Autor
|
Thema: [Part 2] I fell in Love with D'n'B - mixed by Suckz
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hi Folks,
hier ein kleine Reminiszenz meinerseits an den großartigen Output an qualitativ hochwertigem Material zur Zeit. D'n'B hat sich scheinbar selbst aus der Krise, die sich meiner Meinung nach die letzten Jahre breitmachte, heraus gezogen. Jetzt gibts dazu von mir 2 Mixe ausser der Reihe (Soul of...), unter dem Motto "I fell in love with D'n'B". Sind 2 (für sich) kürzere Mixe mit meinen absoluten Lieblingsstrax der letzten Monate und natürlich auch ganz freshem Material. Nun ist es Zeit für Part2, wie angekündigt, etwas flotter, etwas rougher - trotzdem mal wieder typischer Suckz-Sound!
Weiter gehts:

I fell in Love with D'n'B - Part 2 - Love on the Dancefloor - mixed by Suckz
Length: ca. 90 min Bitrate: 192 kbit/sec Size: ca. 121 Mb Style: Strictly Broken Beats
DOWNLOAD
Oder hier:
http://www.megaupload.com/nl/?d=M4XA616N
Feedback welcome. Enjoy!
Tracklist per PM! [ 27.03.2007, 12:10: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
leeched by a lech
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
sauba... hast ja mit part 1 schon ordentlich vorgelegt. bin gespannt!
ach ja, ich meld mich schon mal für die tracklist an!!! thx...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
jaaaaaaaa
*schlürf*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Nun doch noch per Directlink - siehe oben!
Ran an die Buletten!
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Na jetzt bin ich mal gespannt :-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
wird jetzt gesaugt und aufm heimweg & @home gehört. comment dann morgen.
*fürdiePLanmeld*
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
yeah..
super teil!! gefälltmir ein kleines bissl besser als der erste teil.
gerade die leicht indisch angehauchten tracks haben es mir angetan
einmal die playlist bittö
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
muss DKP zustimmen. der hier geht mir besser rein und bleibt auf jedenfall auch auf der platte. gut finde ich vorallem: tracktechnisch wird da hier und da mal der ausraster angetäuscht, wo man denkt: 'jetzt zieht er an' um dann wieder nen gang runterzuschalten.
den bei minute 39 wüßte ich gerne was das ist. dieses fm7 preset da als modulation in der fläche kommt mir in der form irgendwie bekannt vor. irgendwas auf fokuz rec? burner!
grüße!
ps: wenn ichs schaff und nicht zuviel feier am WE, bau ich mal meine remineszenz an dnb von heute zusammen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Danke schonmal. Komisch, mixtechnisch und trackmäßig ist der erstere Mix für mich nicht nur besser, sondern fast perfekt. Hatte mir aber schon gedacht, das dieser hier bei den Headz besser ankommt!
@dkp Tracklist gibts morgen, ich hab die schon wieder zu Hause vergessen.
@bbb Das ist Kubiks & Lomax - Vegas (Original) von der (von mir im D'n'B-Thread erwähnten) Speak Life L.P.. Monsteralbum!! P.s. Und ja, mach mal nen Mix!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Komisch, mixtechnisch und trackmäßig ist der erstere Mix für mich nicht nur besser, sondern fast perfekt.
seh ich genauso.. gibt hier doch ein paar phasen, in denen es etwas dümpelt und einem der gedanke an vorspulen kommt.. der mir beim ersten part nie kam, wo alles aus einem guß ist und immer eins zum anderen kommt. finde den auch keineswegs weniger floortauglich.
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
mit dem ersten hast du was vorgelegt, was schwer zu toppen war. nichts desto trotz gefällt mir dieser hier auch weitaus besser als das, was man normalerweise aus diesem genre findet, auch wenn er mich nicht so kickt, wie part 1. aber auch hier wieder sehr coole platten dabei. freu mich auf die pl!
cheers
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
vlan23

Usernummer # 9572
|
verfasst
YES
Playlist anmeld.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
grad nochmal durchgekickt. geht schon als krux wirken hintenraus die tracks mit den ethno/folklore-samples, und dieses draufgepappt kitschige wird dann noch so lange ausgespielt.. wer part 1 noch nicht kennt, sollte sich den auf jeden fall auch ziehen.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Hyp Hab ich beim ersten Durchhören auch gemerkt, beim Mixen an sich nicht. Dadurch das diese Platte so lange läuft nimmt sie dem ganzen ein bißchen den Drive. Zudem kommt noch dazu, das bei 2 Trax die Soundquali wirklich scheisse war, schlechte Pressung, miserables Mastering - keine Ahnung...
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...dabei
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...ja..was soll ich sagen !!???!! vielen dank für diesen krassen ohrenschmauss...läuft hier gerade ganz gross herr suckz...alter falter
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Brömme
Thanx!!!
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
nur geil!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047
|
verfasst
Bin grad am Hören Einmal die Playlist büdde, thaaanx
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Zudem kommt noch dazu, das bei 2 Trax die Soundquali wirklich scheisse war, schlechte Pressung, miserables Mastering - keine Ahnung...
was eigentlich noch ein argument für digitales auflegen ist, das in den debatten bisher noch gar nicht gefallen ist - kein unsicherheitsfaktor pressqualität.
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
So,
also bei mir gefällt bei Part II defintiv das letzte Viertel so ab 1 Stunde. Der Track mit diesem Chor-Synthie und der wabernden, bösen, schwabbelnden Bassline ist einfach Hammer! Danach noch diese indisch/orientalisch angehauchten Folklore-Tracks sind auch richtig richtig geil.
Thumps up - Du hast da zwei echt geniale Mixe abgeliefert Sascha. Ich persönlich bin ja großer Fan der etwas fieserern, dreckigeren Basslines, die in deinem Mix erst zum Schluss kommen.
Im Somemrmix vom kleinen Piloten waren solche bösen Basstacks auch enthalten. Das ist mein Ding. Genausogut dürfen aber auch vocal-lastige Tracks nicht fehlen. Leider war was Kosheen-artiges diesmal nicht dabei.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: was eigentlich noch ein argument für digitales auflegen ist, das in den debatten bisher noch gar nicht gefallen ist - kein unsicherheitsfaktor pressqualität.
Das ist ein digitaler Mix, bis eben auf diese 2 Platten, die es nicht als Mp3 gab! Da hätte auch rippen keinen Sinn gemacht, Scheis.se und Gold, wir verstehen uns!
| |
|
|
datapunk

Usernummer # 15815
|
verfasst
Mahlzeit!
Die beiden Mixe sind ja wohl vom Feinsten!! Vielen Dank dafür, weiter so!!
Da geht mir echt das Herz auf....
PS:Hätte wenn möglich gerne die Playlists.
DANKE
Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
So, besser späte als gar nicht.
Wieder allerallererste Sahne. Da sind Tracks dabei, die sind so ULTRAmelacholisch, da könnte man gleich anfangen zu flennen. Unglaublich. Vor allem der letzte.
Ich hab den Mix letztens morgens um 6 auf dem Heimweg gehört. Die Stadt um mich herum erwachte langsam, im Osten der allererste Schein von Helligkeit, kaum ein Mensch auf der Strasse, Vater Rhein wie immer ruhig vor mir - das hat so krass gewirkt...
Absolutes Favs sind min 12, 30, 35, 41, 56, 62, 79...und der letzte!!!.
Suckzi:
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
hab jetzt teil 1 und 2 zu jeder tageszeit und unterwegs gehört und kann jetzt behaupten: i fell in love with d'n'b too! insgeheim war ich ja schon immer scharf drauf. mehr!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|