Autor
|
Thema: TF Mixes #15
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
(c) Rainer Sturm / pixelio
Nunja, lang ists her. ich dachte ich muss mal wieder was mixen. Nun setze ich die Reihe mal fort. der Mix ist eine Sammlung der letzten ca. 1,5 Jahre. Einiges ist rausgeflogen weils sonst einfach nicht zusammengepasst hätte. Mit dem Mixing bin ich nicht ganz zufrieden ("huch der Track ist aber schnell zu Ende"), aber ich denke es gibt schlimmeres. Ich wollts eigentlich nochmal mixen, aber da hat mir der Blitzeinschlag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein leichtes Netzbrummen gibts auch, aber das ist beim Einsatz des Beats nicht mehr wirklich hörbar.
DOWNLOAD
Playlist (ja, unerwünscht, ich weiss... aber TF Mixes dürfen da doch eine Ausnahme bilden, oder?)
01 mik - Glücksmelodie 02 Cie - Muscheltaucher 03 Acidrain - Tagtraum 04 Dicht & Nebel - Hügel Romanze 05 ? - Catcher 06 Ovenbröd - Automatenengel (Vernis Remix) 07 Sanomat - Need to change 08 Steflon - Ich geh lieber nach Hause (Steflon Remix) 09 Sinan Kurtulus - Hayal 10 Screetch - Plastique (Chord Progression Remix) 11 Falk Derhardt - You 12 Bjoern Small - Acousticophobia 13 Rob Acid - Look 14 Sancho - Night Life 15 Sontec - The locko train 16 Remute - Feiermeier 17 psychosonic - L-Girl
(Wenn jemand die Interpreten der beiden Fragezeichen kennt, bitte melden. Ich habs per Suche nicht mehr gefunden.)
Aufmerksame Verfolger der Reihe fällt sicher auf, dass ein offizielles "Release" fehlt. Das ist Nummer 14, der allerdings mixtechnisch dermaßen misslungen ist, dass ich mich nicht getraut habe ihn zu posten. Aber zum nochmal mixen fehlte mir die Energie... Wer trotzdem reinhören will: DOWNLOAD
Viel Spass! [ 31.05.2008, 12:31: Beitrag editiert von: timmy ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
gefallenerengel
Usernummer # 11577
|
verfasst
Yes!!
Auf geht's, ab geht's, acht Tage wach!
top!
Aus: Gaia | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788
|
verfasst
hi timmüüüüüüüüüü
ab gehts wieder, bin sehr gespannt [ 26.05.2008, 12:24: Beitrag editiert von: technoforce ]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
geil... du hast locko train eingepackt.
..ist übrigens unter robs alias sontec rausgekommen. und der automatenengel ist im original von chris alias ovenbröd.
bin mal gespannt.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...fein...tune in
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@psychosonic jau, das ist ein brett und passt so geil mit feiermeier zusammen. hab mal die playlist korrigiert.
(das poste ich natürlich nur, um einen kleinen *bump* als nebeneffekt herauszuholen )
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Na, also!!! Track Nr. 12 ist von meinem Buddy und dem hier allseits bekannten und geschätzten Bjoern Small!! Hurtig, hurtig nachtragen, schnell!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Ja das ist mal wieder ein netter Mix geworden! Heir geht ja echt einiges im My Tracks! Vll sollte ich auch mal was hochladen in der Hoffnung im nächsten Mix dabei zusein! Hehe
Ne im Ernst, sehr netter gediegener Mix geworden, schön abwechslungsreich! Mixing find ich eigenlich auch nicht so dramatisch wie du es angekündigt hast!
Thx fürs Mixen und uppen! Weiter so!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
oh cool n tf mix
ich wollt letzt auch mal einen machen bin aber grad außer gefecht gesetzt *g*
*saug*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@Suckz Done. Danke für den Hinweis!
@Frequencer Hey, ein alter Bekannter Danke für das Lob, war mir eine Ehre!
@Omara Oh cool, mach mal... Warum bist du ausser Gefecht gesetzt?
| |
|
|