Autor
|
Thema: Tobi Neumann, Ben Klock, Len Faki @ Monopark Sets
|
Steve Stix
Stay Young - Love Techno
Usernummer # 2810
|
verfasst
Hola!
anbei ein paar feine Sets von
Tobi Neumann Live @ Monopark 21-04-2007 Part 1
Part 2
Part 3
Ben Klock @ Monopark 03-03-2007
K L I C K
Len Faki @ Monopark 05-05-2007 K L I C K
Steve Stix @ Monopark 05-05-2007
K L I C K
am besten rechtsklick, ziel speichern unter ...
DIREKT DOWNLOAD !!
Aus: Im Dunkelgrünem Münster | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/offtopic: Tobi Neumann hatte diesen Samstag in München in der Registratur aufgelegt. Der Aufwärm-Plattendreher war schon eine extrem müde Nummer, als ich mich tatsächlich richtung Couch bewegte, begegnete mir ne .. äh ... Fastfreundin und ich hab' mich in den zweiten, kleinen audiovideodisco-Floor bewegt. Als Tobi auflegte, ging der absolut langweilige Plätscherhouse weiter, so dass ich nach einigen weiteren Versuchen es aufgegeben hatte und lieber dem flotteren Minimalsound Münchner Lokalmatadoren lauschte. Ging meiner Bekannten ähnlich...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Dankeschön!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Matsutatsu

Usernummer # 15957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: /offtopic: Tobi Neumann hatte diesen Samstag in München in der Registratur aufgelegt. Der Aufwärm-Plattendreher war schon eine extrem müde Nummer, als ich mich tatsächlich richtung Couch bewegte, begegnete mir ne .. äh ... Fastfreundin und ich hab' mich in den zweiten, kleinen audiovideodisco-Floor bewegt. Als Tobi auflegte, ging der absolut langweilige Plätscherhouse weiter, so dass ich nach einigen weiteren Versuchen es aufgegeben hatte und lieber dem flotteren Minimalsound Münchner Lokalmatadoren lauschte. Ging meiner Bekannten ähnlich...
Hat nicht jeder mal gute und schlechte Tage????? Hab Tobi Neumann schon mal in Berlin gehört und da hat er dem Tanzflur richtig eingeheizt !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
|