technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Keyce Yeah! It´s Summer (Techhouse/Elektro)

Autor Thema: [myMix] Keyce Yeah! It´s Summer (Techhouse/Elektro)
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, auf ein neues! Diesmal sogar richtig lang [Smile]

Klick here for download

Time: 1:20:27
Size: 73,6 MB
mp3
Download from ftp

Edit: Passend dazu noch ein Interview mit Keyce
Klick here for Interview

[ 23.06.2006, 18:21: Beitrag editiert von: LisaS. ]

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Ho,
hab mir den mix jetzt mal angehört [zwinker]

[ultratop]
gefällt mir
und über die kleinen nachdreher hör ich einfach mal weg, weil ist ja sommer *g*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerJay

Usernummer # 12371

- verfasst      Profil von DerJay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Mix ist einfach gut,tanzbar, sehr harmonisch in der Track auswahl mit guter Steigerung...nur schade das er so kurz ist, würde mich interessieren wie es weiter geht [dj]
Aus: Bonn | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Vergleich zu deinen letzten beiden Sets hast du dich mixtechnisch verbessert, wenngleich natürlich noch einige Nachdreher vorhanden sind. Trotzdem war es viel besser als die beiden vorigen Male, hast also gut geübt! [zwinker]
Die Trackauswahl hat mir auch mehr zugesagt als davor, war wieder eher meine Schiene. Vom Aufbau her auch relativ gut gemacht und die einzelnen Tracks harmonieren auch meist miteinander.
Insgesamt also ein wirklich netter Mix und ich muss dir auch echt ein Lob aussprechen, denn du hast es geschafft, dich in recht kurzer Zeit um einiges zu verbessern und dir meine Tipps zu Herzen zu nehmen! *g*
[Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo, ich hab mir deinen Mix auch mal runtergeladen u reingehört... Nicht alle Tracks mein Geschmack, aber einige gefallen mir ganz gut.. [dancingcool] Zum mixtechnischen kann ich nicht ganz so viel sagen, aber Mix ist tanzbar und macht gute laune ... Weiter so [Smile]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ihn mir auch angehört heute beim arbeiten mal, mixtechnisch eine hörbare weiterentwicklung zu den vorgängern, die meisten tracks gefallen mir auch mit ein-zwei ausnahmen. würde sagen der mix ist eher was für den club und zum tanzen als zum geschmeidigen anhören. hätte zwei-drei sachen noch anders angeordnet von der reihenfolge her die nicht ganz stimmig, dennoch:
weiter so, wird immer besser [superfein]

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

- verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[singingdj] ... ein wirklich tightes Set...
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

- verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui danke schön [Smile]

@dkp: Ja, lass noch ein bisschen milde walten..

@DerJay: Also mit der Länge wirst du von mir sogar noch verwöhnt [Wink] ...und er soltle iegtnlich auf ne Cd passen, un dich als arme Studentin dachte da an die 80 min Cds....

@DeadPan: uff, den schärften Kritiker.... Danke sehr [Smile] , schön das du imemr so aufmerksam reinhörst...

@Tine: Am Samstag machen wir das mal Live [Wink]

@ daniel + Tai: Danke, das lass ich gern so stehen..

Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich habe mir den Mix vor ein paar Tagen heruntergeladen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Wir scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben. Schön verspulter Elektro/Techno mit ordentlich Wumms. Sehr schön.

Mixtechnisch kann ich nicht viel Negatives berichten. Die Übergänge fallen kaum auf, höchstens eine leichte Führungsschwäche zwischen zwei Tracks tritt ein oder zweimal auf. Aber rhytmisch ist alles in Butter. Gab es wirklich Nachdreher? Die müssen maximal minimal gewesen sein.

Fazit: passend zum Sommer - Bullenhitze mit Gewitter zwischendurch.

Ich hätte übrigens gerne die Playlist, da ich die eine oder andere Platte auch gern besäße.

[headphones]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
crazy lady [Smile]

mir persönlich etwas zu verspielt aber trotzdem sehr solide. kann mir gut vorstellen, dass das im club gut ankommt (inkl. bei mir, wenn man erstmal auf der tanzfläche ist...)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

:-) Danke sehr!

*gg, roadrenner, wäre cool dich eines Tages mal zum Tanzen zu bringen..ich freu mich drauf.

@igel: Playlist werde ich die Tage mal zusammenstellen und dir per PM zukommen lassen.

edit: Eine kleine Zusammenstellung warum ich Keyce heiße :-) Klick mich!

wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich gelungener Mix!

Hier und da sind ein paar Übergänge eher unsauber -- aber die Trackauswahl und der Aufbau sind große Klasse!

Gruß,
Daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix würde mich auch mal interessieren. ist der noch zu haben ? ha tatsache der is noch da *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so war das mit den huebschen mädchen frueher [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja nur wo ist sie jetzt?
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=001162;p=3

nach unten scrollen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.