Autor
|
Thema: [myMix] Polarity - Producer-Network-Records Showcase 2007-01
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
*schmunzelüberthemessage*
ick saug das aba nich... nee, nee. des hör ich mir lieber im original am 27. auffer stubnitz an.
grüße bbb/quinto
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
hehe najut dann bis 27sten
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"die zukunft von d&b" ...? die spritzigen elemente dieses sounds hat man vor 9 und mehr jahren hierzulande ohne dieses militaristische schlammgewühle gehabt: www.discogs.com/release/256676
das rückständigste, was ich an drum & bass in den letzten jahren gehört habe.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
darf ich die mail die du mir geschickt hast als promotext nehmen?
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: "die zukunft von d&b" ...? die spritzigen elemente dieses sounds hat man vor 9 und mehr jahren hierzulande ohne dieses militaristische schlammgewühle gehabt das rückständigste, was ich an drum & bass in den letzten jahren gehört habe.
Ich merke in letzter Zeit immer mal wieder, daß wir eigentlich gar nicht so weit auseinander sind, die ewigen Diskussionen um Trääntz mal beiseite gelassen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Polarity: darf ich die mail die du mir geschickt hast als promotext nehmen?
wenn du die sätze oben noch in den text einbaust, gerne. den satz "die spritzigen elemente .." bitte nach "fascho-sound" einsetzen, und "das rückständigste .." bitte vor "aufhören!"
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|