technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] DeadPan - "Darkness" (bad, deep & dark Techno) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [myMix] DeadPan - "Darkness" (bad, deep & dark Techno)
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem mein letztes Set so guten Anklang hier gefunden hat, will ich hiermit ein neues nachlegen. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich mir diesmal ein Konzept zurechtgelegt; und zwar ist das Motto dieses Sets, wie auch der Titel schon sagt, Darkness. Ich habe Platten der vergangenen Jahre bis heute in meine Auswahl genommen, Hauptkriterium waren einfach böse und deepe Sounds, tiefe Basslines und eine dunkle, böse Atmosphäre.
Ich hoffe, dieser Mix gefällt euch! Feedback ist natürlich ausdrücklich erwünscht. [Smile]



Bitrate: 192 kBit/s
Länge: 100 Min.
Größe: 137 MB

Link gibt es per pm bei einfacher Meldung hier in diesem Thread, Playlist wird auf Wunsch beigefügt. [speakerbox]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hieeeeer!!! [Wink]

gruß
daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] HIER, nachdem der letzte Mix so guten Anklang bei mir fand [lachlach] inkl. Playlist büdde
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der letzte mix... *seufz*
neuer versuch? [headphones]
dann bitte hier!

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [winke]
playlist würde mich auch interessieren...

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch mal interesse an deinem neuen werk anmelden.. wenn möglich auch mit playlist [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte hier
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das nennst du böse? *ggg*
ich find das intro schon so geil, ich bräuchte bitte auch die playlist! [kugel]

Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte...
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm's sind alle raus! [Smile]

@ La_Luna
Na wenn das nicht böse ist, dann weiß ich auch nicht! [zuck]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
âchwas, richtig böse ist doch nur sven wittekind und o.b.i. [Wink]
schick mir auch mal den link & Playlist bitte!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
âchwas, richtig böse ist doch nur sven wittekind und o.b.i. [Wink]

Nee, die sind imho nicht böse, sondern einfach nur hart! Mein Set bewegt sich lediglich um die 130 bis 135 bpm...
Check pm! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit böse ist nicht die bpm zahl gemeint sondern die sounds... wenn ich das richtig verstanden habe... ich freu mich zumindest jetzt schon

hier

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hier" [Wink]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

@ La_Luna
Na wenn das nicht böse ist, dann weiß ich auch nicht! [zuck]

ähm... [achso] *g*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
_h_i_e_r_
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal servieren bitte!
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'hitlastigkeit' kann ich momentan weniger gebrauchen - darkness umso mehr...
her damit @ albdreher - aber sofort!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte darum [Wink] hierrrrrrrrrrrr
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah yeah yeeeah!!!

es hört sich genauso gut an wie sich die playlist liebt!!!! und schon alleine für t80 hast du die ein Orden verdient...

was macht der ab eigentlich.. lange nicht mehr im tf gesehen!?!

ich mag den Mix extrem, mir gefallen die vielenj französischen Artist weil ich damit noch den richtig guten aktuellen Techno verbinde... Sehr sehr geiler Mix auch von der technischen Seite betrachtet!!!


DICK!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fateichel
Danke Markus, das ehrt und freut mich sehr, dass dir mein Mix so arg zusagt! [gluecklich]
Kein Plan, was der Autobahn macht, hab' ich mich neulich auch mal gefragt... [kopfkratz]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yaps,das macht fun und erfreut die "böse Seele" [Smile]

thx

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben will [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich meinen Vorredner an:

KLASSE MIX!

Gruß,
Daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder 10 von 10 [ultratop]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böse is immer gut! Hier
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Da Weed, wald-music & tis
Wow, vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr! [asien]

@ Omara & Block
pm's sind raus! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UiUiUi ... und cih hab es doch so gerne böse ... hier!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deep & dark is genau mein ding momentan....ein HIER von mir,pleaze....
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
düster ist immer gut.. auch wenns techno ist [Wink]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, schöner Aufbau, und zwischenzeitlich wird auch ma böse die Abteilung Attacke gefahrn [lachlach] , dolle Playlist, doller Mix [Wink]
Feiner Mix, und endlich ma wieder jemand der beim TF Sound abseits vom minimalistischen Geklicker und Geklacker bringt.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch neugierig und meine Ohren verlangen nach neuem Futter [mjam] *g*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ChrisausmKaff
Vielen Dank für dein nettes Feedback und dein Lob, freut mich sehr! [gluecklich]

@ Blond.Chick, nicogrubert & Loopfreak
Checkt pm! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhh ja dem würd ich auch gerne mal lauschen,deine kleine beschreibung hört sich ja schonmal ziemlich gut an
grüsse

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
REIH!

Dankeee!

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann bitt ich als exilschwabe doch auch mal um den link...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Kein Plan, was der Autobahn macht, hab' ich mich neulich auch mal gefragt... [kopfkratz]

der ist vor einem monat umgezogen und hat noch kein dsl gelegt bekommen, aber ihm geht's gut, und da steht auch demnächst ein netrelease ins haus.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd mal sagen ein richtig steiles Set. Es geht gut dark vorwärts und ich hab mir auch schon ein paar nette Platten rausgesucht und in meine Fav-Liste eingetragen. Die Auswahl überzeugt [headbanging]

Von der technischen Seite ist mir eigentlich nur am Anfang so ein kleines Bagatelle-Delikt aufgefallen und zwischendurch war es kurzzeitig ein wenig übersteuert.

Bei der Steigerung im Set kann ich aber gut nachvollziehen, dass man den Gain gerne mal ein wenig weiter aufdreht!

Fazit: [ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0