Autor
|
Thema: [Progressive Trance/AE] Circles Vol. 5 mixed by Suckz
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hi Folks, lets get started:
Circles Vol. 5 - mixed by Suckz

Circles Vol. 5
Length: ca. 111 min Bitrate: 192 kbit/sec Size: ca. 160 Mb Style: Progressive Trance, AE
DOWNLOAD
Feedback welcome. Enjoy!
tl [ 29.03.2006, 14:11: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Matsutatsu

Usernummer # 15957
|
verfasst
sehr geiler mix...aber ist man ja von dir gewohnt....gefällt mir sehr gut
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hey, da ist ja auch einer von mir dabei - thx! Wird bei Gelegenheit ausführlich getestet, hab eben mal kurz reingehört: Kann das sein, dass du den in Mono aufgenommen hast? Klingt so dünn...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Hey, da ist ja auch einer von mir dabei - thx!
Der is ja auch fett!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Kann das sein, dass du den in Mono aufgenommen hast? Klingt so dünn...
Nein, def. nicht! Und dünn klingt der meines Erachtens auch nicht!
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
so, aufm player isser schon mal, wird die tage getestet.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
ah, sehr schön! mein quartalsweises update ?!
da bin ich ja mal gespannt was es da neues gibt.
review folgt... *saug*
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Headd2k

Usernummer # 7548
|
verfasst
juhuuu... ein neuer suckz am start... der krönende abschluss eines tollen tages! vielen dank!
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Kann das sein, dass du den in Mono aufgenommen hast? Klingt so dünn...
Nein, def. nicht!
Also bei mir ist der definitiv mono! Es ist zwar schon spät und ich bin betrunken, aber das krieg ich dann schon noch gerafft...
| |
|
|
wald-music

Usernummer # 14185
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Nein, def. nicht!
Also bei mir ist der definitiv mono! Es ist zwar schon spät und ich bin betrunken, aber das krieg ich dann schon noch gerafft...
jep... is definitiv mono.
Wenn man sich die Phasenkorrelation anschaut, sieht man's auf den ersten Blick...
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hmmm, vielleicht hab ichs falsch encodiert! Nee, Eigenschaften zeigen Stereo an. Muß zu Hause nochmal das Wav checken. Fuck, mein ganzes System zu Hause scheint völlig durcheinander zu sein. Aber komisch, ich hab weder auf meiner Anlage zu Hause noch auf der hier in der Firma einen hörbaren Unterschied bemerkt...
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Na klar zeigen die Eigenschaften Stereo an - er hat ja auch zwei Kanäle. Aber auf denen läuft das gleiche!
Wird aber trotzdem gleich auf der Zugfahrt nach HH ausgiebig getestet!
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
Minute 42 läuft gerade! bisher wirklich gute Zusammenstellung, schön Abwechlungsreich und Power dahinter...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
hab den mix jetzt ein paar mal gehört... Meiner Meinung nach ist das dein bisher bester mix! gefällt mir sehr gut und auch einer der besten hier ausem forum wie ich finde... hab mich schon drauf gefreut als ich deine charts hier gelesen habe... das ist genau der sound, den ich zur zeit richtig cool finde... der park street remix ist sowieso ein brett. danke, dass du die platte gespielt hast! auch wenn beim übergang zur nächsten (ich komme gerade nicht auf den titel, aber auch sehr geil) so ein proton radio soundschnipsel zu hören ist. *gg*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Das geht ja hier recht fix! Danke an alle treuen Hörer, freut mich sehr!
@Toazty Die Park Street war ja dein Tipp und auch zurecht - ist ein absoluter Killer!! Ich war zuerst nicht so geflasht, aber dann zu Hause voll aufgedreht, da gibts kein Entrinnen. Die andere die du meinst, ist von Damien Heck und kommt erst im Juni raus, deswegen nur der Proton-Mitschnitt. Ich wollte die unbedingt drin haben.
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
in welchem set hast du die denn gehört? ich find das gerade nicht wieder. und die danach kenn ich auch... aaaahhh, ich kann mir keine namen merken. kannst du mir ne tracklist zukommen lassen?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ließ noch mal ganz genau das Eingangspost!
| |
|
|
wald-music

Usernummer # 14185
|
verfasst
@ suckz: das phasenkorrelationsmeter lügt nie
Das ändert allerdings nichts daran, dass der Mix grosse Klasse ist!!!
Gruß D.
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
alter, wieder mal sehr sehr geil! ;-)
die "circles" reihe ist neben der "spheres" reihe vom jan solo und den monatlichen sets vom nait uns snar echt das beste, was ich im globalen Dj-set-angebot finden kann.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@all Merci.
Da geht noch was!!
| |
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: die "circles" reihe ist neben der "spheres" reihe vom jan solo und den monatlichen sets vom nait uns snar echt das beste, was ich im globalen Dj-set-angebot finden kann.
bin absolut deiner meinung. schön das es weiter geht.
der nächste spheres wurde ja auch schon "angedroht"
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
sushi

Usernummer # 625
|
verfasst
Danke für dieses schöne Set ... das Ding hat Flow und macht Spaß!!
Es zu gibt zu wenig Trance hier ...
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hui,
da hat der Suckz mal wieder tief in die Kiste gegriffen...ich kenne bis auf einen Track keinen einzigen, bin sehr überrascht über die Vielfalt und finde auch die Plattenausgewogenheit ganz dick. Mein erster neuer Mix im Auto seit knapp 3 Monaten...sowas hat bisher noch keiner geschafft!
Dicke Respekt-Points, Top-Mix, inspiriert mich auch wieder was neues zu schaffen...fuck, mir geht das ab!
Leider Mono auch sofort bemerkt und die allgemeine, unterdurchschnittliche quali.
edit: Achja, und der einzigste Track, der mir bekannt war...der so genial klang...ganz professionell in der Mitte dieser ganzen progressiven Tracks lag...war Bjoerns "You" (?)
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Scully

Usernummer # 6442
|
verfasst
juchu ... schlürf
review folgt
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Hab beim sili gestern schonmal reingehört....absolut genial. Wird heut Abend gleich gesaugt.
greetz, ralf
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Gefällt mir echt richtig gut! Dauert etwas, bis er in die Gänge kommt, aber dann gehts richtig zur Sache! Einzig die Damien Heck und die Silverplanet passen für mich nicht so in den Flow - auch wenn die Platten natürlich für sich fett sind.
Highlights: free my soul (geil böse und dark), chemical illusion, die yah yah und die on the edge (boah was haben die beide für geile Melos!!!)
Suckzi, tolles Ding!
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Bjoern & Ralf Thx.
@all Da geht noch was!
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
*bump*
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab's in verschiedenen situationen gehört, aber partout wirkungslos. irgendwie durchgehend abgeschmackt, lauter abziehbilder von track-schemata, die längst durch sind: schema F, wohin man auch schaut, vollgepackt ohne luft zum atmen. der mix hat nichts, was ihn in 2006 verorten liesse, und ist auch bestimmt nicht zeitlos.. und damit in der zeit verloren. vermisse auch einen gewissen bogen, wie in jan solos set zu finden. jeden AE-substil in einer eigenen mixreihe abzugrenzen ist zwar ein einfacher weg, alles homogen klingen zu lassen, unterstreicht aber auch nur das normierte und vorhersehbare. nächstes mal werden dann wohl wieder gleichartige tracks, in denen lediglich ein paar noten vertauscht sind, als "neuer" Circles-mix verkauft.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Brettl

Usernummer # 10040
|
verfasst
Hmm, ganz so drastisch wie mein Vorredner würd ichs nicht ausdrücken...
Für mich ist der Mix eher ein Rückschritt im Vergleich zur Vol. 1 und 2, die bei mir immernoch laufen. Der Sound hat sich nicht wirklich weiterentwickelt, alles klingt wie "schonmal dagewesen". So für zwischendruch ganz nett, aber mehr auch nicht. Sorry!
Vielleicht mal was anderes probieren? Wie wärs mit ner neuen "Into Deep"?
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|