technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] breakbeat/breaks - nait februar

   
Autor Thema: [myMix] breakbeat/breaks - nait februar
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
mein februar mix ist wieder ein breaks mix, es ist die erste stunde von einem 3 stündigen liveset. aufgenommen wurde das ganze auf einer party in kanada, die mein bruder veranstaltet hat.

602_-_Nait.mp3 (80MB/192kbps/58:15min)
602_-_Nait.cue
602_-_Nait_2.mp3 (83MB/192kbps/60:35min)
602_-_Nait_2.cue
602_-_Nait_3.mp3 (86MB/192kbps/62:43min)
602_-_Nait_3.cue

nathaniel

[ 23.02.2006, 13:26: Beitrag editiert von: nait ]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
dein Mix läuft hier grad rauf und runter, gefällt mir sehr gut! [ghettoblaster]
Hast du vielleicht auch die anderen zwei Stunden?

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, hab ich doch fast vergessen hier mein feedback zu posten...

dabei hats der mix auf jeden fall verdient.
typisch sehr guter nait-style inc. top mixing und plattenauswahl.

immer mal gut zu hören. für mich gehören deine mixe zu den konstant besten hier im forum, hab immer wieder blind gesaugt und war jedes mal positv überrascht.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhh... geiles Ding Dein Mix! Danke!
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
danke euch dreien fürs reviewen [2cool]

hab die anderen zweistunden dann auch noch hochgeladen.
ist aber ab der zweiten hälfte von part 2 aus mit breaks [Wink]

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Rest des Sets! [top]
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mixe sind leider nicht mehr erreichbar. kannst du sie nochmal zur verfügung stellen? ich bekunde hiermit interesse!
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich, bitte. Diese fehlen mir in meiner nait-Sammlung.

Danke!

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich das gleiche bitte [Wink] würd den mix auch gern haben!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für die unannehmlichkeiten!
sollte wieder alles funktionieren, habs auf nen anderen server geschoben.

n.

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ersten teil gehört:
ist dick! aber.. durch die vereinheitlichten plakativen sounds nutzt er sich doch schnell ab. hat was von lauter chancenlosen Prodigy-nacheiferern ('97er-album).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn, wie immer top nait qualität. nicht sehr spektakuläer, aber einfach gut und doch trotz der progressiven monotonie nicht langweilig.

besonders der erste track in part II hats mir angetan. Wie heist der track ??

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2nait, bitte korrigiere umgehend deine email-adresse im profil, du hast div. benachrichtigungsfunktionen aktiviert und alle emails sind als nicht-zustellbar wieder bei mir gelandet und sprengen meine inbox
[rolleyes]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mahoni

Usernummer # 4674

 - verfasst      Profil von mahoni   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah!... dat rockt
Aus: frankfurt / main | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is koyamamahoni80@hotmail.com
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle 3 teile am stück durchgehört und für astrein befunden.

wieder gewohnt geile nait qualität. gehörst mittlerweile zu meinen top 5 TF [dj]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwie hab ich wohl übersehen, dass es hier gleich 3 Sets gibt! [schreck]

Hatte daher vor geraumer Zeit nur das erste Set gesaugt und dem derweilen mehrmals gelauscht!

ok, dann erstmal Review zu Nr.1

Also mit der ersten 1/4 kann ich nicht so wirklich was anfangen; grad min 7 - 17 ist mir dann doch a bissel zuviel Hammer auf den Kopf [halluzinogen] (mensch, irgendwo hab ich doch auch Gefühle *g )

ab dann min 18 gefällts mir dann aber schon etwas mehr. Man muss seine Ohren zwar erstmal an die vollgepackten Breakteile gewöhnen, aber dann gehts recht gut ab!

so dann werd ich mal Nr. 2 + 3 lauschen; Review kommt später [Wink]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editiert

[ 20.03.2006, 02:16: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Alex 21

Usernummer # 16101

 - verfasst      Profil von Alex 21     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig fette Musik , alle 3 Teile sehr schön.
Aus: R. | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0