Autor
|
Thema: [mymix] Dany Holm - Ibiza 06 [prog. House, Trance]
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Cool, nach langer Zeit mal wieder ein Mix vom Herrn Holm.
*saug*
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Au ja, Ibiza Sound, direkt mal saugen
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
tolle Zusammenstellung. hat mir sehr gut gefallen!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Mal schauen was er diesmal so verbrochen hat.
*saug*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ibiza war ja noch nie meine baustelle. ich habs mir angehört und blieb bei meiner meinung nix für ungut daniel, aber die tracks sind bis auf die ersten beiden nicht so wirklich meine baustelle.
aber mal ganz davon abgesehen sili, du hast schon schlüssigere mixe gemixt wie ich finde.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hab eigentlich gewusst das Du das schreiben würdest, Jan. Ich habe auch meinen Mix mit deinem EllenBogenRaus Mix verglichen und deiner ist von der Plattenauswahl besser auf Harmonien und Tonhöhen ausgelegt, gar keine Frage. Auch die Übergänge sind wesentlich sauberer, aber das habe ich im Anfangsposting schon klargestellt.
Mein "MöchtegernSerato" steht einfach noch nicht sauber genug da, aber nach den ersten 10 frustierten Übergangsanläufen, stundenlangem Feinjustieren der Plattenteller, Nadeln, Ein- und Ausgängen hab ich entschieden einfach frei Schnauze aufzulegen und einfach 80 Min. Spaß zu haben. Und über Musikgeschmack müssen wir beide ja gottseidank nicht diskutieren, da sind wir uns ja einig.
Aber ich hätte ehrlich gesagt doch gedacht, dass Dir zumindest die Karin Overtone oder die Noel Sanger 'ein bissken' gefallen könnten...zumindest "Your loving Arms", die Stimme ist einfach nur geil.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Das mit dem unschlüssigen Mix ist sicherlich ein Argument, aber ich muss dem Sili da mal beistehen - mit diesem (etwas labilen) System nen Konzeptmix zu machen ist nicht ganz so einfach.
Trotzdem manche Trax eher weniger zueinander passen, mir gefallen sehr viele, muß ich sagen. Trackauswahl sagt mir seeehr zu, manche Sachen kannte ich, manche nicht. Sind glaube ich nur 2 Trax die mir gar nicht angehen.
Von mir gibts ein
Aber was das Ganze mit Ibiza zu tun hat...?!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@Suckz:
Was das ganze mit Ibiza zu tun hat?
- Sister Bliss hat im Pacha ein paar Tracks gespielt - John Digweed (kam danach) Chris Lake bzw. Max Graham (ziemlich sicher) - Hernan Cattaneo hat auch bisserl was gespielt - der Rest war auf unserer Armin CD drauf und wurde rauf und runter gespielt, bzw. in meiner Winamp Queue
edit: Mit Konzept-Mix hat das aber eher nix zu tun, eher die Mixqualität bzw. die Übergänge sind halt mal wirklich schwer...da einfach die Laufschwankungen schon noch etwas krass sind. Die Trackwahl war halat nicht unbedingt perfekt abgestimmt, aber, die mussten da alle mitrein.
cheers, silicon
Genug gejammert und erklärt. Wer will noch, wer hat noch nicht?
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
ich will noch und hab noch nicht und kann noch nicht ..heut abend hab ich vielleicht mal zeit. freu mich schon drauf.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
richtig schöner, runder mix ! wie die anderen auch die ich bis jetzt von dir gehört hab (bpm2, worldwide dreaming). bleibt auf der platte.
dank schee
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
meisterlein
 217cup 2oo4
Usernummer # 5940
|
verfasst
unschlüssige trackauswahl hin, harmonien und tonhöhen her, ich als ottonormalraver komme mit dem mix wie meistens bei deinen sets voll auf meine kosten! tausend dank nach minga. viele grüsse!
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Hab den ja auch schon gesaugt vor längerer Zeit, und der Mix gefällt. Basta!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Prima zum aufer Arbeit hoeren, thx
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002