technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] Dany Holm - Ibiza 06 [prog. House, Trance]

   
Autor Thema: [mymix] Dany Holm - Ibiza 06 [prog. House, Trance]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Die Klänge des Sommers, verpackt in einem Mix aus Best Tunes der Clubs und meiner persönlichen Lieblingsliste.

- Download Link - 256 kbit/ 151 MB (82:53 Min.)

Tracklist?
[hand] http://www.danyholm.de
[hand] Menü > Music
[hand] mixed with "Serato Scratch für Saugünstig"
[hand] Deshalb stellenweise nicht 100% [Wink]

Feedback always welcome.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, nach langer Zeit mal wieder ein Mix vom Herrn Holm. [Wink]

*saug*

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja, Ibiza Sound, direkt mal saugen
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolle Zusammenstellung. hat mir sehr gut gefallen! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal schauen was er diesmal so verbrochen hat. [Wink]

*saug*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ibiza war ja noch nie meine baustelle.
ich habs mir angehört und blieb bei meiner meinung [Smile] nix für ungut daniel, aber die tracks sind bis auf die ersten beiden nicht so wirklich meine baustelle.

aber mal ganz davon abgesehen sili, du hast schon schlüssigere mixe gemixt wie ich finde.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab eigentlich gewusst das Du das schreiben würdest, Jan. [Wink] Ich habe auch meinen Mix mit deinem EllenBogenRaus Mix verglichen und deiner ist von der Plattenauswahl besser auf Harmonien und Tonhöhen ausgelegt, gar keine Frage. Auch die Übergänge sind wesentlich sauberer, aber das habe ich im Anfangsposting schon klargestellt.

Mein "MöchtegernSerato" steht einfach noch nicht sauber genug da, aber nach den ersten 10 frustierten Übergangsanläufen, stundenlangem Feinjustieren der Plattenteller, Nadeln, Ein- und Ausgängen hab ich entschieden einfach frei Schnauze aufzulegen und einfach 80 Min. Spaß zu haben. Und über Musikgeschmack müssen wir beide ja gottseidank nicht diskutieren, da sind wir uns ja einig.

Aber ich hätte ehrlich gesagt doch gedacht, dass Dir zumindest die Karin Overtone oder die Noel Sanger 'ein bissken' gefallen könnten...zumindest "Your loving Arms", die Stimme ist einfach nur geil. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem unschlüssigen Mix ist sicherlich ein Argument, aber ich muss dem Sili da mal beistehen - mit diesem (etwas labilen) System nen Konzeptmix zu machen ist nicht ganz so einfach.

Trotzdem manche Trax eher weniger zueinander passen, mir gefallen sehr viele, muß ich sagen. Trackauswahl sagt mir seeehr zu, manche Sachen kannte ich, manche nicht. Sind glaube ich nur 2 Trax die mir gar nicht angehen.

Von mir gibts ein [top]

Aber was das Ganze mit Ibiza zu tun hat...?!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Was das ganze mit Ibiza zu tun hat?

- Sister Bliss hat im Pacha ein paar Tracks gespielt
- John Digweed (kam danach) Chris Lake bzw. Max Graham (ziemlich sicher)
- Hernan Cattaneo hat auch bisserl was gespielt
- der Rest war auf unserer Armin CD drauf und wurde rauf und runter gespielt, bzw. in meiner Winamp Queue [Smile]

edit:
Mit Konzept-Mix hat das aber eher nix zu tun, eher die Mixqualität bzw. die Übergänge sind halt mal wirklich schwer...da einfach die Laufschwankungen schon noch etwas krass sind. Die Trackwahl war halat nicht unbedingt perfekt abgestimmt, aber, die mussten da alle mitrein.

cheers,
silicon

Genug gejammert und erklärt. Wer will noch, wer hat noch nicht?

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will noch und hab noch nicht und kann noch nicht [Smile] ..heut abend hab ich vielleicht mal zeit.
freu mich schon drauf.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig schöner, runder mix !
wie die anderen auch die ich bis jetzt von dir gehört hab (bpm2, worldwide dreaming). bleibt auf der platte.

dank schee [Smile]

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unschlüssige trackauswahl hin, harmonien und tonhöhen her, ich als ottonormalraver komme mit dem mix wie meistens bei deinen sets voll auf meine kosten! tausend dank nach minga.
viele grüsse! [Wink]

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den ja auch schon gesaugt vor längerer Zeit, und der Mix gefällt. Basta!!!
[top]
[zwinker]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prima zum aufer Arbeit hoeren, thx [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0