technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mySet] Polarity - Multiple Tracks in Sync

Autor Thema: [mySet] Polarity - Multiple Tracks in Sync
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Download: http://www.polarity-dnb.de/mp3/mixtapes/Polarity_-_Multiple-Tracks-In-Sync-128kbs.mp3
Download: http://www.polarity-dnb.de/mp3/mixtapes/Polarity_-_Multiple-Tracks-In-Sync-160kbs.mp3

Tracklist:
1.) Polarity - Serious Guys
2.) Full Force - Final Transmission (Phace Remix)
3.) Teebee - Step Up
4.) Mayhem & Psidream - Unsung
5.) Bulletproof - Sex Drive
6.) Spor - Dreadnough
7.) Skynet - Carbon Shock ( Noisia Remix )
8.) Polarity - Blast
9.) Optiv & Fierce - Surface Noise (SIC!!!!)
10.) Thinktank - Run and Shove
11.) Polarity - Kreuzzug
12.) Phace - Hot Rock
13.) Azrael - Rheodym
14.) Spor - Loose It
15.) Counterstrike - Draco
16.) Counterstrike - Maniac
17.) Evol Intent - Flipside
18.) BT - The Great Escape (Alliance Remix)
19.) Phetsta - The Bloodening
20.) Fresh - Immortal
21.) Subfocus - Frozen Solid

Website: http://www.polarity-dnb.de/
MySpace: http://www.myspace.com/masturbieren/

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie schade, wenn sich überhaupt nichts tut über die jahre. den identischen mix hätte es auch vor ein paar jahren geben können. das könnte man von techno/house nicht so leicht behaupten, wenn man aktuelle platten auflegt. Drum & Bass ist immer noch der jüngste clubstil (Grime oder Electroclash würde ich nicht als derart eigenständig ansehen), aber inzwischen unter den stilen das auf der stelle tretende größte sorgenkind.
in den ehemals D&B-paradedisziplinen drumprogramming und basslines wird überhaupt nichts mehr probiert, was nicht gleichgeschaltet ist. und wenn D&B-produzenten tatsächlich mal was darüber hinausgehendes machen, gehen sie zu labels, die kein reines D&B-image haben, wie Exile zu Planet Mu.
traurig, das.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICh finds geil so [Big Grin]
danke fürs reinhörn
grüssle

wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hyps kommentar erinnert doch schon ein wenig an hans söllners berühmten wäschetrockner... [Smile]

coole, groovende tracks, gut gemixt... was will man mehr?

gruss,
d.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix knüppelt ja alles nieder [aechtz] , aber rockt ! vermisse nur hier und da ne stelle die ordentlich den drive rausnimmt und etwas länger die drums auslässt.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
was will man mehr?

eine fortschreibung der tugenden von jungle in der gegenwart. dazu gehört zuvorderst musikalität im sinne von tracks, die nicht nur als tools im mix funktionieren sowie dynamisches drumming, das nicht in einem loop erstarrt.
der drum & bass, wie man ihn in dem mix hört, hat sich der funktionsweise von techno angebiedert, nämlich eintaktige loops durchlaufen zu lassen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> wäschetrockner: klappe auf, heiße luft, klappe zu [Wink]

liebe grüße,
daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann da HypNom nur zustimmen!!
Hab den Sh.it selbst ein gutes Jahrzehnt aufgelegt, meine Prioritäten haben sich dann aber auf andere Styles verschoben, da in dem Sektor einfach jegliche Kreativität/innovation/neue Ideen auf der Strecke blieben. Und das schon seit 5-7 Jahren!
Ich muß schon wirklich extrem suchen, um noch genügend Platten zu finden, damit ich einen 80min Mix hinkriege.

Ich hab hier zu Hause noch alte Platten stehen, die im Vergleich zu heute wesentlich fresher und futuristischer klingen, als der monotone Kram der heute rausgebracht wird.

Sehr schade das...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

wo steht denn geschrieben das dnb immer futuristischer klingen muss? oder das es immer komplexer wird? meiner meinung nach hat ein musikstil überhaupt keine intentionen zu haben sondern sollte einfach existieren und von den leuten gehört werden die es mögen. es hat sich in den jahren viel getan. es sind ne menge stile hervorgekommen. produktionstechnisch ist auch ne menge passiert und dnb hat mehr anhänger als noch vor jahren. wenn ich mir techno anhöre dann muss ich auch sagen das es genauso klingt wie vor 5 oder 7 jahren und sich meiner meinung nach nichts getan hat. aber ich glaube das sich ab nem gewissen stadium die entwicklungen nur noch im minimalen abspielen.

zu sagen dnb MUSS sich hin zu mehr drumprogramming und komplexeren beatstrukturen entwickeln finde ich irgendwie n bissl beschränkt und eingefahren. ich sage dnb kann sein wie es will.. heute so morgen so oder aber auch gleich. hauptsache mir gefällt es.

wenn vielen das nicht gefällt, das dnb gerader und loopiger wird, dann kann ich das verstehen. dann muss ich aber auch sagen .. hörts euch nich an oder macht stuff selber .. so wie es euch gefällt. selbst ist der mann [Wink]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Polarity:
wo steht denn geschrieben das dnb immer futuristischer klingen muss? oder das es immer komplexer wird? meiner meinung nach hat ein musikstil überhaupt keine intentionen zu haben sondern sollte einfach existieren und von den leuten gehört werden die es mögen.

Hmmm... zweischneidiges Schwert.
Klar muß einem Musik an sich immer gefallen, egal welcher Style. Und natürlich steht nirgendswo geschrieben, das D'n'B kompl. und futur. sein muß.
Aber schau dir mal die Entwicklung in den letzten 10 Jahren an. Der Output zwischen '95 und sagen wir mal '98/'99 war auf einem extrem hohen qualitativen Level. Man ist als Head schon fast gar nicht mehr hinterhergekommen, das Ganze zu verarbeiten. Denk beispielsweise mal an die Ed Rush/Optical/JohnnyL/Renegade Hardware Sachen, die ihrer Zeit weit voraus waren. Klar, gabs da noch ganz andere Kaliber, trotzdem war DAS D'n'B, wie ich in vorher noch nie gehört hatte.
Dann, ca. Anfang des neuen Jahrtausend fing diese unerträgliche Retro-Welle an, in welcher sie gegenseitig ihre ganzen Klassiker remixten, was schon fast inzestuöse Züge hatte. Grauenhaft.
Ich muß zwar sagen, es hat sich in den letzten 2 Jahren ein bißchen gebessert, vielleicht auch, weil D'n'B teilweise ein bißchen souliger geworden ist, oder sich das etwas mehr durchgesetzt hat, trotzdem ist für mich persöhnlich ein ganz klarer Rückschritt zu erkennen.
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die alten Zeiten hinterher weinen, doch man war damals gewohnt, in den Plattenladen zu gehen und def. ne Menge Burner zu entführen und das ist aus meiner Sicht heute eben nicht mehr so.
Ich verfolge die Entwicklungen nach wie vor und habe dicksten Respekt an all die Heads da draußen, die D'N'B treu bleiben.
Nur trifft der Output immer weniger meinen Geschmack...

P.S. Zu deinem Vergleich mit Techno kann ich nix sagen, weil ich keinen Techno höre. [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

naja ich weiss was du meinst. ich führe das aber auf die persönliche entwicklung eines jeden einzelnen zurück. wenn jemand vor 2 jahren zu dnb gekommen is .. der wird auch heute jeden tag neues entdecken so wie er dnb noch nie zuvor gehört hat. irgendwann hat man eben alles gehört und is angepisst wenn was neues rauskommt was man aber schon kennt. man driftet immer mehr ins extrreme ab und möchte die musik so anders/neu wie möglich. und irgendwann hört man dann noise teppiche und abstrakte klanggebilde die man nur noch schwer als musik bezeichnen kann an. beatz bis aufs unkenntlichste zerschnippelt. bis man auch das nich mehr hören kann und man wieder froh is anständige 98er techstep beatz zu hörn. oder so.

ach techno dnb .. is doch alles das gleiche nur anders.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.