Autor
|
Thema: Markus Lange - Zahir (Studio Liveset) - Dezember
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Sooo hier mal ein neues Liveset aus meinem heimischen Gefilde "Kinderzimmer Productions"
Markus Lange - Zahir
Markus Lange - Uncontrollable (Coming soon) Daniel Dexter & Markus Lange - Shooting Tiger (Coming soon - Craft) Daniel Dexter & Markus Lange - We were wild (unreleased) Markus Lange - Ruhestörung Plattenbau - Oxia Remix (Craft 011) Monoroom - Zoom Zoom - Daniel Dexter & Markus Lange Remix (Session Deluxe 008) Markus Lange - Ride Side (Whirlpoolsex Music 004) Markus Lange - Ruhestörung Plattenbau (Craft 011) Markus Lange - Spin (unreleased) Daniel Dexter & Markus Lange - Acidkids (coming soon - Whirpoolsex Music) Daniel Dexter & Markus Lange - Step Back (Coming soon - Craft) Daniel Dexter & Markus Lange - Metropolis (unreleased) Markus Lange - Pai Lung - Oliver Koletzki Remix (Whrilpoolsex Music 007) Markus Lange - French July (Psycho Shoxxs 005)
Mix wird nicht so lange on bleiben aber freue mich trotzdem wenn einige Zugang zur Musik bekommen =)
großen Dank auch an Daniel für den riesen Spaß den wir immer haben wenn wir zusammen "arbeiten"!!! [ 30.12.2006, 19:12: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
yeah... der lang ersehnte studiomix. tolle sache!! markus lange evergreens + kommene hit-scheiben!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Wunderbaum, den schieb ich mir morgen doch gleich mal ins Auto.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Yeah...wird gesaugt
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
NICE
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Angenehme Sache
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
sehr fein, ich sag schomma danke
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Endlich der langersehnte Studiomix von dir, Markus! Habe ihn mir jetzt mal in aller Ruhe angehört und bin begeistert. Du weißt ja, wie ich gewöhnlich zu deinen Tracks stehe und das hast du mit deinem Mix wieder einmal deutlich untermauert: fett, fett, fett! Mit diesem Set beweist du mal wieder, was für Qualitäten in dir stecken und ich habe das Gefühl, dass es immer professioneller wird und du mittlerweile eine richtig hohe Stufe erreicht hast. Fazit: von vorne bis hinten ein sehr schöner Mix, der sich keineswegs vor anderen Top-Liveacts verstecken muss!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja danke schön darauf hab ich gewartet;) Wird erstmal gesaugt,Review dann später...
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Endlich der langersehnte Studiomix von dir, Markus! Habe ihn mir jetzt mal in aller Ruhe angehört und bin begeistert. Du weißt ja, wie ich gewöhnlich zu deinen Tracks stehe und das hast du mit deinem Mix wieder einmal deutlich untermauert: fett, fett, fett! Mit diesem Set beweist du mal wieder, was für Qualitäten in dir stecken und ich habe das Gefühl, dass es immer professioneller wird und du mittlerweile eine richtig hohe Stufe erreicht hast. Fazit: von vorne bis hinten ein sehr schöner Mix, der sich keineswegs vor anderen Top-Liveacts verstecken muss!
dem bleibt nichts hinzuzufügen, außer dem Doppeldaumen auch von mir
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr schön, vielen lieben Dank ..! Runde, unterhaltsame, kurzweilige Sache mit einigen kleinen Schmuckstücken, die ich bislang noch nicht kannte! Viel Erfolg und herzlichen Dank für für den 'Zahir' ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Geil
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Geil! Nummer 3 ist für mich der absolute Burner! Saugen hat sich gelohnt!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Respect! Die werd ich gleich morgen ins Auto implantieren
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@Speedy J danke danke danke...
mal schaun ob das wirklich hit scheiben werden.
@alex und schon ins auto geschoben?
@909man ist dir bestimmt zu unminimal
@Mr.Brömme danke =)
@DaWeed dank dir!
@DeadPan wow was soll ich dazu sagen!?! danke für die wirklich schönen worte. das ist mir ne ehre!!!
@Mix Master Moody hoffentlich keine Enttäuschung!?!
@ChrisausmKaff auch dir danke ich!!!
@Chris deine Comments sind mir immer ne besondere Ehre. Schließlich machst du das ja professionell... freu mich das es gefällt =)
@KaZwei alles weitere über Myspace
@mantis* wow danke... auf die netten worte über icq. muss ich gleich mal den Daniel weiter leiten!!!
@bambam danke danke danke!!!
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fateichel: @Mr.Brömme danke =)
...hab doch noch janüscht geschrieben...das war ausdruck der vorfreude
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
loooooooooool
achso na dann lass ich mich überraschen =)
hoffentlich bist nicht enttäuscht
liebe grüße
markus
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
wahnsinnig geiler mix, vor allem die tracks mit diesem Dexter nee, im ernst, runde Sache Markus
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi,wirklich schönes Teil! Wieso "hoffentlich keine Enttäuschung;)"? Bin sehr flexibel was das hören angeht,und zu minimal und deep isses mir auch nicht,also Action ist schon drin!
Bleibt auf jeden Fall hier auf der Platte zum öfter reinhören;)
THX
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@dex spinner =P
aber hast schon recht... die hälfte davon stammt auch aus deiner Feder...
@Moody ach dann bin ich ja beruhigt. freut mich riesig das dir das set gefällt =)
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
ike will och danke markus
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
link ist doch oben mein guter ronny =)
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
neckisch unbeschwert.. die mittel sind mir zwar wiederum zu antik für den reuelosen genuss daheim, aber im club wird man dabei allemal mitmüssen
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
hör ich mir nochma genauer an, erster eindruck = fett
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Hey cool, ich wusste gar nicht, daß der Markus auch hier rum schwirrt.
Da ich so einige Platten von ihm habe, werde ich mir das Ding erstmal saugen. =)
Btw: Pai Lung finde ich auch im "original mix" OBER FETT! Für mich ist der Koletzki RMX eigentlich schon ein anderes Lied!
Grüße und guten Rutsch!
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@hyp wow hyp, bei deinem weiten musik spektrum ist mir deine meinung besonders wichtig. Danke
@tis du weißt ja manchmal trügt der schein. aber hoffe das dir der mix auch beim zweiten mal noch spaß macht =)
@DreamDancer DANKE na klar bin doch hier groß geworden und hab vor 5 jahren hier meine ersten Tracks geuppt... Aber ich freu mich riesig das dir Pai Lung gefällt und das ist mir ne Ehre das du das supportest und auf Platz1 in deinen Charts hast. WOW!!! ich hab irgendwie immer Sorge das Original zu spielen, habs nämlich selber noch gar nicht angetestet im Club Eigentlich würde es ja gut ins Set passen weil es ja auch sehr melodisch ist aber ob die Leute drauf klar kommen??? Nunja trotzdem lieben dank an dich!!!
| |
|
|
DreamDancer

Usernummer # 3391
|
verfasst
Kannst dir ja meinen aktuellen Mix hier im Forum ziehen. Da ist die Platte 1x im Koletzki rmx drin und 1x das Original.
Das Original spiele ich im Club immer so in der "Aufwärmphase". Ich finde die Melo einfach SAU GEIL!
So, zu dem Mix: Ich habe deine Platten ja erst mit der "French July" kennen gelernt. Die Version, die auch in deinem Studio Set gespielt wird, fand ich immer sehr schwer in´s Set zu mixen, habs aber trotzdem ab und an im Club gespielt, kam auch immer gut an die Platte. Aber der "original mix" ist einfacher zu mixen. In diesem Mix hast du das ja ganz elegant gelöst. *g* Wenn ich nun deinen Mix so höre... hab ich ja so einiges verpasst. Grad das Lied bei Minute 45 haut mich echt vom Hocker (dürfte Daniel Dexter & Markus Lange - Metropolis (unreleased) sein)! Das ist schweine geil und genau mein Ding für die etwas "deftigeren" Momente in meinen Mixen. Vielleicht kann man mir das ja mal als nachträgliches Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.
Btw: Ich sehe mit Freude, daß bei einigen Scheiben ein "coming soon" steht. Dann weiß ich ja, worauf ich beim Plattenkauf achten muss. Da wandert das ein oder andere Ding noch in meine Plattentasche. Das ist ja wie Weihnachten hier. *ggg*
Fazit: DAUMEN HOCH! Der wird hoch und runter gehört. ![[singingdj]](graemlins/singingdj.gif) [ 30.12.2006, 16:04: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
ne der este eindruck is richtig lange is hot
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
benommen

Usernummer # 9822
|
verfasst
wow!!! ich bin begeistert hatte bisher nur nen live mitschnitt von dir bei dem du stimmlich "sehr angeschlagen" warst jetzt noch das hier dazu und ich hab nen neuen "lieblings-live-act"... gefällt mir sehr gut!!! gratulation auch noch zum sehr gut gelungenen "bitchcock - das vögeln" rmx...
Aus: solingen | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@DreamDancer ist gesaugt... schreibe nacher was dazu! Ja genau denke auch das wenn das mehr ein Aufwärm Track ist.
Stimmt schwer zu mixen ist french july wirklich. Hab da damals einfach nicht an ein gutes intro und outro für die dj´s gedacht. Sorry...
ja also den metropolis finden einige gut. was mich überrascht da ja gerade deutschland sehr minimal verseucht ist. deswegen ist es auch schwer trotz connection den in deu unterzubekommen. ich denke mal den wirds aber defintiv noch auf vinyl geben dann aber ehr im ausland. vielleicht auf kitsune oder en banger *hrhr* (träum)
also nochmals großes danke schön an dich!!!
freut mich sehr
@tis dann bin ich beruhigt danke =)))
@benommen als Stimmentalent bin und war ich nie bekannt *hrhr*
check mal pm...
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
gefällt mir sehr gut!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
hab dank virus =)))
freut mich riesig
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
juhu!!! also...enttäuscht???...kein stück...ganz das gegenteil ...das ma ein ganz ein feines set und mit: -Daniel Dexter & Markus Lange - Shooting Tiger (Coming soon - Craft) -Daniel Dexter & Markus Lange - We were wild (unreleased) auch gleich zwei neue favis, die ganz oben auffa liste stehen ...schade, das we were wild noch nich released ist...das ja mal der oberknaller...hitverdächtig ...shooting tiger würd ich ja gern am 27.01. bei uns hier antesten ...is die schon im verkauf?? ansonsten reisst mich das gesammte set einfach mal mit...beinchen hielten nicht still *gg* ...schade das es nur 58min. sind...läufts halt inna schleife 5 von 5 * großes kino herr lange!!!...irgendwie hab ich ja bisher noch nie so wirklich auf deine tracks geachtet...wird sich wohl ändern ...keep on!!!
greetz patrick
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Toll, klasse, ich bin total von den Socken!
Ich hör das Ding jetzt quasi zwei Tage lang straight. Jeweils auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück.
Was ich an dem Ding so gut finde ist, dass man bei deiner Musik so eine konsequente Weiterentwicklung feststellen kann. Es wird immer professioneller, ohne den typischen Lange-Charme zu verlieren (den solltest du dir unbedingt gut aufheben und weiter regelmäßig einsetzen). Die Zusammenarbeit mit Daniel tut ihr Übriges. Metropolis ist ja mal der absolute Hammer. Ich hab mir bislang zwei Vinyls von dir geholt - und bei Metropolis würde ich auch wieder beherzt zugreifen - einfach starkes Brett - unbedingt pressen lassen.
Joa, dann steig mal weiter auf
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Alter da bleibt einem ja fast die Spucke weg!!!
@Brömme freu mich das dir unsere/meine sachen gefallen und das set doch keine enttäuschung war.
also der shooting tiger kommt im Februar. aber könnte dir vielleicht vorher ne promo zukommen lassen. sofern die dann schon bei mir eingetroffen sind. kann ich dir aber nicht versprechen.
und ja der we were wild.. der ist glaube für die meißten labels zu poppig aber irgendwo bekommen wir den hoffentlich noch unter. freu mich natürlich das ich dir meine musik etwas näher bringen konnte =) hab dank. ist wirklich ne große ehre! du weißt ja wenn man nur einen erreichen kann.. dann ist das shcon was wert!
@Igel *schmunzel* bin auch von den Socken wegen deine worten. ja denke mal gerade das ich und daniel in letzter zeit gemacht haben. hat viel geholfen. so verbessert man sich auch irgendwo technisch... auch wenn ich der meinung bin das man keine teure hardware oder technik braucht um gute musik zu machen =) siehst du bestimmt genauso. denn an den so genannten "charme" ändert sich ja nichts. dank dir übrigens für den support und die 2 gekauften platten. DANKE DANKE
mal schaun ob wir den metropolis unterbekommen. denke ein Label wird sich schon erbarmen*hehe*
=)
mal abwarten
danke nochmals fürs kommentieren!
| |
|
|
seelenapparat

Usernummer # 7126
|
verfasst
so, muss auch mal mein comment loswerden. bin ja schon seit dem french july , das du mal hier im board gepostet hattest (oder wars in nem tf-tracks mix?) ein heimlicher ''fan'' deines sounds des set ist sehr angenehm für meine ohren, errinnert manchmal an bekannte sounds, ist jedoch insgesamt trotzdem eigenständiger als so mancher, heutzutage angesagter sound mir hats dein set auf jeden fall angetan, top!!
so long,
seelen.
Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
ja, er wurde auch in nem tf mix verbraten (obwohl ich da mit dem mastering seeehr zu kämpfen hatte ;D) und genau dieser track animiert immer noch zum headbangen! gameboy kombiniert mit hämmernden rythmen.
aber auch der rest ist nice, wird nicht langweilig und macht spass!
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@seelenapparat beides. hatte es hier mal gepostet und der timmy hatte es in seinem set verbraten =) dem eigenen sound treuzubleiben ist gar nicht immer so einfach. aber anscheind klappt es ja. auf alle fälle danke!!!
@timmy stimmt stimmt du warst das ja damals:hehe: au ja lass uns nicht drüber sprechen. mastern kann ich bis heute nicht aber heute bekommen man ja son sound kaum noch released(zumindest nicht in deutschland) bei dem ganzen minimal gedöns. schade eigentlich... freu mich auf alle fälle das dir das set gefällt!!!
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
sehr abwechslungsreich, ging gut nach vorne, hat mir wirklich sehr viel spass bereitet. und ein gutes hats noch: die french july ist, da ich nur noch sehr wenig platten kaufe, an mir vorbeigegangen, aber das wird sich sofort ändern
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
@Stitch *verbeug*
mhh wird schwer werden die noch zu bekommen. eventuell bei ebay. aber ansonsten ist die gestrichen. aber ich denke ich werde sie auf mein album nochmal mit drauf tun =)
| |
|
|