technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [electro] Katsumi's Smile - mixed by Suckz

   
Autor Thema: [electro] Katsumi's Smile - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab dieses Mal ein paar Electro-Favourites aus den letzten 5 Jahren zusammengebastelt, wird zum Ende hin etwas chilliger...

Katsumi's Smile - mixed by Suckz




Katsumi's Smile

Length: ca. 82 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: 112 Mb
Style: Pure Electro


DOWNLOAD

Feedback welcome.
Enjoy!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ungesehen "gekauft". ein neuer suckz ist immer einen download wert! vieeelen dank! freu' mich jetzt schon drauf.
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah... mal checken [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließe mich an...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt morgen früh gleich mal in den Mp3-Player, Feedback folgt dann! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, ein sehr feines Set mit einigen fetten Platten gespickt! Purer Electro, der richtig rockt! [top]
Einziges Manko: gegen Ende wird es mir dann doch zu chillig; hätte mir gewünscht, dass du weiterhin Sound spielst, der nach vorne geht, so wie in der ersten Hälfte des Sets. Insgesamt trotzdem, wie gesagt, spitze! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mix!!!

...und viel zu kurz [Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut - gefällt mir ausserordentlich!

zu kurz?
*.wav-affin!!

danke!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
Thx so far! [Wink]

Noch jemand?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
*bump*

Keiner mehr??? [confused]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich natürlich.. heut abend [headphones]
kannst dir ja in der zwischenzeit schon mal meinen vornehmen [lachlach]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, dann schreib ich hier auch mal was zu. [Wink]
Nachdem mir dein deep house mix schon so gut gefallen hatte, dachte ich mir, geb ich dem auch eine Chance. [Big Grin]
Ich bin zwar nicht der grosse Fan von electro, aber dieser Mix hat mich doch durchweg überzeugt. Ein paar sehr schöne tracks mit dabei.
Der läuft hie rbei mir schon ein paar mal durch und wird nicht langweilig, so wie es sein muss.
Und das es gegen ende hin etwas ruhiger wird ist für mich auch ok. Ein gut gelungener 5 Jahre Rückblick, nicht nur für electro Hörer.
(jetzt muss ich trotzdem mal fragen was das für ein track um minute 27 ist? [Big Grin] )

Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, endlich war heut abend ,)

wiederholt für gut befunden! sehr rund, gerade auch mit dem bogen hin zum (noch) atmosphär(er)ischem in der zweiten hälfte.
schöne auflockerung gegenüber den doch austauschbareren house-sets aus gleichem hause.
und selbst der mixname ist mal cool.

hat mehr listening & feedback verdient! súckz for gold!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp
Wow! Da bleibt einem ja die Spucke weg...

Nach all den Jahren der bitteren Niederlagen und bösen Schicksalsschlägen, scheint jetzt auch endlich mal für mich die Sonne. [furchtbartraurig] [smilesmile]

Merci! [asien]

@all
Hier gibts ne PL:
http://www.cts-werbetechnik.de/download/TL_K.S..rtf

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Electro...stark...wird heut Abend gesaugt.... [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seeeeehr geil Suckzy...läuft bei mir im Auto hoch und runter. [top]

cheers,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0