technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Part 1] I fell in Love with D'n'B - mixed by Suckz

Autor Thema: [Part 1] I fell in Love with D'n'B - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,

hier ein kleine Reminiszenz meinerseits an den großartigen Output an qualitativ hochwertigem Material zur Zeit. D'n'B hat sich scheinbar selbst aus der Krise, die sich meiner Meinung nach die letzten Jahre breitmachte, heraus gezogen.
Jetzt gibts dazu von mir 2 Mixe ausser der Reihe (Soul of...), unter dem Motto "I fell in love with D'n'B". Sind 2 (für sich) kürzere Mixe mit meinen absoluten Lieblingsstrax der letzten Monate und natürlich auch ganz freshem Material.
Hier gibts zunächst Part1 mit dem Subtitel "Love from the Heart" - nächste Woche folgt Part2 - "Love on the Dancefloor". Wie sich jeder denken kann, ist der eine eher emotional-floating, der andere mehr für den Floor!

Los gehts:

I fell in Love with D'n'B - Part 1 - Love from the heart - mixed by Suckz

Length: ca. 73 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 99 Mb
Style: Strictly Broken Beats

DOWNLOAD

Feedback welcome.
Enjoy!
[Wink]

Tracklist per PM!

[ 26.03.2007, 14:53: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leeched by a lech
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde die liebe mit dir/euch teilen...
*saug*

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

- verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yäyäyä...endlich mal wieder frisches breakz-fudder.
freu mich auch schon auf den floor-eszierenden mix. *g*
feedbäck später.

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestimmt und weltumarmend! der sommer kann kommen [sunny]
perfekt smooth gemixt.
wie gesetzt trance der unbescholtenen schule hier zurückkommt...
am ende könnte man direkt mit half-tempo-downbeat weitermachen, diese kombination in einem mix wär auch mal was.

jetzt noch Progressive degressiv abschreiben, und alles wird besser.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlüüüüüürf
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp
[asien]

Und, der hätte doch perfekt in den Breaksblog gepasst, oder? [rolleyes]

bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sohohoho...

Auch gesaugt und läuft grad bei der Arbeit nebenher. Erster Aufhorcher: Minute 30 [eek] Wie geil ist das denn bitte??? Hammer!

Mehr später...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Lustig, genau bei dem Track bin ich auch gerade!! Hahaha. [Wink]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, und kanns sein, dass danach der Track kommt, den du mir letztens geschickt hast? Kommt mir bekannt vor...
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Nee, dazwischen ist noch dieses Female-Vox-Teil, ist aber auch rel. bekannt! [Wink]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh, das Teil bei Minute 30 kenn ich schon aus einem anderen Mix... das ist wirklich der totale Überhammer. Ich mag ja D'n'B zur Zeit auch total supergerne. Das kann gerne so weitergehen mit dem Output. Ich werd mich bestimmt demnächst vermehrt Drum'n'Bass Parties herumtreiben müssen :-) Danke für den klasse Mix, zaubert gerade eine supernice Atmosphäre in meine Ohren. Keep it coming!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein persönliches highlight: der track ab minute 40, wasn das für ne platte?

sehr geiler mix... super stimmung und mixtechnisch passts auch. hätte gern die playlist.

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grandioser Mix! Vor allem der letzte Track hat es mir gerade angetan... Wunderschön! [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Grandioser Mix! Vor allem der letzte Track hat es mir gerade angetan... Wunderschön! [Smile]

Und genau DER, Simon, hat mich zu dem ganzen Mix/Motto überhaupt inspiriert, deswegen komt er auch zum Schluss. Da scheint einem echt die Sonne ausm A...h! [lachlach]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i fell in love? momentan extrem unpassend [Frown] aba ich saug dann auch ma [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann möcht ich auch mal die tracklist haben... [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

- verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammergeil!!! perfekte platten, perfekter mix.
um nicht zu sagen: plusquamperfekt!!! [lachlach]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

Minute 30! Ich finds immer noch nuuuuur GEIL!!!
Bin da quasi voll drauf hängen geblieben [hand] [festgeklebt]

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir den Mix gestern aufs Ohr gelegt, als ich mit der S-Bahn in die Uni gefahren bin. 17 Grad, Sonne, T-Shirt-Wetter, gude Laune, und Dein Mix hat gepaßt wie Schweini auf Poldi [smilesmile] <- so bin ich dann den Rest des Tages rumgelaufen und hab hundertsiebzigmal in der Minute locker mit dem Handgelenk gezuckt. Dankeschön!

Krichich die Playlist per PM?

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

- verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] Obwohl ich eigentlich gar nicht so wirklich auf Drum´n Bass steh gefällt mir das Set irgendwie außerordentlich gut [Wink] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs zwar jetzt noch nich gehört. (kein sound hier auf arbeit) drum gibbet feedback auch erst späta. aber magst schon mal die liste durch den äther schicken... [Smile]

grüße
bbb

PS: freu mir ja schon auf teil 2. (hoffentlich isser nich noisia verseucht.... [lachlach] )

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr feiner mix [Smile]
macht definitiv gute laune.

fehler sind mir keine aufgefallen..

nur mir persönlich ist der mix "etwas" zu ruhig *g*
aber da er ja nicht für die tanzfläche gedacht ist, sondern mehr für den kopf,kann ich das gut verkraften *gg*

freu mich schon auf den nächsten mix [zwinker]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

So, am WE endlich mal am Stück gehört - Hammermix!

Minute 30 bleibt für mich das Highlight, aber der Rest ist auch allererste Sahne. Mixing ultrasmooth.

Sascha, der Track, den du mir damals geschickt hattes, fand ich damals gar nicht so dolle, im Mix eröffnet er sich mir dann aber - geiles Teil!

Ja, es ist mal wieder Zeit für ein seltenes: [ultratop] !

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs mir gestern angetan. war nach der doch sehr heftigen feierei von sonnabend/sonntag auch richtig schön seelenbaumelnd zu genießen.

und nu teil 2 her! [Wink]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt fünf Tage Dauerrotation bei mir, und noch keine Intention das Teil von meinem mp3-Player zu löschen. Wahrscheinlich muss erst für den zweiten Teil Platz geschaffen werden.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

[asien] Vielen Dank nochmal an alle für die nicen Comments! [asien]

Heute nachmittag gibts dann Teil 2! [bounce]

Wer noch nicht hat, Mixe bleiben noch ne Zeit oben!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Hier gehts zum 2. Teil!
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=002045

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I fell, too ... [Wink]

Nachdem sich nach langer Zeit mal wieder ein paar schöne, alte Kosheen-Klänge sich in meine Gehirnwindungen verfestigt haben und ich von der Musik schwärmte, wurde ich auf die beiden Parts aufmerksam gemacht.

Vorher wollte ich nicht, weil bei mir meine Böcke auf DnB & Breaks immer wellenartig - aber dafür gewaltig kommen.

Kurz gesagt - ich hab mir beide Teile gestern gezogen und hab heute früh' schon mit einem zufriedenen schmunzeln in der U-Bahn den urbanen, schnellen Klängen gelauscht. Strange, dass trotz der schnellen, hektsichen Beats sich mit den seichten Chords und den schönen Vocals so eine chillige und angenehme Atmosphäre entwickeln kann.
Ich geb' noch weiter Feedback. Bisher [top] ...
Hoffe da kommt noch was - Kosheen-like -
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

- verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlicht und ergreifend PERFEKT [Smile]
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.