdem reinhören will: [hand] DOWNLOAD

Viel Spass!

[ 31.05.2008, 12:31: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gefallenerengel

Usernummer # 11577

- verfasst      Profil von gefallenerengel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes!!

Auf geht's, ab geht's, acht Tage wach!

top!

Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi timmüüüüüüüüüü

ab gehts wieder, bin sehr gespannt

[ 26.05.2008, 12:24: Beitrag editiert von: technoforce ]

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil...
du hast locko train eingepackt.
[top]

..ist übrigens unter robs alias sontec rausgekommen.
und der automatenengel ist im original von chris alias ovenbröd.

bin mal gespannt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...fein...tune in [singingdj]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic
jau, das ist ein brett und passt so geil mit feiermeier zusammen. hab mal die playlist korrigiert.

(das poste ich natürlich nur, um einen kleinen *bump* als nebeneffekt herauszuholen [smilesmile] )

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, also!!!
Track Nr. 12 ist von meinem Buddy und dem hier allseits bekannten und geschätzten Bjoern Small!!
Hurtig, hurtig nachtragen, schnell! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das ist mal wieder ein netter Mix geworden! Heir geht ja echt einiges im My Tracks!
Vll sollte ich auch mal was hochladen in der Hoffnung im nächsten Mix dabei zusein! Hehe

Ne im Ernst, sehr netter gediegener Mix geworden, schön abwechslungsreich! Mixing find ich eigenlich auch nicht so dramatisch wie du es angekündigt hast! [Wink]

Thx fürs Mixen und uppen! Weiter so! [top]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh cool n tf mix [Wink]

ich wollt letzt auch mal einen machen bin aber grad außer gefecht gesetzt *g*

*saug*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@Suckz
Done. Danke für den Hinweis!

@Frequencer
Hey, ein alter Bekannter [Wink]
Danke für das Lob, war mir eine Ehre!
[asien]

@Omara
Oh cool, mach mal...
Warum bist du ausser Gefecht gesetzt?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.